Es ist nicht der „nostalgisch“-Faktor, der mich stört, oder das Alter an sich. Sondern, daß es zu weit ist - und „verknittert“ aussieht! Weiter unten ist ein Bild von Mette-Marit damit - die Volants fielen ganz anders!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Die Volants sind platt, da hätte vielleicht mit dem Stoff vor dem Tragen nochmal was gemacht werden müssen. Das Fluffige von früher ist über die vielen Jahre leider verschwunden., schade
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Zitat von Nora im Beitrag #8051Es ist nicht der „nostalgisch“-Faktor, der mich stört, oder das Alter an sich. Sondern, daß es zu weit ist - und „verknittert“ aussieht! Weiter unten ist ein Bild von Mette-Marit damit - die Volants fielen ganz anders!
Jepp! Ich fand das Kleid sah an Mette-Marit auch besser aus, aber ich bin eh kein Volant Fan. Der Mantel ist furchtbar. Kate sieht immer toll aus in diesen Mantel(kleidern).
Das liegt glaube ich daran, Daß Kate nur einen winzigen Hintern hat…
Der weiße Mantel steht bei Ingrid-Alexandra „hinten“ unvorteilhaft ab, und der hintere Saum ist auch „höher“ - Mette-Marit war auch „unkurviger“ als ihre Tochter!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von frangipani im Beitrag #8058Schoene Fotos auf insta von einem Theaterabend in Kopenhagen ...
Wahrliche wunderschöne, festliche Roben, die die Bezeichnung auch verdienen. Leider weiß ich nicht genau, wer wer ist, was das Kommentieren erschwert ;). Mary habe ich allerdings erkannt ... sehr schickes Outfit.
Zitat Queen Margarethes 85
Dürfte eine Feier mit viel guter Laune gewesen sein. Die Queen sieht fantastisch aus!
besonders schoen und volksnah finde ich, das die daenen junge leute aus dem volk zum theaterbesuch eingeladen hatten diese wurden per losverfahren ausgewaehlt
Zitat von frangipani im Beitrag #8058Schoene Fotos auf insta von einem Theaterabend in Kopenhagen ...
Wahrliche wunderschöne, festliche Roben, die die Bezeichnung auch verdienen. Leider weiß ich nicht genau, wer wer ist, was das Kommentieren erschwert ;). Mary habe ich allerdings erkannt ... sehr schickes Outfit.
Erkannt hab ich ausser der engen Familie die Söhne von Joachim aus erster Ehe und Princesses Benedikte und Anne-Marie nur die beiden Schwestern von Mary. Da war ein Bild mit 3 Frauen, eine in grünem Kleid, sie und die Frau in schwarz in der Mitte sind die Schwestern.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Dürfte eine Feier mit viel guter Laune gewesen sein. Die Queen sieht fantastisch aus!
85 Kerzen auspusten ist Arbeit :)
(Der Dackel ist klasse .. 😁)