Zitat von bunte Kuh im Beitrag #20Akustisch bekomme ich grad wieder mal nix mit, der Erstgeborene gibt eine wortreiche Abschiedsvorstellung, bevor er ins Bett geht.
ich habe nur mit einem Auge und halbem Ohr zugesehen und zugehört und nebenher sämtliche Telefonakkus leertelefoniert, aber trotzdem war mir diese Frau höchst unsympathisch. Der heutige Gastgeber hat so schlecht bepunktet dass ich ihm den Sieg nicht gönne. Mit seinen 34 Punkten wird er das wohl auch nicht schaffen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #288Meine gestrige Vermutung war wohl falsch - heute ist kein Baby dabei, aber die Kandidaten sitzen vorab zu viert im Lokal.
Vielleicht ist das eine Neuerung von VOXens? Einfacher zu drehen, wenn man die ganze Bagage zusammen an den Tisch hockt...
Ich hab das extra gestern noch mal nachgeschaut, ob eine Erklärung kommt. Nein, es wurde nur gesagt, dass die Tagesmutter kurzfristig ausfiel und deshalb das Kleinkind mitnehmen musste. Ansonsten wurde einfach so getan, als sei das selbstverständlichste der Welt, dass die 4 gemeinsam interviewt werden... Vielleicht Personalmangel bei Vox bzw. ITV.
Ah, jetzt hab ich auch endlich gerafft, wer Inhaber einer Werbeagentur ist... Ich dachte, der gestrige GG wäre das gewesen und das passte gar nicht für mich und Betsi meinte noch, passt... Jetzt, wo ich es begriffen habe, passt es sowas von...