Zitat von Nora im Beitrag #7274Zumal das etwa 1% aller Frauen wirklich tragen UND darin gut aussehen kann.
Mag sein, aber Carolyn Bessette-Kennedy konnte es. Ich mochte das damals auch sehr.
Überhaupt gefallen mir die schlichteren Varianten quer durch die Jahrzehnte allesamt deutlich besser als diverse explodierte Sahnetorten, Schleifenmonster oder Puffärmelkatastrophen. Und sitzen muss es.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Carolyn und John F. Kennedy jr. waren damals DAS Glamour Paar überhaupt. Wie aus einer anderen Welt, beide super gut aussehend, erfolgreich (nach außen) und wohlhabend.
Eigentlich könnte man deren Liebesgeschichte doch auch mal verfilmen - ich würde so die Taschentücher vollheulen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von Wendy im Beitrag #7139Hm ... Ich sehe sie auf den Photos eher unvorteilhaft. Ihr "natürlicher" Look weicht doch erheblich ab von dem, den man sonst so sieht. Farblos und verblasst. Auch Frederik in der Badehose haut mich nicht vom Hocker. Leicht bauchig und wenig Muskeln, haarlos und bleich. Die zwei wirken auf mich wie irgendein nettes, aber beliebiges Paar am Strand. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt ... !
Der Mann war nur mal Kampfschwimmer, hat Grönland mit Hundeschlitten durchquert, an Ironman-Wettbewerben teilgenommen, den Royal Run ins Leben gerufen (und nimmt jährlich selbst teil - ein Alptraum für jede Security). Da kann man schon mal ein paar zusätzliche Haare erwarten!!
Zitat von Nora im Beitrag #7274Zumal das etwa 1% aller Frauen wirklich tragen UND darin gut aussehen kann.
Mag sein, aber Carolyn Bessette-Kennedy konnte es. Ich mochte das damals auch sehr.
Sie konnte sowas tragen, und gut damit aussehen, definitiv.
Aber es ist eben nicht nur „schlicht“ - sondern eben auch eher etwas „für‘s Boudoir“.
„Schlicht und stilvoll“ ist eher das, was Princess Anne, Victoria von Schweden, Maxima der Niederlande, Mette-Marit von Norwegen, Eugenie of York - und auch Meghan of Sussex trugen.
Und auch einige andere, Catherine, Charlène, Sonja (Norwegen), Margaret zum Beispiel - da war zwar weiter Rock oder Stickereien und Spitze mit im Spiel, aber eben „schlicht“ statt pompös.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Die arme Meghan wurde ein bisschen blamiert - bei irgendeinem Anlass war sie zu Gast und kein Promi wollte ein Selfie mit ihr machen. Hartes Schicksal für sie. Außerdem soll sie angeblich die Zähne zusammengebissen haben, als ihr Prinz ihr beim Interview ins Wort gefallen ist.
Zitat von Nora im Beitrag #7274In der Öffentlichkeit finde ich diese „Slipdresses“ eher peinlich. Zumal das etwa 1% aller Frauen wirklich tragen UND darin gut aussehen kann.
ich zweifel mal deine 1% sehr stark an das sind garantiert sehr viel mehr, aber dafuer musst du mal ueber deinen tellerrand schauen…
Ich schrieb „darin gut aussehen“. Vielleicht hast Du das überlesen beim giftspritzen?
(Ja, ich weiß, es ist heute heiß…)
Zitat von Nora im Beitrag #7274In der Öffentlichkeit finde ich diese „Slipdresses“ eher peinlich. Zumal das etwa 1% aller Frauen wirklich tragen UND darin gut aussehen kann.
ich zweifel mal deine 1% sehr stark an das sind garantiert sehr viel mehr, aber dafuer musst du mal ueber deinen tellerrand schauen…
Ich schrieb „darin gut aussehen“. Vielleicht hast Du das überlesen beim giftspritzen?
(Ja, ich weiß, es ist heute heiß…)
ich kann lesen und verstehen du antwortest oft, ohne vorher andere vorhergehende beitraege zu lesen stelle ich oft fest… und mir ist nicht zu heiss aber dir anscheinend, wobei wir da wieder beim tellerrrand waeren
Zitat von ereS im Beitrag #7283ich kann lesen und verstehen du antwortest oft, ohne vorher andere vorhergehende beitraege zu lesen stelle ich oft fest…
Was hat das mit dem Inhalt meines Posts zu tun? Deine Persönliche Meinung zu meinem „Verarbeitungsstil“ darfst Du mir gerne per PN mitteilen - in den Strang gehört es nicht und dürfte die Mitschreiber/leserInnen auch nicht weiter interessieren. Ich bin nämlich weder direkter royaler noch adliger Abstammung.
Zitatund mir ist nicht zu heiss aber dir anscheinend, wobei wir da wieder beim tellerrrand waeren
Ich wollte Dir freundlich sagen, daß ich Deinen Kommentar daneben fand. Soll ich Dich ernsthaft lieber melden?
