Zitat von Lizzy im Beitrag #7604Ich habe die Doku über Mr. windsor nicht gesehen aber einen Bericht darüber gelesen. Inhalt das Pärchen hat sich verzockt „ Du chess difficult“
Da hast Du nicht allzuviel verpasst. Es wurde nix Neues berichtet und das die Sussexens sich ordentlich verzockt haben, ist auch kein Geheimnis mehr. Der neueste Coup: Ihre Hausfrauen-Linie (Homemade Marmelade etc.) von ihr persönlich und, völlig alltäglich , in großer Abendrobe beworben, flopt und der Schutz des Namens wurde von der zuständigen amerikanischen Behörde abgelehnt. How dare you ? Ich war etwas shocked als ich erfuhr, dass die 2023 in DE stattgefundenen Invictus Games (inkl. Besuch der Sussexens) den deutschen Steuerzahler rund 40 Mio EUR gekostet haben. Ich bin sicher dafür, den Veteranen mehr Gehör, Dankbarkeit und Aufmerksamkeit zu geben, als sie es in nahezu jedem Land für das sie kämpfen, bekommen. Frage mich aber dennoch ob ein Teil der 40 Mio nicht in ausgezeichneter psychologischer Betreuung und Nachsorge für die Soldaten besser angelegt gewesen wäre als Winke-Winke von Harry
Wie auch imer, mein Bauchgefühl sagt mir: 2025 erleben wir eine Trennung im Hause Sussex
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Zitat von frauclooney im Beitrag #7606...Ich bin sicher dafür, den Veteranen mehr Gehör, Dankbarkeit und Aufmerksamkeit zu geben, als sie es in nahezu jedem Land für das sie kämpfen, bekommen. Frage mich aber dennoch ob ein Teil der 40 Mio nicht in ausgezeichneter psychologischer Betreuung und Nachsorge für die Soldaten besser angelegt gewesen wäre als Winke-Winke von Harry
Das war auch mein e r s t e r Gedanke, als ich diese Wahnsinnssumme gehört habe!
Ich bin dafür dass alle Profivereine dem Steuerzahler die Polizeieinsatzkosten erstatten. Und von den 40 Millionen die der Besuch gekostet hat … also die wären bei Sachen für die Veteranen ( Therapie / Arbeitsmarktintegration /Erholung ) besser angelegt gewesen
Oh Ladys wie können wir es nur wagen die Abendrobe-Marmelade ( ganz sicher von MM selbst gerührt mit selbstgepflückten Beeren ) nicht Putzeimerweise zu kaufen ….. Mein Bauchgefühl sagt mir, innerlich ist die Ehe .., andererseits sind die beiden äusserlich zusammengekettet … sonst würde ja der ältere Bruder mit seiner Warnung recht gehabt haben..,,
Zitat von Lizzy im Beitrag #7609 Mein Bauchgefühl sagt mir, innerlich ist die Ehe .., andererseits sind die beiden äusserlich zusammengekettet … sonst würde ja der ältere Bruder mit seiner Warnung recht gehabt haben..,,
Die Warnung des Bruders spielt - glaube ich - eher eine untergeordnete Rolle. Harry hat sich sehr viel von dieser Beziehung versprochen, hat auch sehr viel in diese Beziehung investiert und ganz viel gegeben. Er WILL diese Beziehung. Würde er sich jetzt trennen, stände er vor den Trümmern seines Lebens. Ob und wie er seine Kinder sehen kann, dürfte auch in den Sternen stehen. Das wiegt sicher mehr als ein "ich hab's dir doch gesagt, aber du wolltest ja nicht hören".
Die Veranstaltung der Invictus Games hat in Deutschland 40 Mio. gekostet, nicht der Polizeieinsatz und auch nicht die Anwesenheit von Harry. Weitere Finanzierungen erfolgten durch Sponsoren.
Zitat von Sariana im Beitrag #7611Die Veranstaltung der Invictus Games hat in Deutschland 40 Mio. gekostet, nicht der Polizeieinsatz und auch nicht die Anwesenheit von Harry. Weitere Finanzierungen erfolgten durch Sponsoren.
das habe ich schon kapiert, nur wollte ich mal aufzeigen was sonst noch alles so vom staat finanziert wird da sind die invictus games nur ein teil, und bei verteranen das geld sicher besser angelegt als im profi fussball…
hier mal die kosten der fussball em in deutschland
Zitat von skribifax im Beitrag #7610 Die Warnung des Bruders spielt - glaube ich - eher eine untergeordnete Rolle. Harry hat sich sehr viel von dieser Beziehung versprochen, hat auch sehr viel in diese Beziehung investiert und ganz viel gegeben. Er WILL diese Beziehung. Würde er sich jetzt trennen, stände er vor den Trümmern seines Lebens. Ob und wie er seine Kinder sehen kann, dürfte auch in den Sternen stehen. Das wiegt sicher mehr als ein "ich hab's dir doch gesagt, aber du wolltest ja nicht hören".
Volle Zustimmung. Er würde zum zweiten Mal alles verlieren.
Zitat von Ronja im Beitrag #7613...Er würde zum zweiten Mal alles verlieren.
Er hat- mMn- nichts verloren, sondern bewusst weggegeben! Ich bin sicher, dass sowohl sein Vater, als auch Granny Queen, ihn sehr eindücklich vor den Folgen und Konsequenzen dieses Schrittes weg aus England informiert und gewarnt haben! Möglich, dass er das nicht hat hören wollen und lange geglaubt hat, er könne beides haben: Die Freiheit in den USA und die Apanage als Prinz.
