@moimeme volle zustimmung fuer meine vorschreiberinnen dazu noch, zum thema das sie froh ist nicht alles vom rand her anschauen zu muessen, sondern weiterarbeiten kann, was man uebrigens auch als angestellte machen kann, lediglich nach der geburt besteht ein gesetzlich verankertes absolutes beschaeftigungsverbot, das man egal wie auch nicht aushebeln kann
punkt eins ist die dame noch keine mutter, hat also zu hause auch keine weiteren kinder die betreut werden muessen hatte offenbar bisher eine problemlose schwangerschaft, das sie also froh sein kann, das sie sich nicht nach der schutzfrist sehnt, damit sie sich endlich ausruhen kann, bevor ihr baby kommt sie ist alt genug, sie ist pkv versichert, ich unterstelle ihr auch mal das sie nicht dumm ist
wieso hat sie sich nicht in ihrer pkv oder sonstwo mit einem tarif versichert, damit auch sie in der mutterschutzfrist tagegeld bekommt ? entweder wurde sie schlecht beraten, oder sie hat bewusst darauf verzichtet
jetzt will sie das stellvertretend fuer alle 4 mio selbststaendige zur debatte stellen ? erwartet sie ernsthaft, das der staat da in zukunft in die bresche springt ? das ganze gilt ja nicht nur beim mutterschaftsgeld, auch bei krankheit muessen sich selbststaendige finanziell andres absichern, wenn sie nicht arbeiten koennen vielleicht kommt sie nach der geburt noch auf die idee das es ungerecht ist, das sie ihr kind nicht in der gkv versichern kann ?
Mal abgesehen von dem, mal wieder fragwürdigen, Auftritt von Kanye West und seiner Gattin - Foto 20. Die Dame hat man jetzt schon bei jedem Event MIT-OHNE Klamotten gesehen.Wäre mal Zeit für eine neue Idee. Dafür scheinen Beyonce, Heidi Nazionale und Paris Hilton - Foto 1,2 und 28 beim gleichen Designer einzukaufen. Gar schröcklich finde ich das Outfit von La Lopez - Foto 4. Lady Gaga einige einzige Hommage an UNSERE Morticia - Foto 6. Jaden Smith zeigt schon mal seine Martins-Laterne für 2025 - Foto 12 Und Chapell Roan erinnert sehr an Helena Bonham-Carter - Foto 11. Wäre vielleicht als Besetzung für einen weiteren Willi-Wonka-Film zu überlegen...
Große Überraschun: KEIN Preis für Taylor Swift. Sie wird's verschmerzen. Die Grammys standen ganz im Zeichen der Brandkatastrophe von LA. Die lokalen Händler bekamen freie Werbezeit, die Fire Fighter wurden geehrt und man konnte während der Sendung weiterhin spenden. Eine gute Sache.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von frauclooney im Beitrag #7279Mal abgesehen von dem, mal wieder fragwürdigen, Auftritt von Kanye West und seiner Gattin - Foto 20. Die Dame hat man jetzt schon bei jedem Event MIT-OHNE Klamotten gesehen.
Soll ja jeder machen wie er möchte, aber das ist schon sehr strange. So wie sie immer guckt, glaube ich nicht, dass sie das wirklich freiwillig macht. Er guckt nämlich so, als ob ER bestimmt was sie trägt. Und wie er SIE anschaut, ist arg gruselig...
Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade.
Zitat von schafwolle im Beitrag #7281Hab ich jetzt angeschaut ... bis auf wenige Ausnahmen dürfte der modische gemeinsame Nenner wohl *Geschmacklosigkeit* gewesen sein.
Wohl wahr. Ich mag ja ein schönes Dekolleté auch gerne sehen, aber wenn alles gute 2 Nummern zu klein ist, gefällt mir das nicht.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #7280 Soll ja jeder machen wie er möchte, aber das ist schon sehr strange. So wie sie immer guckt, glaube ich nicht, dass sie das wirklich freiwillig macht. Er guckt nämlich so, als ob ER bestimmt was sie trägt. Und wie er SIE anschaut, ist arg gruselig...
Erinnert mich an das Buch/Film " L'Histoire D'O" - damals. Wie eine Sklavin. Nope, da sind wohl bei beiden nicht alle Tassen im Schrank. Zuviel Coke?
