habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
"Mach nicht die Tür auf - lass keinen rein!" (EAV)
@daggy5gram: Der untere Teil des Himmels sieht aus, als ob das Wellen sind, Gischt, also definitiv Wasser...
Ich habe da auch so eine Himmelsaufnahme, wo man nicht erkennen kann, ob das Himmel ist oder Wasser. Krass! Ich muss mal suchen.
Jedenfalls freue ich mich auf die eine Woche Cuxhaven Ende August. Wasser und Watt und Lichtspiegelungen und hoffentlich dramatische Wolkengebilde am Himmel...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ja - wenn was ausfranst fällt was raus! alte Hausfrauenregel...
Hier hat's heute geschüttet wie blöd - gute Fotos waren gerade deswegen nicht möglich. Übermorgen soll es trocken sein und ich habe Zeit. Da werde ich mal überwucherte Bahngleise auf einem Firmengelände und den benachbarten Friedhof ablichten. Ich war noch nie vor Ort - bin mächtig gespannt!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Selbstgezogene und selbst geerntete Frühkartoffeln - aus einem Pflanzkübel: 20260604_144608.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Wunderschön der Schwan. Mutet wie eine Muschel an. Für mich..