Zitat von Annilein im Beitrag #7453Das verstehe ich nicht, sollten sie George übergehen? Und gerade dort gab es ja eine Königin.
Nee, mit George in der nächsten Thronfolger-Generation gibt es halt auch wieder einen König.
Wie wäre das eigentlich, wenn sich beispielsweise Christian von Dänemark in ein paar Jahren unsterblich in Estelle von Schweden verliebt und heiraten möchte. Ich mein, Bürgerliche heiraten ist in heutigen Zeiten ja gang und gäbe. Ob die Königshäuser in solch einem Fall auch locker reagieren würden?
Gibt es dann eine Doppelmonarchie Dänemark-Schweden? In Zeiten von Home-Office sicher machbar. Aber was wird dann mit den Kindern?
Oder die Schweden sagen sich, egal, hoch lebe König Oscar! Und dann gibt es ja noch die bald halbe Fußballmannschaft von Carl-Philip.
Zitat von Lizzy im Beitrag #7454Königinnen: Mary Queen of Scots Maria Theresia Bocadia Zarin Katharina die Grosse Bloody Mary ER. l und ll
nachdem Du offensichtlich nicht nur GB notierst - hier weitere Königinnen (nicht "angeheiratet" - sondern Regentinnen):
Margarethe von Dänemark Wilhelmina (Niederlande) Juliana (Niederlande) Beatrix (Niederlande) Christina (Schweden) Charlotte (Luxemburg) Victoria (GB) Maria II (Portugal)
Danke für die Klarstellung. Wieder mal eine Bildungslücke geschlossen. Es gab also nicht nur den Widerstand der Gallier und von Arminius gegen Rom sondern auch Boudicca.
Die Fotos habe ich auch schon gesehen. Ich glaube das Einzelfoto ist bearbeitet, denn bei den anderen Fotos wirkt sie breiter und auch der Bauch ist gut zu sehen. Leider.
Zitat von Sintonia im Beitrag #7462Die Fotos habe ich auch schon gesehen. Ich glaube das Einzelfoto ist bearbeitet, denn bei den anderen Fotos wirkt sie breiter und auch der Bauch ist gut zu sehen. Leider.
Hast du recht, sehr schade, dass das Einzelfoto bearbeitet wurde anstatt dass sie einfach so gezeigt wird, wie sie ist: Eine ganz normal junge Frau. Ohne dreifach Spandex.
Zitat von Sintonia im Beitrag #7462Die Fotos habe ich auch schon gesehen. Ich glaube das Einzelfoto ist bearbeitet, denn bei den anderen Fotos wirkt sie breiter und auch der Bauch ist gut zu sehen. Leider.
Wieso leider?
„Frieden wird niemals mit Waffen geschaffen, sondern indem man die Hände ausstreckt und die Herzen öffnet.“ (IPapst Franziskus im März 2024 bei seiner traditionellen Osterbotschaft auf dem Petersplatz
„Frieden wird niemals mit Waffen geschaffen, sondern indem man die Hände ausstreckt und die Herzen öffnet.“ (IPapst Franziskus im März 2024 bei seiner traditionellen Osterbotschaft auf dem Petersplatz