Seit wann heißt es eigentlich: " Ich gehe jetzt groß aus, muß mich schnell ausziehen " statt " Was ziehe ich heut bloß an?" Die Damen präsentieren sich vielfach halbnackt. Muß ich nicht verstehen, oder?
Es geht doch nur um's Auffallen um jeden Preis. Hauptsache es wird über die Person berichtet. Dafür kann man schon mal nackt gehen...wir sollten Verständnis haben.
Zitat von Genny im Beitrag #7284 Seit wann heißt es eigentlich: " Ich gehe jetzt groß aus, muß mich schnell ausziehen " statt " Was ziehe ich heut bloß an?" Die Damen präsentieren sich vielfach halbnackt. Muß ich nicht verstehen, oder?
Schon eine ganze Weile, wenn ich mich recht erinnere - für die Met-Gala sah sich Ms Wintour schon irgendwann in den 2010er Jahren veranlasst, darauf hinzuweisen, dass u.a. sideboobs unerwünscht wären...
Ich frage mich schon auch immer wieder, warum frau, wenn sie bei so einer Gelegenheit mal robenmäßig so richtig auf die Sahne hauen könnte, in Fetzen erscheint, die so aussehen, als fehle die Hälfte (oder im Fall von La Lopez, als ob sie versuche, sich beim Sackhüpfen aus einem überdimensionierten Bettbezug zu befreien).
Schade ... es gäbe sicher deutlich schönere Kleider für das (vermutlich üppige) Geld.
Zur nackten Frau mit "Kleid": Als ich in einem anderen Artikel las, sie habe den Pelz fallen lassen, dachte ich noch, es sei ein Statement für den Tierschutz - aber nun gut, es ging also wieder nur um Aufsehen.
Irgendwie tut sie mir leid - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das aus freien Stücken macht - würde ich, ebenso wie schon eine hier schrieb, wegen ihres Gesichtsausdruckes vermuten.
Ihre tolle Figur hätte sie auch in einem richtigen Kleid präsentieren können.
Zitat von Holunder im Beitrag #7289Irgendwie tut sie mir leid - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das aus freien Stücken macht - würde ich, ebenso wie schon eine hier schrieb, wegen ihres Gesichtsausdruckes vermuten.
Mir nicht. Der Typ war doch vorher schon für seine Exzentrik berüchtigt. Menschen...und insbesondere Frauen...tun sehr viel und lassen sich noch mehr gefallen, wenn es um Geld geht. Oder darum, im Rampenlicht zu stehen.
Ich glaube nicht, dass Kanye Wests Frau damit unglücklich ist. Bianca Censori, den Namen musste ich googeln. Solche Auftritte hat sie ja auch früher schon gegeben und ihr Gesichtsausdruck war immer gleich. Allerdings hat sie dann auch manchmal gelächelt, wenn sie gesehen hat, dass die Provokation angekommen ist. War das nicht auch so, dass sie auf einem offenen Boot auf dem Canale Grande in Venedig Sex hatten? Kann gut sein, dass die das beide so wollen, bei Beziehungen, die sexuelle Lust aus Machtunterschieden ziehen, kenne ich mich nicht so aus.
Jedenfalls gibt es um Kanye West ja schon immer Gerüchte, was sein Sexleben betrifft und Ende letzten Jahres hat ihn eine frühere Mitarbeiterin angezeigt: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/k...c9-3083012e5750 Leider geht das in den USA ja oft so aus, dass die Ermittlungen eingestellt werden, wenn die Hauptzeugin ihre Aussage zurückzieht. Das wäre in Deutschland nicht der Fall. Ob die Mitarbeiterin ihre Aussage zurückzieht, weiß ich nicht, aber das Schweigen wird in den USA wohl häufiger mit Geld erkauft, als Schadenersatz.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Mittlerweile weiß ich (leider), wer Kanye West ist. Aber so genau will ich gar nicht wissen, wer die unglücklich aussehende, nackte Frau ist, die er - als angezogener Mann - über den roten Teppich führt.
Zitat von rosemary im Beitrag #7288Eine Ansammlung von scheußlichkeiten
Ich denke, dass die Veranstaltung ein gefundenes Fressen für die DESIGNER ist. Die toben sich so richtig aus in ihrer Kreativität und rücken ihren Namen dabei in die Öffentlichkeit.
Was ich zur nackten Frau sagen soll, weiß ich nicht. Das ist bei mir eine Mischung aus Entsetztheit und es lächerlich finden.