Ja, aber das klingt etwas verdreht - so wie 'tu kein Kopieren'
Das 'Do' kann in der strengen Version weggelassen werden. Meist hast du dann noch ein Ausrufezeichen dahinter :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ja, genau - verdreht beschreibt mein Empfinden ziemlich gut. Ich habe mal probiert, was ein Übersetzungstool aus dem deutschen Hinweis in Englisch macht, aber diese Variante war nicht dabei - ist wohl eher selbst gebastelt
Mein absoluter Favorit aus der Kategorie "Gebrauchsanweisung des Grauens" war mal ein Billig-Haarföhn, in dessen Anleitung stand: "Nicht verwenden, während man schläft." Da fragt man sich wirklich, welches physikalische Wunder da erwartet wird, oder ob die KI einfach nur extrem vorsorglich war. Auch legendär sind diese Speisekarten im Ausland, wo aus dem klassischen "Putenbrust-Salat" plötzlich ein "Turkey Breast Of Salad" wird, was im Deutschen dann als "Türkei-Brust vom Kopfsalat" zurückübersetzt wurde
Zitat von happycat1 im Beitrag #229Mein absoluter Favorit aus der Kategorie "Gebrauchsanweisung des Grauens" war mal ein Billig-Haarföhn, in dessen Anleitung stand: "Nicht verwenden, während man schläft." Da fragt man sich wirklich, welches physikalische Wunder da erwartet wird, oder ob die KI einfach nur extrem vorsorglich war.
Den Satz hat leider der Mieter einer Freundin nicht gelesen. Er hat sich ins Bett gelegt, den Föhn angemacht, und unter die Bettdecke mitgenommen, damit er es schön warm hat. Stockbesoffen war er auch. Natürlich hat es gebrannt und das Haus ist schwer beschädigt.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Lustiger Zufall: Mir hat genau heute heute eine Mutter erzählt, dass ihr Baby nur bei Föhngeräusch einschläft (aber nicht als App, nur Original) und sie deshalb jetzt alle bei laufendem Föhn schlafen. Ich hab sie auch freundlich drauf hingeweisen, dass ich da ein bisschen Sorge wegen der Brandgefahr habe.