Zitat von Lumming im Beitrag #2242Ich meine, von ihr hört man nur einfach nichts, da sie keinen Kontakt zur Presse sucht.
Sie scheint ihre Auftritte in der Doku zu haben. Ich hab weder Netflix, noch interessiert es mich übermässig, was da in der Doku berichtet wird - aber der Guardian Australia hat einen Live Ticker zur Ausstrahlung laufen (leicht fassungslos bin ich da schon, aber hab kurz reingeguckt ...) und da wurde sie ein paarmal zitiert.
Ich glaub, ich komm erst wieder, wenn sich die Wogen gelegt haben :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Sie scheint damals in Australien auch Wogen verursacht zu haben. Ein Event in Sydney, wo sie ein Rezept für einen Bananenkuchen mitbrachte und es dem Personal gab und ausrastete als das in der Nacht produzierte nicht ihren Ansprüchen entsprach, den zweiten Versuch aber als ihren überreichte.
2. Auf Frazer Island ein Empfang mit lokalen Aborigines, auch mit Selbstgebackenen,den sie kippte und lieber auf einem Boot feierte. Kinder etc enttäuscht. Hast Du dazu was gehört, Frangipani?
Ich wollte jetzt gerade die haarsträubendenden Buchauszüge über ihren Umgang mit dem Personal verlinken. Sie waren bei der Times, also aus einem seriösen Buch, sind aber leider Gottes nicht mehr online.
Irgendwas klingelt da bei Bananenbrot, aber Details weiss ich keine. Fraser Island (heisst jetzt übrigen K'gari) - da erinnere ich mich an Bilder von einem Steg. Dass sie indigenous Locals vor den Kopf gestossen hat, wurde hier meiner Erinenrung nach nicht gross publiziert. Ich hab eben mal neugierig gegoogelt - da wird nur erwähnt, das sie manche Touren nicht gemacht hat wegen der Schwangerschaft. Aber Marie Claire würde wohl in so einem Artikel auch nichts gross Kritisches bringen.
Sie ist mir (abgesehen von dem Foto am Airport mit der Mappe vorm Babybauch) hier nur in Erinnerung geblieben, als die beiden sich mit einer Surfertruppe morgens am Strand getroffen haben. Diese Gruppe, alles Leute mit mentalen Issues wie Depressionen oder PTSD, geht regelmässig surfen, als Therapie und für Awareness. Da kam sie ziemlich natürlich rüber - solang die Kameras da waren. https://www.youtube.com/watch?v=gN607-Iu53M
Aber das ist schon wieder über 4 Jahre her ..
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Lumming im Beitrag #2255... unter anderem über Meghans "Schreitiraden" dem Personal gegenüber.
Ich wollte eigentlich nix mehr zu ihr sagen, da ich sie halt überhaupt nicht leiden kann ... aber so langsam kommt sie mir vor wie eine Persiflage einer Hardcore-Zicke. Und zwar SO Hardcore, dass man es fast schon nicht mehr glauben kann ...
Zitat von helimape im Beitrag #2245Ich kann zu der Sache mit der Hauptrolle nicht viel beitragen, aber hautenge Bleistiftröcke und Stilettos sehe ich oft in US Serien. Besonders im Bereich „Anwalt und co“ aber auch bei vielen Bürojobs kann ich mir gut vorstellen, dass das in abgeschwächter Form (nicht knalleng aber Bleistiftrock und nicht unbedingt Stilettos aber schon high heels) in den USA die gängige „Arbeitskleidung“ ist/war (Corona hat ja evtl. was verändert…).
Erstens das und zweitens erwartet doch bitte niemand in Serien ein Abbild der Realität? Auch hierzulande haben Chefs und Führungskräfte immer Büros von gigantischen Ausmaßen einschließlich begrünter Dachterrasse und emails schreibt immer nur die Sekretärin, nicht der Chef selber. Und vor der Tür steht immer der Luxuswagen, Kleidung von Brioni. Wenn eine Frau die Chefin ist, ist sie immer ein Biest. Natürlich ein schönes Biest mit Luxusoutfit.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Ich habe die serie angesehen, mit etwas ueberspringen. Was ich nicht verstehe, ist wo ist der rassismus part? Sie versuchen ja alles, als opfer XXL dazustehen, aber was konkret haben die medien und die aus der firma denn gesagt, gemacht, getan das rassistisch war? Und mir wird echt uebel als Megan ploetzlich mit einem britischen akzent dahergelaufen kam.
Zitat von Nor1811 im Beitrag #2260Ich habe die serie angesehen, mit etwas ueberspringen. Was ich nicht verstehe, ist wo ist der rassismus part? Sie versuchen ja alles, als opfer XXL dazustehen, aber was konkret haben die medien und die aus der firma denn gesagt, gemacht, getan das rassistisch war? Und mir wird echt uebel als Megan ploetzlich mit einem britischen akzent dahergelaufen kam.
Ich glaub, die Gedanken ob das Baby mehr Harry oder Meghan ähnlich sehen wird, wurden so empfunden. Dass da schon manche den Schuss nicht mehr gut hören zeigt ja auch die Story um diese Hofdame, die Frauen mit Brit. Pass mehrmals fragt woher sie "in Wirklichkeit" kommen oder so. Irgendeine Veranstaltung letzte Woche, habs nur überflogen.
Dass nicht alle Halleluja riefen als der Harry eine ältere geschiedene Amerkanerin und Starlet heiratet, glaub ich sofort. hätte ich wohl auch nicht. Muss ich zugeben. Auch ohne mit David (Edward VIII) verwandt gewesen zu sein.
