meine Firma feiert dieses Jahr ein rundes Jubiläum und ich suche dafür (quasi händeringend...) eine schöne Örtlichkeit, möglichst im Bonner Raum. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich?
Es soll auf jeden Fall drinnen stattfinden (Ende September), ca. 150 Personen, Veranstaltungstechnik brauchen wir. Und hübsch aussehen :-).
Vor 10 Jahren waren wir im Basecamp in Bonn, das ist eine super Location, wäre aber halt eine Wiederholung. Das Rheinforum Wesseling ist leider nicht frei an dem Termin.
Freue mich über Tipps und bei Fragen bitte fragen!
Unsere grossen Veranstaltungen „Ausserhalb“ fanden oft in Bad Neuenahr satt - da gibt es im Steigenberger („Kurhaus“) wieder Möglichkeiten (wobei ich selbst „seitdem“ noch nicht dort war).
Wir haben mal in der „Redoute“ in Bad Godesberg gefeiert - War schön, aber die Parksituation war damals „spannend“!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ah, Steigenberger notiere ich mal. Wobei Neuenahr schon nicht ganz vor der Haustür ist.
Nach Godesberg möchte ich eher nicht. Die Parkplatzsituation ist nicht besser geworden und die ganze Innenstadt von Godesberg ist mittlerweile so abgeranzt und schäbig, da möchtest Du keinen Gast hinbitten.
Kommende in Ramdersdorf fällt mir grade noch ein...
Die Redoute an sich schon, aber die Umgebung...puh, nee, da möchte ich keine Firmenkunden hinführen.
Ein reines Restaurant passt nicht so recht, da wir das Ganze im Rahmen einer Art Tagung machen. Also wir sind Do ab mittag da, mit Fachtagung, abends dann Feier und Essen und eventuell eine Band und am Fr dann bis Mittags wieder Tagung.
Burg Hemmersbach wäre auch ne Möglichkeit - ich weiß ja nicht, wie weit in die Umgebung für Euch akzeptabel wäre und das Budget ist ja auch immer ne Frage.