Mal schauen ob sich klärt, was da wirklich war. Ich fand damals die Norwegens als erste royale Patchwork-Familie ganz toll
Dieser Typ erinnert mich in seiner ganzen Art und Weise an den ältesten Sohn von Uschi Glas - aus der Art geschlagen. Allerdings hat er auch einen Vater, der nicht ganz koscher ist - die Gene? Er war ja mal zum Anbeißen süß, wenn man an die Hochzeitsbilder denkt mit ihm als 4-Jährigen.
Aber alles sehr peinlich und unangenehm für seine Mutter.
Süß fand ich den Knaben nie, er war mir rein optisch immer extrem unsympathisch. Wie er tatsächlich ist, wissen wie natürlich nicht. Seine Mutter tut mir leid, solche Probleme durch alle Gazetten lesen zu müssen muss furchtbar sein.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Ja, mir tut das auch leid für sie. So ganz einfach stelle ich mir sein Leben allerdings auch nicht unbedingt vor, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen. Habe ich schon häufiger gedacht, wenn er irgendwo auftauchte in den Medien.
Mette und Haakon tun mir leid, weil alles durch die Presse gezogen wird. Die beiden werden bestimmt mit dieser Situation fertig. Gewalt in Beziehungen ist immer das Allerletzte. Ich halte ihm aber ein bisschen zugute, dass er geständig ist und er die Verantwortung hierfür übernimmt (wie auch immer). Vielleicht hatte er aber auch keine andere Möglichkeit.
Ich dachte, vielleicht wurde er dazu angehalten bzw. gezwungen, sofort alles zu gestehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Im Grunde ist es ja egal, ob er freiwillig gestanden hat oder nicht.
Ähnliche Vorfälle kamen wohl schon in früheren Beziehungen vor. Da hat er weder öffentlich Verantwortung übernommen noch offenbar privat Konsequenzen daraus gezogen (Therapien, Anti-Gewalt-Training, was auch immer)... etwa weil es nicht an die große Glocke gehängt wurde...? Letzteres braucht es ja auch nicht, aber als potentieller Gewalttäter ist er nun einmal in der Verantwortung, etwas dagegen zu unternehmen, oder sich halt von anderen Menschen fern zu halten.
Zitat von Pia im Beitrag #7288Süß fand ich den Knaben nie, er war mir rein optisch immer extrem unsympathisch. Wie er tatsächlich ist, wissen wie natürlich nicht. Seine Mutter tut mir leid, solche Probleme durch alle Gazetten lesen zu müssen muss furchtbar sein.
Da sind wir schon zwei - er hat sich in den letzten Jahren auch bewußt so unsympathisch inszeniert. Wenn die Artikel stimmen, was er angeblich nach der Verhaftung gesagt hat, hat er schon seit seiner Kindheit massivere psychische Probleme - und Drogenmißbrauch hilft da jetzt auch nicht gerade.
Theoretisch könnte leider Mette-Marits eigene Vergangenheit durchaus etwas damit zu tun haben. Immerhin war der Kindsvater wohl als Dealer tätig, und sie sagte damals ja, daß sie auch konsumiert hatte. Wenn sie in der Schwangerschaft nicht clean war, kann durchaus Folgen für das Kind gehabt haben.
Das würde dann auch diesen einen Satz in ihrem Interview vor der Hochzeit mit Prinz Haakon erklären: „Ich habe ausschweifend gelebt und teuer dafür bezahlt.“ Ich habe mich damals schon über diesen Satz gewundert.
Von früheren Vorfällen habe ich gar nichts gewusst, das habe ich erst jetzt mitbekommen. Man hätte ihn früher stoppen sollen. "Marius, falls sowas noch einmal vorkommt, ist das privilegierte Palast-Leben ein für allemal vorbei." Das natürlich in königlich ausgedrückt.
Meghan und Harry protzen zur Zeit in Columbien herum. Die lassen aber auch gar nichts aus. In Columbien ist Armut weit verbreitet, da muss man nicht eine Kette für fast 35.000 um den Hals haben. Da stimme ich der Presse mal zu.
Es ist eher faszinierend, daß ENGLAND ohne RoyalPolizeischutz auf keinen Fall betreten werden kann, aus Angst vor Attentat mit „Messer oder Säure“, Aber eines der gefährlichsten Länder der Welt und Aufenthalt als Begleitung einer ungeliebten Regierung - als „safe“ betrachtet wird!
Kronprinzessin Victoria macht jetzt eine Offiziers-Ausbildung. Mit ihrem Tarn-Anzug sieht sie richtig cool aus. Ich bin ein Fan von ihr und finde, sie ist sehr fleißig.
Zitat von Nora im Beitrag #7297Es ist eher faszinierend, daß ENGLAND ohne RoyalPolizeischutz auf keinen Fall betreten werden kann, aus Angst vor Attentat mit „Messer oder Säure“, Aber eines der gefährlichsten Länder der Welt und Aufenthalt als Begleitung einer ungeliebten Regierung - als „safe“ betrachtet wird!
Mhh, vielleicht weil die (Drogen-)Barone für den Besuch der Beiden bezahlen ? Angeblich war es ja die Vizepräsidentin, die so großen Wert auf MEGHAN's Besuch legte. Und der Harry durfte auch mit Welchen Mehrwert der Besuch gehabt haben soll, erschließt sich mir aber nicht wirklich ... muss es ja auch nicht.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -