Zitat von Mendo im Beitrag #2299Sofia soll mit mit vierten Kind schwanger sein. Munkelt man in Schweden.
Das würde erklären, warum das Kleid „obenrum“ komisch sitzt, Bild (runterscrollen!)
ZitatIch finde keine der Nobelpreisroben schön. Sofia kann es besser.
Das können alle 3 Damen besser! Silvias sieht aus wie ein Barbiepuppenkleid, Victorias ist zu jugendlich (mit 25 wäre es eine Wahnsinnsrobe, aber an einer 45jährigen finde ich es komisch), und Sofia - siehe oben!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich werde mir die Doku über die Sussexes auch nicht ansehen. Aber es gibt amüsante Videos auf YouTube, in denen das Ganze auseinandergenommen wird. Es gibt wohl so ein Szene im Auto, wo sie sich "verfolgt" fühlen. Harry sieht sich noch in der Tiefgarage immer wieder um, Meghan zieht eine riesige Sonnenbrille auf. Nur, von Fotografen keine Spur.... Und 3 Kameras im Auto, alle auf die Rückbank gerichtet, why?
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Es würde ,ich nicht wundern wenn es nicht zusätzlich ein Buchber die Paparazzi als Retourkutsche gibt.
In der BBC kamen zum Teaser auch einige Journalisten zu Wort. ZB hat sich einer selber bei dem Harry Potter Event erkannt. Einer sprach über den Besuch in Südafrika, nur 5 akkreditierten Journalisten, von wegen wie bei Lady Di.
Ich finde es übrigens ziemlich schwarz weiss
Entweder sind Bilder Verkaufen , Interviews gegen Geld geben, Infos leaken , Büchet schreiben fischig oder ok. Aber der eine darfs nicht (Markle Family), die Sussexes schon..
Netflix habe ich nicht und werde es nicht anschaffen. Nö. ,an muss nichtber jedes Stöckchen hüpfen.
Also nicht so, dass ich nicht nachfühlen könnte, was für eine (berechtigten!) Brass man auf die lieben Lieben schieben könnte.
Aber das beredet man mit dem Therapeuten. Den Therapeuten. Oder mit der Kate unter der Decke.
Der Bruch mit Wills scheint jetzt total zu sein. Wundert mich nicht. Harry stellt wohl in den Raum, die Männer seiner Familie heiraten nicht aus Liebe. Nun Königin ist Camilla. Kate und Wills haben um ihre Ehe sicher auch kämpfen müssen.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2308Aber das beredet man mit dem Therapeuten
Ja, den bräuchte Harry, aber ... Therapeuten nutzen nur, wenn man selber dran glaubt, dass man einen benötigt. Harry schlägt nur noch wild und blind um sich in seiner Wut auf die Familie, von der er sich nichtz verstanden fühlt und die er für den Tod der Mutter verantwortlich macht. Ein fettes und tief manifestiertes Kindheitstrauma schleppt er mit sich rum ... und seine Göttergattin befeuert das permanent.
Der hat doch schon Therapie gemacht, sagt er. Muss er halt öfters ran. Musste ich auch Das ist wie andere chronische Erkrankungen auch. Mal ist Ruhe, meistens nicht.
Die sind doch (das fand ich gut!) auch so "Botschafter" für "keine Angst vor Therapie" Ansätzen oder?
ich glaub, außer dem Brass auf Tscharläs, geht es auch um das Gefühl, (erneut) zurück gewiesen zu sein. Er hatte sich das Aussteigen sicher mit mehr Kohle vorgestellt. Dachte wohl, alles bleibt wie es ist, aber sie sind in USA und müssen nix machen, aber Kohle und Support bleibt.
Satz mit X. Oma hat noch selber dafür gesorgt.
Er nimmt Charles wohl auch Camilla übel. Hat mich die Tage erinnert, was der Sohn vom Gottschalk so äußerte. Und da da auch viel Papa-Geld im Spiel ist, hat es mich einfach erinnert.
Ich denke Harry stand immer im Schatten seines Bruders, jetzt tönt er mal rum. Will wichtig sein und seine Frau sowieso. Sehr hart zu erkennen, dass man ein unwichtiges Würstchen ist; wer will das schon.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Der Bruch mit Wills scheint jetzt total zu sein. Wundert mich nicht. Harry stellt wohl in den Raum, die Männer seiner Familie heiraten nicht aus Liebe. Nun Königin ist Camilla. Kate und Wills haben um ihre Ehe sicher auch kämpfen müssen.
Komische These. Projektion?
Diese Aussage fand ich auch höchst despektierlich.
Selbst WENN es stimmen sollte, darf nicht jeder für sich entscheiden, wen er oder sie heiraten möchte? Aus was für Gründen auch immer? Hat er doch auch gemacht? Wieso muss er so betonen, dass es bei ihm aus Liebe war?
Ich musste sehr über den Clip schmunzeln, bei dem Harry mit bedeutugsschwangerer Stimme verkündet, es herrsche eine Hierarchie in der Familie... Ähm, ja? Das ganze System beruht auf Hierarchie.
Zitat von Naoko im Beitrag #2313 Wieso muss er so betonen, dass es bei ihm aus Liebe war?
sowas finde ich immer kritisch....hat was Beschwörendes.
ja, klar, ist doch egal. Soll jeder heiraten wen oder warum er will. Egal ob aus Liebe, sexueller Abhängigkeit, Rentenpunkten oder den großen Kronjuwelen.
Zitat von Monaco im Beitrag #2314Ich musste sehr über den Clip schmunzeln, bei dem Harry mit bedeutugsschwangerer Stimme verkündet, es herrsche eine Hierarchie in der Familie... Ähm, ja? Das ganze System beruht auf Hierarchie.
Oder? Ist ihm das wirklich erst in den letzten 3 Jahren aufgefallen?
Mir kommt er extrem bitter vor. Dabei hatte er als Zweitgeborener eigentlich den Vorteil, sich sein Leben selbst zu gestalten. So wie er will. Natürlich mit ein paar Einschränkungen. Aber doch deutlich mehr Freiheiten, im Gegensatz zum älteren Bruder. Und jetzt klingt es so, als wäre er neidisch.
Zitat von Lumming im Beitrag #2318Er hat ja mal behauptet, sein Vater und sein Bruder würden sich gefangen fühlen, so sinngemäß. Sie haben das dann bestritten.
Daher denke ich nicht, dass er neidisch ist.
Wirklich durchblicken tue ich aber auch nicht.
Solange Netflix zahlt und sich das Buch verkauft, werden die beiden in der Warteschlange hängen bleiben. Schade drum.
Ohne die Doku jetzt in ihrer Gänze zu kennen ... sie scheint mir mehr auf amerikanisches Publikum zugeschnitten sein: Stichwort Reality-Shows, etc. Das Problem ist nur, dass das amerikanische Publikum sich nicht sehr für europäische Königshäuser interessiert (allenfalls für die Queen, so am Rande, aber das ist ja jetzt auch vorbei). Und in Europa kommt dieses Format eher befremdend rüber, von Leuten abgesehen, die es als leichte Kost zur Entspannung konsumieren, was aber vermutlich nicht so gewollt war.
Ja, sie sieht nicht schlecht aus in rot, denke aber , es gäbe bessere Farben für sie. Die Prinzessin ? Christina in Schmetterlingskleid gefällt mir sehr gut.