Wobei ich das Schwarz im Internetauftritt der BBC und der berichtenden ReporterInnen etwas gruselig finde. Offenbar ist die Queen moribund, aber sie lebt noch ...
Was ist klein, grün und dreieckig? - Ein kleines grünes Dreieck! (copyright: mein Neffe als Kleines)
Zitat von Lufti im Beitrag #1083Es scheint soweit zu sein.
In ihrem Alter und ein ganzes Leben mit den Aufgaben....
Ich hoffe sie hat keine schmerzen und geht friedlich von uns
Wir bekommen hier ja nur einen Nebensender von BBC rein ... aber es scheint so zu sein, dass sie schmerzbehandelt und "resting" ist. Klingt nach guter Palliativbehandlung.
Am Ende sind wir alle nur Menschen und sterblich ... eine Gnade, wenn wir dann gute Medizin erhalten!
Was ist klein, grün und dreieckig? - Ein kleines grünes Dreieck! (copyright: mein Neffe als Kleines)
Zitat von ereS im Beitrag #1088 ein nekrolog wird auch schon sendefertig gemacht, bevor jemand verstirbt
Sicher. Und wird wohl ab einem gewissen Alter "in der Schublade" liegen und nur immer mal wieder aktualisiert. ABER: in der Schublade ... damit gehen sie nicht raus, bevor die Person tatsächlich verstorben ist ...
Zitat von Kleines grünes Dreieck im Beitrag #1094Ich ebenfalls ... bin gar keine Königsbegeisterte oder sowas. Aber hier schließt sich ein geschichtliches Fenster.
Un vielle homme qui mort, est une bilbliotheque qui brule ...