Ich habe das früher auch gemacht, gerne zu Weihnachten, ist aber schon lange her. Da kann man ja richtige kleine Kunstwerke gestalten. Jetzt schreibe ich keine mehr🙂
Bastelst du noch?
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Zitat von Angel im Beitrag #7Es sollte kein Anliegen sein,es war mal ein Hobby von mir.
Vielleicht stellst Du Fotos ein, so fern vorhanden, damit sich Bastlerinnen Anregungen holen können?
Ansonsten verstehe ich den Strang irgendwie auch nicht.
Ich bin zwar keine Bastlerin, male jedoch gerne ganz individuelle Geburtstagskarten. Allerdings nur für meine Kinder, die sich wirklich darüber freuen und den Aufwand zu schätzen wissen.
************************************ Moderatorin in der Pandemie und Politik, bei der Nachhaltigkeit, beim Sozialen Engagement und den Festen, bei Klatsch & Tratsch, im Persönlichkeits-, Erziehungs-, Baby-, Familien- und Trauerforum, im Glücklicher leben, bei den Angehörigen, in der allg. Gesundheit, der Kindergesundheit und bei den Krebserkrankungen, in den Krisenbeziehungen, bei den Hobbies, der Photographie und bei den besonderen Ernährungsformen.