Zitat von Lizzy im Beitrag #8175charles und Diana waren 15 / 16 Jahre verheiratet. Er interessiert sich für Ökologie, Städtebau, Philosophie, Pferde, Landleben, klassische Musik
Charles interessierte sich vor allem für Camilla, und das war für Di unerträglich.
Zitatsie interessiert sich für Frisuren, Kleidung, Kleidung und Frisuren. Hätte irgendeine Ehe das überleben können?
Wahrscheinlich schon, wenn da nicht Camilla gewesen wäre. Ihre Affairen kamen erst später, weil sie sich wahrscheinlich rächen und auch nicht ungeliebt allein im Regen stehen wollte. Sie war sentimental, romantisch und vor allem liebebedürftig. Insofern war ihr Verhalten nachvollziehbar.
@frauclooney mit diesem geschaetzten vermoegen kannst du ganz sicher kein luxurioeses leben fuehren also du vielleicht, aber gesichert nicht die beiden
Tja, wenn man 9!! Schlafzimmer und 16!! Badezimmer braucht, kommt halt schon ein hübsches Sümmchen zusammen! Im Übrigen teile ich die Ansicht von frauclooney im # post 8199!
Zitat von ereS im Beitrag #8202@frauclooney mit diesem geschaetzten vermoegen kannst du ganz sicher kein luxurioeses leben fuehren also du vielleicht, aber gesichert nicht die beiden
hier mal ein kleiner einblick in ihre geschaetzen kosten https://www.nau.ch/people/welt/meghan -markle-harry-so-hoch-sind-die-kosten-fur-ihre-luxus-villa-65804330
Aha, na wenn das Nachrichtenportal NAU das sagt. Und ich habe mir extra den Link auf die Gala gespart wo von einem Nettovermögen von rund USD 60 Mio (= EUR rd. 53 Mio) ausgegangen wird - aber damit allen "Quellen" Genüge getan wird - büdde schön https://www.gala.de/royals/briten/prinz-...n-24056726.html
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Immerhin scheint Louis aus der nachfolgenden Generation, der ja höchst unwahrscheinlich König wird, schon eine Berufung als Garderobiere gefunden zu haben
Ja, ganz niedlich. Acuh verständlich, dass einem siebenjährigen bei einer solchen Veranstaltung langweilig wird. Aaaber auch seine Geschwister waren mal sieben und haben sich immer tadellos benommen. Scheint, das Nesthäkchen ist ein Zappelphilip.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von Vanessab im Beitrag #8200Hatte die nicht was mit den sieben Zwergen ?*gerüchtestreu*
aber ob das so erfüllend war *grübel*
Wenn alle gleichzeitig - dann vielleicht .. 🤔😎
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von frauclooney im Beitrag #8207Immerhin scheint Louis aus der nachfolgenden Generation, der ja höchst unwahrscheinlich König wird, schon eine Berufung als Garderobiere gefunden zu haben
Ja, ganz niedlich. Acuh verständlich, dass einem siebenjährigen bei einer solchen Veranstaltung langweilig wird. Aaaber auch seine Geschwister waren mal sieben und haben sich immer tadellos benommen. Scheint, das Nesthäkchen ist ein Zappelphilip.
ich finde es immer herrlich wenn die kleinen aus der rolle fallen, daran sieht man naemlich das kinder einfach kinder sind, und man sie nicht in eine rolle drillen kann und man hat als zuschauer auch mal was zu lachen, weil sowas heutzutage immer eine kamera einfaengt 😂😂
auch wenn kate immer darauf achtet, das sie und ihre familie immer makellos und perfekt rueber kommt
Ich weiß nicht, Camilla sieht aus, als würde sie an einer Nähmaschine lehnen und an der Seite hängt der Stoff runter.
„Frieden wird niemals mit Waffen geschaffen, sondern indem man die Hände ausstreckt und die Herzen öffnet.“ (IPapst Franziskus im März 2024 bei seiner traditionellen Osterbotschaft auf dem Petersplatz
Ich finde den Begriff "Krönungsjubiläum" putzig - das ist gerade mal zwei Jahre her. Ein Jubiläum ist für mich alles ab zehn Jahren, vorher ist es ein Jahrestag.
Aber was weiß ich schon von Königs?
Heute im Avatar: Metalheads Day - zum Andenken Ronnie James Dio
Mal abgesehen von den royalen Kuschelszenen ( geht ziemlich lang, ich hab's mir nich komplett angeschaut) finde ich, dass die Kate eine extrem schöne Stimme für solche Dokus hat.
Gute Idee, so ein Video für eine Mental Health Week. Ich glaub schon, dass es vielen Betroffenen was geben kann. Aber niemals glaube ich, dass das, so wie es in dem Artikel steht, private Aufnahmen sind. Sie mögen da im Urlaub gewesen sein, was die Produktionsfirma dann ausgenutzt hat.
Zur Stimme gebe ich dir Recht.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Die Urgroßeltern von Schwiegermama waren privat mit Rudolf Steiner befreundet und verkauften ihren Adelstitel, um ihn und seine Bewegung zu unterstützen. Schwiegermama war nie gut auf die Anthroposies zu sprechen,