Zitat von kenzia im Beitrag #1418@Kambara und du redest ausschließlich nur über Menschen, die bei dir emotionale Bedeutung haben? Interessant 😉
Nee, aber ich ereifere mich entsprechend wenig über sie. Außer wenn ich mal sehr schlechte Laune habe. Das geht aber schnell wieder weg. 😉 Wie ein Niesanfall.
Zitat von Kambara im Beitrag #1426... Nee, aber ich ereifere mich entsprechend wenig über sie. Außer wenn ich mal sehr schlechte Laune habe. Das geht aber schnell wieder weg. 😉 Wie ein Niesanfall.
2
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von kenzia im Beitrag #1411 aber gemeint ist: sie ist mir egal.
Ja, hm... Nur warum dann dieses ausführliche Geschiss, wenn es/sie dir doch so egaaaal ist? Wenn, wer war das noch? Zara und Dings? auch Hand in Hand da standen, ist das ja auch keiner Bemerkung wert.
zara darf. mit meinem Segen. ich habs nicht gesehen, aber ich wette blind: das sah anders aus
Das ist ja auch ok und ehrlich, du findest M. in der Gesamtheit eben schwierig.
Ungerechtfertigt ist: Oh mein Gott, die M+H halten Händchen! In der Situation! Wie kann man nur. Das ist doch to-tal inappropriate. Macht ja auch kein anderer, aber die brauchen ja auch immer eine Extrawurst.
Stimmt so einfach nicht. Die Person an sich ist das, was reizt, aus welchen Gründen, wie berechtigt oder nicht auch immer. Nicht die Handlung. Jedenfalls lese ich das so bei den meisten hier. Kann man ja auch einfach so sagen, statt sich zu verstecken hinter (vermeintlich) einmalig-unpassendem Verhalten.
Zitat von vultura im Beitrag #1420 extrem wenige Menschen, die ich nicht persönlich kenne, haben für mich emotionale Bedeutung.
Jo, aber Meghan schon. Du schriebst mal, dass sie dich an die unerträgliche Ex deines besten Freundes erinnert. Mögen Engel sie verfluchen bis ins 13. Glied!
Jo, aber Meghan schon. Du schriebst mal, dass sie dich an die unerträgliche Ex deines besten Freundes erinnert. Mögen Engel sie verfluchen bis ins 13. Glied!
Tatsächlich? ich erinner mich nicht mehr an mei Gschwätz von geschdern. Kann sein, auf mich wirkt sie halt berechnend und extrem unauthentisch. Unter emotionaler Bedeutung hab ich aber was Anderes verstanden. ich kann Obama gut finden und die bodenständige Art der dänischen Maggi. Mir ist sympathisch, wie sie sich geben, ob ich sie mag, kann ich nicht wissen. Keine emotionale Bindung. Wie sich die Rehäugige gibt, ist mir unsympathisch und für mich nicht glaubhaft das, was sie anscheinend vermitteln möchte. Besonders emotional finde ich das jetzt nicht, weil ich außerhalb dieses Stranges keinen Gedanken für sie hab
Der Fluch bezog sich mit Sicherheit nicht auf Frau Markle-Wieheißendiejetznoch?
Ich hab sonst niemanden kritisiert, weil ich die anderen Händchenhalter nicht gesehen habe. Finde ich zu diesem Anlaß einfach schräg. Und nein, das ist meine Meinung, und ich steh dazu. Manche Anlässe erfordern eine gewisse Würde und dazu passt in meinen Augen Händchen halten einfach nicht ( man beachte auch die Verniedlichung im Deutschen - nicht Hand halten, sondern Händchen halten).
Zitat von kenzia im Beitrag #1424Vultura, ich hab doch @Kambara geschrieben 😀
Das hat sie schon mal. Man weiß ja manchmal schon nicht mehr, wer man eigentlich ist.
was? wer hat? ich? ich klopf mir auf die Schulter, wenn ich weiß, in welchem strang ich grad schreib (*schnellscroll, nicht waskochichnicht, allesgut*). wer weiß schon, wer sie ist! Er. man.
Die Frau ist unbeliebt bis dorthinaus. Wäre da auch nur ein Hauch von Wohlwollen, aber da ist nichts. Okay, warum wohl, ne? Könnte man sich fragen, muss man aber, denn man weiß es ja.
Ich fand die Dame schon in Suits gewöhnungsbedürftig - ihre jetziges Benehmen erscheint mir wie eine nahtlose Fortsetzung ihrer Gutmensch Rolle dort...
Ich habe schon zig mal geschrieben, ich gönne den beiden alles Glück der Erde. Das heißt nicht , dass ich das alles nachahmenswert finde, was die beiden so von sich geben und wie sie sich benehmen. Das wars nun von meiner Seite aus.
Und nein, ich lese keine Yellow Press und kein Brisant, kein RTL Exklusiv, ich kriege von H&M nur selten was mit.
Zitat von Sentenza im Beitrag #1416Ja nun, ich schalte für anderthalb Minuten nicht um. Ich würd's lieber nicht sehen, aber vor 20 Uhr schlagen auch ARD und ZDF mit Werbung erbarmungslos zu.
Da schalte ich problemlos auf Durchzug und lese ein Buch oder eine Zeitung. Oder rede mit Herrn R.
Zitat von Kambara im Beitrag #1436 Vielleicht doch eine kleine Übertragung?
Von mir aus, das ist mir (in dem Fall) keinen Gedanken wert. Die andere Dame hat MIR auch nix getan. Anderen schon. In der Hölle schmoren muss sie dafür nicht, die hat sie sich dem Vernehmen nach selber schon angeheizt
Ich bin auch nicht besonders werbegeschädigt. Das Thema ergab sich - für mich - hier wegen der angesprochen Zeitschriften.
Ich kann bei Werbung wirklich nicht großartig mitreden. Es sind nun gerade die paar Minuten, die ich oben erwähnte. Werbung für Drecks- bzw. Käseblätter und Medikamentenwerbung für Männer, die den Zug nicht in den Bahnhof kriegen, meist noch ein Senior, der TEBONIN eben NICHT vergessen hat. Unsäglich, aber das nur nebenbei und OT.
Ich kann auch zu H & M jetzt nichts mehr sagen, das nicht schon gesagt wurde, außer dass sie sich nicht an den Händen hätten halten müssen. Haben sie aber.
Also für mich jetzt: Thema durch.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
@Convallaria, danke für den Link, nur leider steckt der Artikel hinter einer Bezahlschranke. Wenn Du den gelesen hast, könntest Du vielleicht mal kurz wiedergeben, was da steht? Würd mich interessieren. Danke!
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Niemand stand draußen. (Chinesische Weisheit)
Hauptrolle? Sie spielte mit ...sonst ist sie mir nicht weiter aufgefallen. Ich mag sie aber als Harrys Frau und verstehe das Gemecker an ihr so gar nicht ....
@Balena, oh, war vorhin noch frei zugänglich. Kurzfassung - außer M&H haben auch Zara und ihr Mann sich an exakt gleicher Stelle an den Händen gehalten, und bei der Beerdigung (?) von Prinz Philipp noch jemand (Beatrice + Mann, glaube ich). Was die Frage aufwirft, warum dieses Verhalten, was auch immer man davon halten mag, nur einem der Paare vorgehalten wird.
Balena, kurze zusammenfassung: Empoerung, dass h+m hand in hand gegangen sind, doublestandard weil z+m auch hand in hand gingen. Einigen gefiel es, einigen nicht, einige sagen es sei rassissmus weil nur m dafuer kritisiert wird.