Ich bin immer noch der Ansicht, daß Harry keinen blassen Schimmer hatte (und vielleicht bis heute hat), in welcher Größenordnung sich der finanzielle Aufwand seines Lebensstils bewegt. Und welche "immateriallen" Kosten für ihn in GB einfach so dagewesen sind. Ich nehme an, daß er in seinem Leben kein Ticket für ein Flugzeug selbst gekauft hatte, bevor er nun auf sich gestellt ist und daß für ihn und seine Frau der Begriff "sparsame Haushaltsführung" nicht im Wörterbuch existiert. (Ich glaube übrigens, daß Anne das dagegen komplett verinnerlicht hat - ich erinnere mich, daß die Billigflieger in Economy nutzt, in "normalen" Hotels auf Dienstreisen absteigt und auf Dienstreisen ohne großes Team reist, nur mit ihrem Sekretär/Assistent).
Zitat von Antje im Beitrag #7616Ich bin immer noch der Ansicht, daß Harry keinen blassen Schimmer hatte (und vielleicht bis heute hat), in welcher Größenordnung sich der finanzielle Aufwand seines Lebensstils bewegt. Und welche "immateriallen" Kosten für ihn in GB einfach so dagewesen sind. Ich nehme an, daß er in seinem Leben kein Ticket für ein Flugzeug selbst gekauft hatte, bevor er nun auf sich gestellt ist und daß für ihn und seine Frau der Begriff "sparsame Haushaltsführung" nicht im Wörterbuch existiert. (Ich glaube übrigens, daß Anne das dagegen komplett verinnerlicht hat - ich erinnere mich, daß die Billigflieger in Economy nutzt, in "normalen" Hotels auf Dienstreisen absteigt und auf Dienstreisen ohne großes Team reist, nur mit ihrem Sekretär/Assistent).
Das denke ich mir auch. Und jetzt muss er diesen Lebensstil, inklusive Bodyguards, selber finanzieren. Und da schaut es mittelfristig monetär für die Suxessens nicht so rosig aus. Ihre Enthüllungen sind alle enthüllt, ihr Leben als nur halb so spannend ,wie sie das selber sehen, enttarnt und die Marmelade scheint auch keinem so recht zu schmecken
Überhaupt scheint mir der Harry relativ nativ und, sorry, nicht die hellste Kerze, auf der Prinzregententorte.
Jeder Tag ist ein Geschenk Manchmal ist er nur Scheiße verpackt
Zitat von Ronja im Beitrag #7615...Er hat als Kind seine Mutter verloren und bei einer Trennung verlöre er Frau und Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das durchzieht.
Ich denke nicht, dass ER die Kinder verlöre! Ich bin überzeugt, dass Meghan schon vor deren Geburt ein Dokument hat unterzeichnen müssen, dass die Kinder im Fall einer Trennung beim königlichem Vater verbleiben. War ja bei Wilhelm und Harry auch so, sie verblieben im Schloss, mit einer Besuchsregelung für Diana.
Zitat von Ronja im Beitrag #7615Ich meine mal unabhängig von der Verwandtschaft, also Bruder und Vater.
Er hat als Kind seine Mutter verloren und bei einer Trennung verlöre er Frau und Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das durchzieht.
Und mit welchem Dreck Meghan im Falle einer Scheidung alle Royals bewerfen würde, will ich mir auch nicht vorstellen.
nein, er verliert nicht seine kinder, denn die eltern haben nicht das volle sorgerecht fuer beide kinder, das untersteht naemlich dem koenig, und zwar fuer alle seine enkelkinder
Zitat von Ronja im Beitrag #7615...Er hat als Kind seine Mutter verloren und bei einer Trennung verlöre er Frau und Kinder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das durchzieht.
Ich denke nicht, dass ER die Kinder verlöre! Ich bin überzeugt, dass Meghan schon vor deren Geburt ein Dokument hat unterzeichnen müssen, dass die Kinder im Fall einer Trennung beim königlichem Vater verbleiben. War ja bei Wilhelm und Harry auch so, sie verblieben im Schloss, mit einer Besuchsregelung für Diana.
nein, laut gesetz haben beide nicht das volle sorgerecht, deshalb musste sie da vermutlich gar nichts unterzeichnen
...laut gesetz haben beide nicht das volle sorgerecht, deshalb musste sie da vermutlich gar nichts unterzeichnen [/quote] ...weder King Charles noch später ein King Wilhelm würden je das Sorgerecht einer Meghan, fern in den USA, anvertrauen, trotz aller Verbitterung über Harry und seine öffentlichen Aussagen! Ich denke also sehr wohl, dass sie bereits eine Verzichtserklärung unterschreiben hat müssen. Möglich, dass sie eventuell im Fall des Falles vor ein amerikanisches Gericht zieht.
Ob ausgerechnet amerikanische Gerichte das Sorgerecht des britischen Königs anerkennen? Und die Tochter ist in den USA geboren und damit Amerikanerin. Und ob Charles sich mit Meghan eine Schlammschlacht über das Sorgerecht liefern würde? Und ob Harry das wollte? Über die traumatisierenden Auswirkungen zerrütteter Ehen unter Begleitung der Presse auf Kinderseelen weiß er vermutlich genug.
Zitat von Ronja im Beitrag #7623Ob ausgerechnet amerikanische Gerichte das Sorgerecht des britischen Königs anerkennen? Und die Tochter ist in den USA geboren und damit Amerikanerin. Und ob Charles sich mit Meghan eine Schlammschlacht über das Sorgerecht liefern würde? Und ob Harry das wollte? Über die traumatisierenden Auswirkungen zerrütteter Ehen unter Begleitung der Presse auf Kinderseelen weiß er vermutlich genug.
sie hat aufgrund ihres vater ebenfalls die britische staatsangehoerigkeit, nicht nur die amerikanische 😉