Zitat von Nor1811 im Beitrag #2260Ich habe die serie angesehen, mit etwas ueberspringen. Was ich nicht verstehe, ist wo ist der rassismus part? Sie versuchen ja alles, als opfer XXL dazustehen, aber was konkret haben die medien und die aus der firma denn gesagt, gemacht, getan das rassistisch war?
Ab ca. Minute 16 im zweiten Teil. Dort werden Pressezitate eingeblendet. Von der Familie ist da keine Rede, bin noch nicht weiter.
Zitat von Kyoto im Beitrag #2263Die haben doch gut zueinandergepasst. Hitlerfan und Appeasementlobbyist, k..tz!
Aufgrund von Harrys Faschingsmaschkera damals, dachte ich erst, du meinst die Megharries
ja. Die Sussex' passen wohl auch gut. Beide schwer geschädigt aufgrund von dysfunktionalen Elternpaaren und herber Kindheit.
Das ist ja der Vorteil, den Wills mit Kate genießen kann. Die Middletonsche Mischpoke scheint stabil, liebevoll und gut gebunden zu sein. Die setzt nicht noch einen drauf, die Kate. Die gleicht aus. Ob ihr das immer Spaß macht? I doubt it, said the Carpenter....
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2261na ja. Das mistgebrauchte Wort ist angeblich, allegedly.
Meinst du in dem Artikel, den ich verlinkt habe? Warum wohl?
Und warum kommt es in der "Doku" nicht vor, das schöne Wort?
Es wurde sicher vieles verdreht und übertrieben, was Meghan angeht, aber aus dem Buch von Valentine Low glaube ich jedes Wort. Er ist ein seriöser Journalist und die Vorwürfe sind nicht aus der Luft gegriffen. Es geht bis hin zur Nennung der Namen der Mitarbeiter, die geredet haben. Und was die so sagen, dafür gibt es eben auch Zeugen.
Zitat von helimape im Beitrag #2245Ich kann zu der Sache mit der Hauptrolle nicht viel beitragen, aber hautenge Bleistiftröcke und Stilettos sehe ich oft in US Serien. Besonders im Bereich „Anwalt und co“ aber auch bei vielen Bürojobs kann ich mir gut vorstellen, dass das in abgeschwächter Form (nicht knalleng aber Bleistiftrock und nicht unbedingt Stilettos aber schon high heels) in den USA die gängige „Arbeitskleidung“ ist/war (Corona hat ja evtl. was verändert…).
Erstens das und zweitens erwartet doch bitte niemand in Serien ein Abbild der Realität? Auch hierzulande haben Chefs und Führungskräfte immer Büros von gigantischen Ausmaßen einschließlich begrünter Dachterrasse und emails schreibt immer nur die Sekretärin, nicht der Chef selber. Und vor der Tür steht immer der Luxuswagen, Kleidung von Brioni. Wenn eine Frau die Chefin ist, ist sie immer ein Biest. Natürlich ein schönes Biest mit Luxusoutfit.
Darum ging es doch gar nicht? Ging nur um die Frage, ob sie eine Hauptrolle hatte oder nicht. Ich sagte, wichtige Nebenrolle und hauptsächlich Eye Candy - wie (fast) alle anderen Schauspieler in der Serie auch.
Habe mir gestern die ersten beiden Teile (mit kurzem Nickerchen ) angesehen und frage mich was denn in den nächsten 4 Teilen noch kommen soll ? Alsoooo, die Musik ist schön - könnte der gleiche Komponist wie von Downton-Abbey sein. Ansonsten ....
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Ich finde es "faszinierend" wie selbstverliebt Mann und Frau sein können, sich selbst und ihre ach so große Liebe dermaßen in Szene zu setzen bzw. in einem Mehrteiler zu dokumentieren. Und ich frage mich, was dann noch Neues in seiner Biographie stehen soll?
Seit wann sind sie nicht mehr in der UK und als sogenannte Senior Royals tätig? Ist das nicht bald länger, als Meghan tatsächlich für die RF tätig war?
Zitat von Naoko im Beitrag #2271Ich finde es "faszinierend" wie selbstverliebt Mann und Frau sein können, sich selbst und ihre ach so große Liebe dermaßen in Szene zu setzen bzw. in einem Mehrteiler zu dokumentieren. Und ich frage mich, was dann noch Neues in seiner Biographie stehen soll?
Seit wann sind sie nicht mehr in der UK und als sogenannte Senior Royals tätig? Ist das nicht bald länger, als Meghan tatsächlich für die RF tätig war?
Ich hab nochmal einen Versuch gewagt und wieder abgebrochen. Ich packe das einfach nicht.
ich glaube, die haben damals gemeint, sie desertieren und die RF bittet und tut, damit sie bleiben. Bzw. zahlt.
Das war wohl in dem Maße zumindest nicht so, wie ich es verstand.
Die Queen hat wohl selber noch interveniert und das sitzt halt noch tief als Stachel im Ego. Meghan hat einen Senior Prinzen geheiratet und jetzt hat sie einen psychisch offenbar lt. eigenen Aussagen schwer kranken nicht mehr Senior Royal daheim. Und Charles ist König, Wills PoW, Kate PssoW und deren Kindlein liebreizend und bar jeglicher Kritik.
Tja
Mein Narzissmusfeld im Hirn könnte sich bei solchen Gemengelagen PLUS vollkommen unventilierter Altlasten durchaus vorstellen, dass es auch irgendwie total am A. wäre und Rad drehte.
Bin sehr empathisch. Kann mir auch immer gleich vorstellen, warum wer total dumm anstellt. Es.