Erinnert mich ein wenig an den geschätzten Herrn Eberhofer. Der wohnte ja auch erst Mal im Saustall. Wobei ich denke, das Frau Fergie da schon ein wenig fürstlicher residiert.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Blut ist dicker als Wasser – offenbar auch bei Familie Tjessem Høiby. Medienberichten zufolge konnte Marius Borg Høiby die Kosten für einen kürzlich abgeschlossenen Gerichtsprozess um seine Person nicht selbst tragen. Dafür sprang seine Großmutter mütterlicherseits ein.
Frau Büdenbender macht, wie ich finde, bella Figura in dem schwarzen Kleid. Und Kate überstrahlt alle
Lecker zu essen gab es auch - siehe Ende des Artikels. Und natürlich war auch Prominenz anwesend, u.A. Motsi Mabuse. Die scheint durch ihre Teilnahme bei "Strictly come dancing" bei Königs keinen Stein sondern einen Fels im Brett zu haben. War sie nicht auch schon anläßlich der Krönung bei irgendeinem Event ? Mir ist als hätte ich da schon mal was gehört.
wenn mette marits mutter die rechnung vom enkel bezahlt hat, kann keiner sagen, das dieses geld vom koenigshaus kommt
ob es aus ihrer eigenen tasche stammt, steht auf einem ganz anderen blatt, jedenfalls ist es ein cleverer schachzug, dies der oeffentlichkeit mitzuteilen
frohes neues jahr * happy new year * sa watt dii bpii ma * Chúc mừng Năm Mới
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Nichts anderes dürfte ihr Ziel gewesen sein bei soviel Glitzer und Gefunkel. Aus der zweiten Reihe heraus ihren Schwiegereltern und Staatsoberhäuptern und deren hochrangigen Gästen (optisch) die Schau zu stehlen, finde ich unsympathisch.
Camillas Kleid und Kette sind super - aber Camilla trug dazu Queen Elisabeths Lieblingsdiadem, was ein Fehler war.
Denn es paßt nicht zu ihr - zu unauffällig in ihrem Haar. Da wäre die Honeycomb Tiara besser gewesen! (Es hatte einen Grund, warum die Queen bereits früher Camilla die Greville-Tiaras zur Nutzung überließ. Ihr standen sie nämlich nicht, aber Camilla sieht großartig damit aus!)
Zur tollen Smaragd-Kette hätte auch eine Tiara mit solchen gepasst - und ich denke, die Vladimir Tiara würde ihr gut stehen!
Die normalerweise elegant-stilsichere Catherine hat gleich drei seltsame Outfit-Entscheidungen getroffen…
Die Indian Circlet Tiara ist eine Reminiszenz an den deutschstämmigen Prince Albert, der Queen Victoria die Tiara schenkte, und damit sehr passend für einen deutschen Staatsbesuch.
Aber leider steht sie ihr überhaupt nicht! Schon gar nicht mit dieser Frisur (mit der andere Frauen im Supermarkt einkaufen!)…
An ihr seht die Tiara aus, als hätte die gute Fee einen Midsommar-Blumenkranz zu Diamanten (und ein paar Rubinen) erstarren lassen. Mit einem eleganten Haarknoten wäre es ja noch gut ausgegangen - aber so passt sie nicht zum eleganten Stil des Kleids. Finde ich.
Und das Kleid wäre sehr toll - Wenn es nicht diesen idiotischen asymmetrischen Ausschnitt hätte - der mit dem angeklippten Orden aussieht, als würde ihn ebendieser schief runterziehen, weil zu schwer. Witzige Design-Idee gone terribly wrong!
Und ich finde, irgendwer sollte Anne auch ein grandioses Diadem zur Nutzung überlassen - Zu ihren jetzt hellen Haaren wirken ihre üblichen Diademe mickrig. Immerhin ist sie die Princess Royal!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Die Tiara sei doch eine Geste, weil sie von ein Geschenk des deutschen Prinz Albert an Queen Viktoria war. Nachdem solche Besuche ja ins letzte Detail choreografiert sind und oft subtile Reminiszenzen haben, sehe ich das durchaus als als gegeben.
finde nur ich das die britischen königskinder immer sehr klassisch, in meinen augen fast spiessig angezogen sind, im gegensatz zu den monegassen, wo die kinder immer recht farbenfroh und modisch schick angezogen sind ? 🤷♀️
frohes neues jahr * happy new year * sa watt dii bpii ma * Chúc mừng Năm Mới
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Zitat von ereS im Beitrag #8963@Nora du waerst die perfekte berichterstatterin des britischen adels 😉👏
Naja, die einen schauen BigBrother und Folgeproduktionen, die anderen eben den „Hofbericht“ . Meine persönliche Form der RealityShow.
Zitatwenn ich mir die ganzen bilder von kate so anschaue, hatte ich noch den eindruck, das die tiara schief auf ihrem kopf sitzt.
Ja, sitzt sie.
Ich finde wirklich, in ihrer Position und ihrem Leben sollte sie eine gut ausgebildete FriseurIn im Zugriff haben, statt stolz aufs „selber machen“ zu sein.
Wenn frau nämlich Wert darauf legt, ihre Kinder auch an solchen Tagen selbst ins Bett zu begleiten, sähe die Frisur samt Kopfschmuck bei Professioneller Bearbeitung trotzdem perfekt aus. Siehe Victoria von Schweden!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von ereS im Beitrag #8964im gegensatz zu den monegassen
Findest Du? Ich finde die Monegassenkinder meist ziemlich fürchterlich gekleidet, insbesondere das Mädel, die trägt oft Farben, die ihr so gar nicht stehen und den Stil ihrer Mutter. Klar, die Briten machen da mit Blau wenig falsch und sind piefig, und auch Charlotte trägt Kates Stil, aber das passt besser. Und auch die Bilder in Freizeitkleidung sehen immer sehr nett aus. Sicher gestellt, ja, aber das sind sie bei den Monegassen auch.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Kate sieht seit ihrer Erkrankung noch schmaler aus als früher und besonders das Gesicht wirkt fast hager. Da passt das große Trumm von Tiara nicht dazu.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Ich finde die kleinen Prinzen im Anzug auch immer so streng und unkindlich. Neben den beiden Wales-Jungs fällt mir da v.a. noch Prinz Oskar von Schweden ein.
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #8971Ich finde die kleinen Prinzen im Anzug auch immer so streng und unkindlich. Neben den beiden Wales-Jungs fällt mir da v.a. noch Prinz Oskar von Schweden ein.
Mei, ist halt ein offizielles Foto und da müssen die kleinen Prinzen halt im Anzug antreten. Wirklich seltsam, obwohl in UK ganz üblich für die Oberschicht, fand ich die Fotos von George und Louis in kurzen Hosen. Ansonsten finde ich, ist das ein schönes Foto der Monegassen. Aus den Kindern werden halt auch langsam Leute.
Ich finde es auch ein schönes Bild. Bei Charlene ist es ähnlich wie bei Meghan. Sie kann machen was sie will, es wird immer falsch sein.
Offizielle Fotos aus Königshäusern unterliegen sicher einem Dresscode. Unterm Baum ohne Zuschauer sitzen die wahrscheinlich in Joggingbuxen oder im Schlafanzug:-)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.