Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2697 ja, war der Loddar. Ich schwöre, ich hätte fast die 9. oder 9,5. Frau Matthäus werden können! Was sagst jetzt? Jetzt schaust aber oder?
Ich bin baff
Und würde jetzt frei nach Lothar Matthäus sagen: "Wäre, wäre ...Fahrradkette" und: "Du darfst jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken" - das könnte noch was werden
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien und es war der Andi Möller. Sorry fürs Klugscheißen, aber das mußte raus.
Ich lebe in zwei verschiedenen Welten. In der einen ist die Wohnung fleckenlos rein, ich bin schön und schlank und in der anderen habe ich meine Brille auf.
Vielleicht hat Pasdedeux die Gnade der späten Geburt? Und Rokeby noch mal Glück gehabt dass ihr Loddar erspart geblieben ist. Ich halte sie allerdings für zu intelligent für Loddars Beuteschema…
Frage ich mich: Besucherzahl eingrenzen ist in ihrer Position okay - aber muss ich Eintritt nehmen ? Für einen Hofflohmarkt ?
Es hätte sie, mir, sympathischer gemacht, wenn die Meldung gewesen wäre: Cathy Hummels hat auf ihrem (nicht vorher angekündigten) Summer-Bazar die Summe xxx eingenommen und an eine wohltätige Organisation gespendet. Und dann wundert sie sich, wenn sie polarisiert
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von Mendo im Beitrag #271033 Euro Eintritt? OMG 😱
Nee 33,03€ laut BILD. In der Abendzeitung steht eine etwas andere Infornation https://www.abendzeitung-muenchen.de/pro...ecke-art-907624 „ Erstmals öffnet Cathy Hummels dann auch die Türen ihres Zuhauses, in dem sie viele glückliche Jahre mit Mats und dem gemeinsamen Sohn verbracht hat (2019 wechselte der Innenverteidiger wieder nach Dortmund). Besucher und Flohmarkt-Interessierte können am Samstag im Erdgeschoss und im ersten Stock der einstigen Hummels-Villa in Bogenhausen schmökern.
"Ihr bekommt exklusive Einblicke in mein altes Heim, das ich für euch in eine wahre Shopping-Oase verwandelt habe", verspricht die 35-Jährige. 300 Tickets sind in den Verkauf gegangen (es gibt noch Restkarten für rund 30 Euro). Der Erlös kommt anteilig einer Hilfsorganisation für Kinder zugute.“ Ich finde die Cathy jetzt auch nicht soooo doll, aber BILD hat da wieder eine Meinung „gebildet“, die typisch ist für die BILD.
Cathy lässt aber wirklich gar nichts aus - letzte Woche habe ich den Bericht über ihre neuen Brüste gesehen - und was Cathy dazu so von sich gegeben hat ... zum Lachen oder Weinen. "Das sind Brüste. Jede Frau und jeder Mann hat Brüste usw." - und das immer im gleichen Heulton. Ihre Kleidung dürfte sowieso nur extremen Mager-Models passen.
- ich mache jetzt mal ein paar Tage time out - bis bald
Justament gestern hab ich sie beim Finale vom "Kampf der Realitystars" gesehen (wurde bereits Anfang des Jahres aufgezeichnet). Viel Glitzer, viele Zähne, viele Zöpfchen - und sehr wenig Charisma. Warum sie die junge Frau jedes Jahr wieder "moderieren" lassen, ist mir ein Rätsel, denn sie kann es einfach nicht. Sie steht da wie festgeklebt, reißt Augen und Mund auf und spricht ihren Text so leb- und lieblos wie die Zeitansage. Auf mich wirkt sie immer ein bißchen unheimlich. Ich denke an "Westworld".
Aber schön, daß ihr altes Heim eine Shopping-Oase für Fans geworden ist. Ob sie da auch ihre perlenbesetzten Haarreifen verkauft?
Und sie hat neue Brüste? Das erklärt, warum sie letztens für den PLAYBOY posieren durfte - ich hab mich schon gewundert, als ich diese Meldung gelesen hatte...
aktuelles Avatar: Betsi, die bunte Kuh, Standbild (täglich wechselnde Avatare gibts derzeit nur im KuhSinchen-Kalender)
Zitat von Mendo im Beitrag #271033 Euro Eintritt? OMG 😱
Nee 33,03€ laut BILD. In der Abendzeitung steht eine etwas andere Infornation https://www.abendzeitung-muenchen.de/pro...ecke-art-907624 „ Erstmals öffnet Cathy Hummels dann auch die Türen ihres Zuhauses, in dem sie viele glückliche Jahre mit Mats und dem gemeinsamen Sohn verbracht hat (2019 wechselte der Innenverteidiger wieder nach Dortmund). Besucher und Flohmarkt-Interessierte können am Samstag im Erdgeschoss und im ersten Stock der einstigen Hummels-Villa in Bogenhausen schmökern.
"Ihr bekommt exklusive Einblicke in mein altes Heim, das ich für euch in eine wahre Shopping-Oase verwandelt habe", verspricht die 35-Jährige. 300 Tickets sind in den Verkauf gegangen (es gibt noch Restkarten für rund 30 Euro). Der Erlös kommt anteilig einer Hilfsorganisation für Kinder zugute.“ Ich finde die Cathy jetzt auch nicht soooo doll, aber BILD hat da wieder eine Meinung „gebildet“, die typisch ist für die BILD.
