Hat von Euch schonmal wer das Mysterium der Belegverknüpfung gepackt???? Ich nicht. Ich habe ganz normal Belege am PC eingescannt das ganze in einer mehrseitigen PDF Datei zusammengefasst - auch bei Elster unter "Meine Belege" hinterlegt. Da ist solch komischer blauer Button Beleg verknüpfen, der aber nicht funzt. Irgendwas steht da noch mit Elster APP - will und habe ich nicht - arbeite altmodisch am PC. Der Elster Hilfe KI Chat leitet dich noch zu Belegnachreichung durch - klickste den Link an kommt "Seite existiert nicht". Hmm muss man erst die Steuerklärung versenden, ehe man die Belege einreichen kann?? Der Finanzbeamte meinte zu der Thematik vor 4 Wochen - er braucht die entsprechenden Nachweise, nix mit evt .später nachreichen. Wenns mir zu bunt wird, kriegen die die analog per Post.
Bei mir hat das auch zum dritten Mal in Folge nicht geklappt mit der Verknüpfung. Ich habe die dann immer noch einmal nachträglich hochgeladen und eingereicht.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken