Zitat von Nora im Beitrag #2025Das Neueste aus Great Britain - Charles lädt Harry&Family trotz des unklaren Buchzirkus zu Weihnachten nach Sandringham ein. Und der lehnt ab…
Lass mich raten: „Adelsexperten“ oder „Insider“ haben vermutet? Oder ist das tatsächlich eine verifizierte Info von der RF?
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Nora im Beitrag #2025Das Neueste aus Great Britain - Charles lädt Harry&Family trotz des unklaren Buchzirkus zu Weihnachten nach Sandringham ein. Und der lehnt ab…
Lass mich raten: „Adelsexperten“ oder „Insider“ haben vermutet? Oder ist das tatsächlich eine verifizierte Info von der RF?
Scherzkeks - auch Charles und Co. werden soviel oder so wenig über solche Interna kommunizieren wie Her late Majesty herself. Er wird wohl kaum bei der BBC anrufen und sagen „Mein doofer Sohn kommt nicht an Weihnachten!“
Ist aber Presse auf- und Presse abwärts zu lesen. Und das hier ist nicht FAkten, Fakten, Fakten, sondern der Klatsch-und Tratsch-Strang !?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von frangipani im Beitrag #2027https://www.smh.com.au/culture/celebrity/duchess-of-york-to-head-down-under-to-tell-her-secrets-20221017-p5bqc5.html
Ich kann die url nie anders lesen als "shaking my head dot com"
Zitat von frangipani im Beitrag #2027https://www.smh.com.au/culture/celebrity/duchess-of-york-to-head-down-under-to-tell-her-secrets-20221017-p5bqc5.html
Ich kann die url nie anders lesen als "shaking my head dot com"
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Scherzkeks - auch Charles und Co. werden soviel oder so wenig über solche Interna kommunizieren wie Her late Majesty herself. Er wird wohl kaum bei der BBC anrufen und sagen „Mein doofer Sohn kommt nicht an Weihnachten!“
Ist aber Presse auf- und Presse abwärts zu lesen. Und das hier ist nicht FAkten, Fakten, Fakten, sondern der Klatsch-und Tratsch-Strang !?
Auch im Klatsch und Tratsch Strang kann man Fakten und wilde Spekulationen durch seine Ausdrucksweise kennzeichnen. Das macht ja sogar die Presse. So wie du es geschrieben hast, wären es Fakten. Sind sie aber nicht.
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
Womöglich das Haus Sussex selber?
Der wird versuchen sich das teuer abkaufen zu lassen, dass er evtl. wieder am Tisch von CIII Platz nimmt....
Kann ja den Spieß mal umdrehen "Papa, Sir, wir kommen gerne, wenn wir wieder in Amt und Würden sind finanziell" (royaler formuiliert, selbstverständlich)
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #2011Ich glaube nicht, dass man als sehr bekannte Person im Zeitalter von Internet und Social Media noch unerkannt irgendwo studieren kann und ein normales Leben führen kann. Ich beneide die alle nicht. Für uns ist das nicht so präsent, aber ich glaube, die haben durchaus täglich Anlass, sich um das Wohlergehen aller ihrer Lieben zu sorgen.
ja, wo viel Licht und Privileg, da viel Schatten und Gefahr.
hab auch nicht den Eindruck, dass die A-Royals jetzt so super viel tun, um nicht im totalen Rampenlicht zu stehen. Die Amalie auch nicht! Wie auch, sie muss ja ihre ganzen Privilegien und ihr Standing beweisen und sichern. Das geht nur im Licht der Öffentlichkeit.
@Camilla so so, Ayurveda zur Verjüngung without Charles. War lt. tz schon 9x im Resort, Recht hat sie. So eine Ayurveda Kur würde mir auch raushängen.
Womöglich das Haus Sussex selber?
Nee, die deutschen Promi-Gazetten beziehen sich mit viel „hätte“ und „wäre“ auf eine Meldung des „Mirror“ und da weiß man eigentlich schon Bescheid. Hab aber gerade mal nachgeschaut, ist schon so. Sie schreiben von „sources“ und Insidern, Synonym für „an den Haaren herbeigezogen aber wir mussten halt Auflage machen“.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #2036 @Camilla so so, Ayurveda zur Verjüngung without Charles. War lt. tz schon 9x im Resort, Recht hat sie. So eine Ayurveda Kur würde mir auch raushängen.
Ich würde mitfahren. War mal Ende der 80er in Sri Lanka, traumhaftes Land, wenn die ständigen Unruhen nicht wären.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #2037 War mal Ende der 80er in Sri Lanka, traumhaftes Land, wenn die ständigen Unruhen nicht wären.
ja hi!
Wir auch damals. 89, glaub ich. Genau. Daheim fiel die Mauer, wir waren in Kandy und haben rundgereist. War bei euch auch noch Ausgangssperre ab 23h? Krass oder? Wenn mir damals wer erzählt hätte ich erlebe noch, dass in München Ausgangssperren....
Wir waren 3 Nächte im Mt. Lavinia im Altbau des Hotels. So geil, wir dachten die ganze Zeit der Tiger von Eschnapur kommt ums Eck.
Dann sind wir mit Rucksack nach Sigiriya und natürlich zu den Teeplantagen...
Ach, war das alles toll. Die Vegetation! Das Essen! Die Farben!
Ich kauf ja immer noch Tee aus Nuwara Elia. Weil ich immer noch hoffe, dass er mir mal auch daheim schmeckt. Mein Münchner Teemensch sagt, er hat seinen gesamten Ceylon Umsatz nur mit Leuten, die dorthin gereist sind und jetzt nachweinen.
Sirgirya (*schwindel*) war ich auch schon, Nuwara Eliya, Kandy und so, Galle, Hikkaduwa und Unawatuna. War vor dem Tsunami und noch Bürgerkrieg. Kann heute noch die Namen der damaligen Ministerpräsidentin und ihrer Vorgängerin und deren Ehemann herbeten.
Ja, klingt wie ein Schlachtruf nicht war? Und ihre Tochter war Chandrika Bandaranaike Kumaratunga. Die war MP als ich da war. Muttern hat wohl bei öffentlichen Veranstaltungen häufig geweint.
Sri Lanka war Exkurs weil die Queen C. doch in Indien weilt
Dass der Däne den Harry macht, kann ich mir auch vorstellen. Der wird schauen, dass er zu Kohle kommt. Entweder durch lukratives Leaken oder Mutti blecht, damit er nicht leakt.