Naja, immerhin anteilig an eine Hilfsorganisation für Kinder - das ist schon mal was, und wurde von den 4 Buchstaben tatsächlich nicht erwähnt. Ich verstehe aber nach wie vor nicht, warum sie für Ihren Flohmarkt Eintritt (Preis wird ja auch in Deinem Artikel bestätigt) nimmt. Insofern sehe ich nicht wo Bild da eine Meinung gebildet hat.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Frauclooney - übrigens hoffe es geht George und den Zwillingen gut - ich hab es so verstanden, dass der Eintritt nur für die Villa gil. Für den Flohmarkt, der draußen stattfindet, wird kein Eintritt verlangt. Ich bin bei der BILD Zeitung extrem mißtrauisch und glaube ersteinmal gar nichts von dem was da publiziert wird.
Zitat von helimape im Beitrag #2718Frauclooney - übrigens hoffe es geht George und den Zwillingen gut - ich hab es so verstanden, dass der Eintritt nur für die Villa gil. Für den Flohmarkt, der draußen stattfindet, wird kein Eintritt verlangt. Ich bin bei der BILD Zeitung extrem mißtrauisch und glaube ersteinmal gar nichts von dem was da publiziert wird.
Zu 1) Jo, allen 3 geht es prächtig Zu 2) Recht haste - ich eigentlich auch Aber die Cathy hat auf jeden Fall geschafft, dass man/frau wieder über sie redet
Zitat von helimape im Beitrag #2718Frauclooney - übrigens hoffe es geht George und den Zwillingen gut - ich hab es so verstanden, dass der Eintritt nur für die Villa gil. Für den Flohmarkt, der draußen stattfindet, wird kein Eintritt verlangt. Ich bin bei der BILD Zeitung extrem mißtrauisch und glaube ersteinmal gar nichts von dem was da publiziert wird.
Hm, ich hätte gedacht, dass das auch für den Flohmarkt gilt. Die Villa war ja im Herzogpark, wenn mich nicht alles täuscht. Da müsste sie eigentlich dafür sorgen, dass da nicht halb München zum Gucken vorbeikommt. Sollten da Horden die Straßen zuparken, werden wir das bestimmt erfahren. Die Blöd wird berichten.
@helimape: Ich glaub denen auch grundsätzlich nichts.
@bunte Kuh: hab’s gestern auch gesehen. Jou, der Moderationsroboter war wieder am Werk. Es ist schon besser als in den allerersten Sendungen, aber die Produzenten des Roboters sollten bei der Software weiter updaten
Ich lebe in zwei verschiedenen Welten. In der einen ist die Wohnung fleckenlos rein, ich bin schön und schlank und in der anderen habe ich meine Brille auf.
hm. Ich dachte, die Ex-Villa wäre verkauft und sie wohne jetzt im MFH in Schwabing? Sie EG, 2 Wohnungen vermietet? Weil Bogenhausen zu öd war?
Kann das eine Art besonders geniale Retourkutsche für den Ex sein? Dass man in dessen Ex-Haus einen frohen Flohmarkt inszeniert und jeder mal auf dem Klo pissen kann, wo der Weltmeister auch schon saß? Oder so?
Seltsam. Hab da wohl den Überblick verloren, dachte bisher (Lektüre der AZ), das gem. Haus sei im Zuge der Scheidung verkauft worden, Cathy habe sich von ihrem Anteil (?) das MFH in Schwabing gekauft und lebe jetzt (auch) von den Mieteinnahmen der beiden Wohnungen die sie nicht selber bewohnt mit dem Buben...
Soll ich 30 Öre in die Hand nehmen und hingehen? Und berichten?
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2722hm. Ich dachte, die Ex-Villa wäre verkauft und sie wohne jetzt im MFH in Schwabing? Sie EG, 2 Wohnungen vermietet? Weil Bogenhausen zu öd war?
Solange hatten sie wohl die Bude im Herzogpark behalten.
ZitatKann das eine Art besonders geniale Retourkutsche für den Ex sein? Dass man in dessen Ex-Haus einen frohen Flohmarkt inszeniert und jeder mal auf dem Klo pissen kann, wo der Weltmeister auch schon saß? Oder so?
Ja, klar, du nun wieder Ich mit meinem sonnigen Gemüt denke eher, dass das abgesprochen ist. Die haben doch ein Kind und müssen sowieso häufiger reden. Das sagt zwar nicht zwangsläufig, dass man sich dann gut versteht, aber mittlerweile ist doch schon recht viel Wasser die Isar hinuntergeflossen. Wie soll denn die arme Cathy sonst auch in die Presse kommen? Charity ist immer ein Ding und sowas wie ein Haus-Flohmarkt interessiert die Presse immer.
Und überhaupt: der Kram in dem Haus ist ja bestimmt schon wieder 10 Jahre alt, soll Cathy den etwa mit in die neue Bleibe nehmen? Zumutung!
Zitat Soll ich 30 Öre in die Hand nehmen und hingehen? Und berichten?
Ja, bitte, unbedingt! Normalerweise würde ich mich auch opfern, weil ich in der Nähe arbeite, aber geht grad nicht. Aus Gründen.
................................................................................................ I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan
Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind. Paulo Coelho