@seemoewe88 , lass dich doch nicht verar...en. Das ist es nicht wert.
Wie schon jemand schrieb: das einzige, wo du reagieren müsstest, wäre ein gerichtlicher Mahnbescheid. Bei allem anderen brauchst du nichts, nichts, nichts zu tun. Und ich prophezeihe mal ganz dreist: es wird kein Mahnbescheid kommen.
seemoewe, solange du nicht Schriftliches hast, also per Brief, können sie Emails schreiben bis zum Schwarzwerden. Ab in den Papierkorb, die Adresse auf Spam gesetzt.
Erst wenn ein Mahnbescheid vom Amtsgericht, ich glaube Coburg, kommt, der kommt mit Zustellungsurkunde (gelber Brief) mit einfacher Zustellung, musst du reagieren und zwar gegenüber dem Amtsgericht.
Schwer ist es, die rechte Mitte zu treffen: Das Herz zu härten für das Leben, es weich zu halten für das Lieben. (Jeremias Gotthelf)
ich hab die Mails und Mahndrohungen schon gespeichert, für alle Fälle. Ansonsten hab die Nase gestrichen voll. Ich bin schon xxxJahre online tätig , aber sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Wieso kommst du auf Coburg ?
Zitat von Sariana im Beitrag #77seemoewe, solange du nicht Schriftliches hast, also per Brief, können sie Emails schreiben bis zum Schwarzwerden. Ab in den Papierkorb, die Adresse auf Spam gesetzt.
Erst wenn ein Mahnbescheid vom Amtsgericht, ich glaube Coburg, kommt, der kommt mit Zustellungsurkunde (gelber Brief) mit einfacher Zustellung, musst du reagieren und zwar gegenüber dem Amtsgericht.
Eine Korrektur: Nichts in den Papierkorb, alles aufheben.
Zitat von Sariana im Beitrag #77seemoewe, solange du nicht Schriftliches hast, also per Brief, können sie Emails schreiben bis zum Schwarzwerden. Ab in den Papierkorb, die Adresse auf Spam gesetzt.
Eine Korrektur: Nichts in den Papierkorb, alles aufheben.