Zitat von Broken im Beitrag #1051David Hasselhoff singt "If your looking for a Xnitzl". Auch eine Werbung, bei der ich schnell wegschalte.
Ich auch. Fürchterlich. Zumal ich eine Reportage über Uber Eats gesehen habe...
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich "hoffe" nur, dass "the Hoff" nicht noch mal sturzbetrunken nach einem Burger lookt und das wieder und wieder im Fernsehen gezeigt wird. Irgendwie fand ich den manchmal schon unterhaltsam, aber auf keinen Fall in dieser Werbung.
Eigentlich mag ich den Hasselhof .Knight Rider, Baywatch. War meine Zeit.
Die Alkoholabstürze waren schlimm, noch dazu vor seinen Töchtern. Ich glaube aber, er hat es im Griff. Wünschen würde ich es ihm.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Night Rider und Baywatch habe ich nicht gesehen. Ich glaube auch, dass ich mal mitbekommen habe, dass das dieser Vorfall für ihn ein Warnschuss war und er dann damit aufgehört bzw. sich wieder gefangen hat.
Jetzt trägt diese Kijimea-Frau vor der Tagesschau auch noch meinen blauen Pulli! ICH hatte den zuerst, seit einem Jahr, und ich will nicht, dass der durch Blähungen und Völlegefühl tangiert wird! Kannste stummschalten soviel du willst, sie können sich immer noch rächen ...
Zitat von _tarasjugina_ im Beitrag #1056Jetzt trägt diese Kijimea-Frau vor der Tagesschau auch noch meinen blauen Pulli! ICH hatte den zuerst, seit einem Jahr, und ich will nicht, dass der durch Blähungen und Völlegefühl tangiert wird! Kannste stummschalten soviel du willst, sie können sich immer noch rächen ...
Ist das die mit dem pupsenden Mops ? Soooo lustig
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Muß wohl wieder auf Weihnachten zugehen: Die Werbungen sind teilweise tho thüth, wie wenn ich Glukosesirup mit ordentlich Stevia abschmecke und das dann von viel Zucker aufsaugen lasse... Traurige kleine Kinder angesichts zertöpperter Christbaumspitzen (da ist die Geschichte um die fehlende Christbaumspitze in der Weihnachtsfolge von "Heinz Becker" deutlich realistischer: https://www.ardmediathek.de/video/famili...DNhMDdjYmQ1NTM5
so ab. 24:00)
Die kleine Schwester von der dummen Chantalle, die blöde Chanelle, will auch wieder gekauft werden. Und auch wenns mit "Manche Fonds sind wie Vanillje-Eis" losgeht, nein keine Werbung für Geldanlage, nur fürs neuste Smartfon, was halt ums Verrecken keinerlei essentielle Neuerungen zu haben scheint, weshalb man dann zu abstrusem KI-Kram greifen muss.
Ach ja, die aktuelle Postcodelotteriewerbung, wo sich anscheinend entweder Kathi Witt oder Kai Pflaume unter eine Peter-Maffay-Maske verstecken - wieso sieht die so KI-mäßig aus? Oder bilde ich mir das nur ein.
So, uff. Weihnachtswerbung "isch over". Dafür jetzt halt viel Abnehmgedöns. Vom Regen in die Traufe. Wie auch bei Milka - statt zertöppertem Christbaumschmuck jetzt wieder das fiese Klaviergeklimpere. Und Sonja, die Kreditrakete auch wieder am Start. Bei Boschdgodlodderie wieder Kai P. statt Peter M.
Ne, mich nervt der Herr Pflaume auch. Noch schlimmer finde ich die Werbung für diese "Abnehm" Shakes. Aber für Geld machen manche halt für alles Werbung.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #1063Noch schlimmer finde ich die Werbung für diese "Abnehm" Shakes. Aber für Geld machen manche halt für alles Werbung.
Da finde ich insbesondere fies-interessant, daß da der "Herr Bergdoktor" mitmacht. Und das auch noch nach einer öffentlich-rechtlichen Serie, also den Guten. Insbesondere, nachdem ja in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt wurde, daß doch der ein oder andere Fernsehzuschauende nicht so ganz klar zwischen Realität und TV unterscheiden kann (siehe medizinische Anfragen an Prof. Dr. Brinkmann oder Drohungen gegen Martin Armknecht (weil der so böse zu "Walze" war)).
Mehrfach schon hörte ich Bankenwerbung für Investmäänts. Sollte man den jeweiligen Sprechern nicht mal die korrekte Aussprache vor Ausstrahlung klarmachen können?
Noch immer konnte mir niemand erklären, warum der Alltours-Urlauber konsequent Pyjama trägt.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)