In der Bunte stand aber auch ein langer Artikel, dass Camilla wegen ihrer ständigen Termine, mehrmals täglich manchmal Aperitifs und Alkohol trinkt. (ob muss kann ich jetzt nicht so sagen, darf man in solchem Kreisen auf alkoholfrei bestehen?) Auch deshalb fährt sie öfter zur Ayurveda Kur nach Indien. Ich finde das jetzt nicht so vermessen. Es waren einige Bilder abgebildet, die sie mit Glas in der Hand zeigen. Ob das jetzt reind Spekulationen sind, kA. Mir doch egal.
Aber wenn ich dauernd trinken müßte, wäre es mir auch zu viel, aber vielleicht hält man es anders auch nicht aus, dieses Leben?
Aber wenn ich dauernd trinken müßte, wäre es mir auch zu viel, aber vielleicht hält man es anders auch nicht aus, dieses Leben?
na ja "müssen"?
es sollte doch ein Einfaches sein, irgendeinen Lakaien vom Hofbüro die Veranstalter instruieren zu lassen, dass Queen Camilla Wasser, Saft, Spezi, Cola oder ... trinkt.
Ich meine, wenn es der Söder hinkriegt?
Dass die Windsorischen alle ganz gern picheln ist mir seit Q. Mum aber auch geläufig.... Hielt ich immer für eine Generationsfrage irgendwie. So Likörchen, Galama, Genever Omis halt.
Und die Bunte weiß natürlich ganz genau, daß in den Gläsern nicht Cider statt Sekt ist, nicht Tonic statt Gin-Tonic.... aber ich bin überzeugt, es finden sich von jedem Empfang Bilder mit Glas in der Hand - ob darin wirklich ein alkoholisches Getränk ist oder ob auf der Anweisungsliste zur Vorbereitung nicht vielleicht drauf steht "Camilla bekommt Sprudel-Wasser mit einen Schuß Apfelsaft ins Sektglas, Charles nimmt klaren Apfelsaft in den Whiskey-Schwenker zum Zuprosten" - das wissen wir nicht....
Mich wundert der Zeitpunkt, an dem sie nach Indien flog - war ja klar, daß die Presse da eine Story draus strickt, wenn das bekannt wird.
Auch wenn so eine Kur anscheinend wahre Wunder wirkt, wären 10 Tage Highgrove, Balmoral oder bei verschwiegenen Freunde in den Highlands PR-technisch sinnvoller gewesen.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Hair im Beitrag #2201Aber wenn ich dauernd trinken müßte, wäre es mir auch zu viel, aber vielleicht hält man es anders auch nicht aus, dieses Leben?
Sie wirkt auf mich keineswegs unglücklich; ich denke, sie hält das in Summe schon gut aus.
Und 'mehrmals täglich' "muss" sie sicher nix trinken. Schlimmstenfalls kriegt sie ein Glasl zum Anstoßen, nippt dran, und stellt es dann diskret wo ab (oder es wird ihr diskret abgenommen). Wenn sie nicht ohnehin alkfreie Varianten bekommt; gibt's ja mittlerweile für alles.
Das Ayurveda-Ding halt ich für genau selbiges. Die wird dort Wellness machen, ein paar Schṏnheitsbehandlungen und vielleicht hat sie auch Wehwehchen (Arthrose oder irgendsowas), bei denen das hilft. Und wenn's 'nur' ein Urlaub ist, was ihr ja auch zusteht. Leicht waren die letzten 18 Monate für sie ja nicht.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass Prince George mit seinen Geschwistern auf einer Tagesschule ist. Ich meine, seine Vorfahren wären in dem Alter schon auf einem Internat gewesen. Aber ich finde es gut, dass sie diese Tradition nicht fortsetzen.
(@Rokeby: Du hattest gefragt, welche Adelshäuser wir besonders mögen. Ich hab da keine speziellen Vorlieben. Die Briten faszinieren mich einfach nur besonders, auch weil in Großbritannien der Adel irgendwie noch so präsent ist, der Duke von soundso und Lady blablabla.)
Denn was man voller Freude tut, schmeckt gleich nochmal so gut... (Mary Poppins)
Was Charlenes Gewand dastellen soll, rätsle ich noch. Beste Beschreibung „Clarissin meets Philip Treacy“ Clarissen = weißtragender Nonnenorden Philip Treacy = Hutmacher von Catherin, Eugenie etc…
Und das Gewand der Kleinen ist schon etwas überkandidelt - hat sie sich den Hut von Charlotte geliehen?
Was Charlenes Gewand dastellen soll, rätsle ich noch. Beste Beschreibung „Clarissin meets Philip Treacy“ Clarissen = weißtragender Nonnenorden Philip Treacy = Hutmacher von Catherin, Eugenie etc…
Und das Gewand der Kleinen ist schon etwas überkandidelt - hat sie sich den Hut von Charlotte geliehen?
Gerade erst gesehen: uff, ne, der Look ist nichts. Man sagt ja: einen schönen Menschen entstellt nichts und ich finde, Charlene ist eine schöne Frau. Aber dieses "Gewand" (weiß nicht, ob das Mantel, Kleid, beides oder nichts davon ist) ist kein bisschen schön und der Hut hat einen viel zu großen Umfang. Sieht wirklich kostümiert aus.
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
Zitat von Pummelfee69 im Beitrag #2215Gerade erst gesehen: uff, ne, der Look ist nichts. Man sagt ja: einen schönen Menschen entstellt nichts und ich finde, Charlene ist eine schöne Frau. Aber dieses "Gewand" (weiß nicht, ob das Mantel, Kleid, beides oder nichts davon ist) ist kein bisschen schön und der Hut hat einen viel zu großen Umfang. Sieht wirklich kostümiert aus.
In einem anderen Forum (zum Thema „Schmuck“, sie hat eine neue Brosche) gab es interessante Kommentare: „Space Nun“ „Zu vielen Inquisitionsfilme geguckt?“ „Beim letzten Papstbesuch aus dessen Schneiderei gemopst?“ (Antwort: „Das war dann aber für Ratzinger bestimmt, Franziskus ist kleiner!“)
Ich hatte in die dreiteilige Doku (auf Youtube) auf die Sentenza verlinkte reingeschaut, da war eine Passage mit Charlene, auf der man sah wie sehr breite Schultern sie hat. Gut, sie war Hochleistungsschwimmerin ... weiß man, dass sie breite Schultern haben ... aber hinter Charlenes Schultern hätte sich Franzi van Almsick locker umziehen können. War mir bisher auf Bildern von ihr (Charlene) noch nie aufgefallen ...
Oh Gott. Eine 51jährige Hausfrau, Protagonistin einer Sendung namens "The Real Housewives of D.C.", packt über ihre 17 Jahre zurück liegende Affaire mit Prinz Harry aus.
Mal schauen, wenn mir über die Feiertage fad ist und ich meine üblichen Weihnachts-Schmonzetten durchhabe, schau ich da vielleicht mal rein
Die Kommentare sind interessanter als der Trailer ;-)
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken