Und das "ganz lesen" bezog sich nicht auf dich, sondern war allgemein gedacht, weil das Zitat gekürzt war.
Also manchmal, echt, ich verstehe es nicht.
Wenn das unter einem Zitat von mir steht, beziehe ich das auf mich, das ist doch klar. Und für mich klang es so, als wenn du mir unterstellst , ich habe nicht dein ganzes Posting gelesen.
Das Zitat habe ich gekürzt, weil es immer wieder heißt, Vollzitate seien nicht erwünscht.
Sorry, wenn ich das missverstanden habe, aber auch beim nochmaligen Durchlesen ist für mich nicht eindeutig, wie du das gemeint hast.
Ja, die Äußerung zum Kürzen war auch kein Vorwurf, sondern eine Feststellung, zum klareren Sachverhalt, deshalb "wurde gekürzt" und nicht "hast du gekürzt und das.."
Zum Lesen: wurde in Klammern mit "man" formuliert, um das allgemeine auszudrücken, sonst hätte ich geschrieben:" lies bitte..."
Zitat von Ranunkel im Beitrag #101Ich habe bei Dormabell angefragt, und hier ist die Antwort:
"...besten Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Spannbetttuch dormabell Premium. Das Gewicht des Spannbetttuchs liegt bei 262g/m²."
vielen dank fuer das herausfinden, ich werde die sicher mal kaufen, insbesondere nach meiner katastrophal schlechten erfahrung mit den hier viel gelobten Formesse Bella Donna
frohes neues jahr * happy new year * sa watt dii bpii ma * Chúc mừng Năm Mới
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Zitat von Ranunkel im Beitrag #101Ich habe bei Dormabell angefragt, und hier ist die Antwort:
"...besten Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Spannbetttuch dormabell Premium. Das Gewicht des Spannbetttuchs liegt bei 262g/m²."
Danke fürs Rausfinden, Ranunkel. Das ist wirklich schön schwere Qualität, werde ich mir mal vormerken, obwohl meine Größe dann auch 120 Euro kostet, das finde ich schon sehr heftig.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.