Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #1677Er ist Charles der Dritte, bitteschön.
Und ist der auch in der Öffentlichkeit über seine Familie hergezogen?
Ja, das weiß ich, und es ist mir jetzt zum dritten Mal passiert. Ich hab's geändert. Inwieweit ihm zu trauen war ... tja, Diana kann man nicht mehr fragen. Sarrich gezz nur ma so.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Weil Meghan nicht zu trauen ist, hat sie je schon deutlich bewiesen. Außerdem finde ich es seltsam, dass, wenn schon ein Gespräch, Harry nicht dabei sein soll.
Die Frau ist ja nun keine Auftragskillerin. Und warum sollte im 21.Jahrhundert eine Frau nicht mit ihrem Schwiegervater sprechen können ohne dass ihr Ehemann dabei ist? Abgesehen davon, dass ein Gespräch bei Königs so oder so nicht einfach so abgeht. Charles kann sich ja verkabeln lassen, damit der MI5 mithören kann. 🎧
ZitatAber ich glaube das sowieso nicht. Da haben sich vermutlich wieder irgendwelche Möchte-gern-Journalisten was ausgedacht.
Gut möglich. Aber ungeachtet dessen kochen sofort wieder galle-giftige Gerüchte auf. Oprah-Alarm! 🙄
Zitat von Kambara im Beitrag #1679... Gut möglich. Aber ungeachtet dessen kochen sofort wieder galle-giftige Gerüchte auf. Oprah-Alarm! 🙄
Pass mal auf, die schleicht bestimmt mit dem Dolch im Gewande in Charles' Gemächer, oder sie fordert direkte Wiederaufnahme in den Clan der Royals, wattse- un weilsesich bei Schwiegeromma nich getraut hat.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Rosalie im Beitrag #1680Und wieder sind wir beim einzigen Thema angelangt…
Und das obwohl du doch schon beschlossen hattest, dass damit jetzt Schluss zu sein hat. Was erlaube BFO! 😠
Ich wollte einfach nur einen versöhnlichen Schubs geben, mal über was anderes zu reden. Was ist denn heute los in BFO- Habt ihr alle Gift und Galle getrunken? Soll doch eigentlich Spaß machen hier, aber ihr haut euch nur die Köpfe ein….. Schade
Nun, Rosalie, es klang nicht versöhnlich. Eher wie auf den Tisch hauend. Und die Köpfe hauen sich eh immer nur die anderen ein. Diese Ansicht ist allerdings gerade Mode hier und ringsum.
Alle haben alles richtig gemacht. ich kenn mich da ja nicht so aus bei Adels. Aber die M ist ein falsches Luder, right or wrong, my opinion, das L. nehm ich zurück. Klärt mich bitte wer auf, was der Schalls III von TschallsdemDritten unterscheidet? Und der kleinen Prinzessin sein Hut gefällt mir ausnehmend gut. auf jeden Fall steht er ihr gut
Zitat von vultura im Beitrag #1686Alle haben alles richtig gemacht. ich kenn mich da ja nicht so aus bei Adels. Aber die M ist ein falsches Luder, right or wrong, my opinion, das L. nehm ich zurück. Klärt mich bitte wer auf, was der Schalls III von TschallsdemDritten unterscheidet? Und der kleinen Prinzessin sein Hut gefällt mir ausnehmend gut. auf jeden Fall steht er ihr gut
Das stand erst Charles II ,wurde berichtigt.
Kambara, so macht es wirklich keinen Spaß, mit dir zu reden.
Zitat von Rosalie im Beitrag #1680Und wieder sind wir beim einzigen Thema angelangt…
Mode?
Schön wärs - da gäbe es so viel zu bequatschen. Nur würden dann sofort wieder die Truppen mit Reiter und Fußvolk auf den Plan treten….seufz. Zur Verteidigung ….
Mode ... Aufgefallen ist mir ein Foto, ein einzelner Herr, wie er da so in der Schlange steht, ohne sein treues Weib. Ich meine die mit der stets eingeknickten Hüfte, dem angewinkelten Beinchen. Bei Meghans und Harrys Hochzeit war sie noch dabei, aber sicher hat auch sie inzwischen den Kaffee auf und genug von diesen Hundeaugen.
Is auch egal. Jehnfalls issat man schöner Mann, und ob der nu ne kurze Bux oder sowat wie aum Bild. Gut siehtat aus.
Männer 0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mode?
Schön wärs - da gäbe es so viel zu bequatschen. Nur würden dann sofort wieder die Truppen mit Reiter und Fußvolk auf den Plan treten….seufz. Zur Verteidigung ….
Naja, das war laut Post #1645 auch nicht ok…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Mir ist auch noch nicht klar, was an Kates Kette „protzig“ war - Da habe ich eine andere Definition von. Übrigens trug sie die schon bei Prinz Philipps Beerdigung.
Und der blaue Anzug von George - natürlich „kann man“ blau bei Beerdigungen tragen. Insbesondere Kinder. Aber erstens ist das nicht „man“, sondern die mutmaßlich meistfotographierte Familie dieses Planeten, Und zweitens sticht er damit raus wie ein bunter Hund (finde ich) - das wird ihm auf Bildern sicher selbst auffallen. Und bei DER Familie ist das Geldargument irrelevant!
Die „Aktion“ von Beckham fand ich auch klasse - das Sicherheitspersonal wohl weniger! Daß er alleine war - nu, mit High Heels kann frau vermutlich keine 14h anstehen - aber in anderen kann Victoria nicht mehr laufen, glaube ich 😹
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Sentenza im Beitrag #1693 (...) Is auch egal. Jehnfalls issat man schöner Mann, und ob der nu ne kurze Bux oder sowat wie aum Bild. Gut siehtat aus.
Frau Stratmann!!! Ich hab Sie ja sooooo vermisst!
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Niemand stand draußen. (Chinesische Weisheit)
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #1677Er ist Charles der Dritte, bitteschön.
Und ist der auch in der Öffentlichkeit über seine Familie hergezogen?
Ja, das weiß ich, und es ist mir jetzt zum dritten Mal passiert. Ich hab's geändert. Inwieweit ihm zu trauen war ... tja, Diana kann man nicht mehr fragen. Sarrich gezz nur ma so.
Das ist ja nun etwas ganz anderes. Oder hat er Diana öffentlich beschimpft?
Zitat von Sentenza im Beitrag #1693 (...) Is auch egal. Jehnfalls issat man schöner Mann, und ob der nu ne kurze Bux oder sowat wie aum Bild. Gut siehtat aus.
Frau Stratmann!!! Ich hab Sie ja sooooo vermisst!
Vermisst? Och, danke!