Hier nennt man so einen Männerkörper mit leichtem Bauchansatz und weniger Muskeln 'Dad Bod'. Wahrscheinlich hat der gute Frederik inzwischen auch weniger Zeit für die Muckibude und wie soll man in Dänemark bei dem Sommer dieses Jahr auch schon braun werden? Solang er nicht so zulegt wie sein Vater gehts doch noch.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Wendy im Beitrag #7139 Auch Frederik in der Badehose haut mich nicht vom Hocker. Leicht bauchig und wenig Muskeln, haarlos und bleich. Die zwei wirken auf mich wie irgendein nettes, aber beliebiges Paar am Strand.
Ja, das stimmt. Die beiden sehen tatsächlich aus wie Hanna und Balduin aus der Nachbarschaft.
Genauso wie Willem und Maxima - wie ich finde.
Die Attraktivität der Vieren liegt wohl in ihrer herzlichen Art: sie wirken halt rundherum sympathisch :-)
(Aber dass ich auch von ihrer äußerlichen Schönheit "geblendet" werde, , das kann ich nun nicht gerade behaupten.)
Nö, warum. Sie sind doch privat ganz normale Leute. Warum sollen sie sich im Urlaub am Wasser stylen lassen. Wenn die hier in AUS im Urlaub sind, fallen sie auch nicht auf, unter den anderen Leuten in der Stadt oder am Strand. Find ich gut. Jetzt als Königs gibts vielleicht mehr Bodyguards.
like 👍 die beiden wirken sympathisch und normal, soweit man das als koenigspaar ueberhaupt sein kann
kann ich mir gut vorstellen, das die beiden nicht auffallen, ausser durch ihre bodyguards oder den laestigen fotografen, die ueberall rumlungern, um diese bilder zu schiessen
privatsphaere gleich null… ausser hinter ihren palastmauern, und da sind dann die ganzen angestellten, die alles mitbekommen und ausplaudern koennen 🙈
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #7155Ich frage mich, warum offenbar viele den Anspruch haben, Royals müssten egal in welcher Kleidung irgendwie spektakulär aussehen.
Nein, gar nicht! Nur wird unermüdlich besonders Marys Schönheit oft hervorgehoben, und da fallen die Privatphotos eben flach. Sie ist sonst immer umwerfend in ihrer Garderobe, und Frederik macht viel her in seinen Uniformen ! Glamour eben, total gestylt und auch abgehoben, was auch dieses Märchenhafte und Besondere ausmacht, an das Normalos selten herankommen. Die Photos holen sie irgendwie vom Sockel runter. Man erinnere sich an all die Parade Aufmärsche und goldenen Kutschen, bei denen man sie sich in ihrem Privatlook einfach nicht vorstellen kann.
Zitat von Wendy im Beitrag #7139H Auch Frederik in der Badehose haut mich nicht vom Hocker. Leicht bauchig und wenig Muskeln, haarlos und bleich. !
ja, Bürohengst und Gattin
Dass er nicht wie ein Affe aussieht finde ich gut, die Schlaffi-Wampe gar nicht! ja "Dad" Bauch. Hängt über dem Bund. Gut, noch nicht so schlimm wie beim Albert oder Willem. Aber wehre den Anfängen, Mann! 5kg abspecken und aufmuskeln ist einfacher als 20.
Dass sie da nix sagt? Sie ist ja gut in Schuss und trainiert. Vielleicht doch Ehekrise und sie ist froh, wenn Ruhe ist oder eh alles egal inzwischen.
würde gern mal Maxima im Bikini sehen, Willen nicht
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von Mingararin im Beitrag #7159Dass sie da nix sagt? Sie ist ja gut in Schuss und trainiert. Vielleicht doch Ehekrise und sie ist froh, wenn Ruhe ist oder eh alles egal inzwischen.
Vielleicht sind ihr auch einfach andere Dinge wichtiger als drei Kilo zuviel.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Mingararin im Beitrag #7159Dass sie da nix sagt? Sie ist ja gut in Schuss und trainiert. Vielleicht doch Ehekrise und sie ist froh, wenn Ruhe ist oder eh alles egal inzwischen.
Vielleicht sind ihr auch einfach andere Dinge wichtiger als drei Kilo zuviel.
ja eben! Aber 3 kg bekommen oft Freunde und dann hat manN 30.
Lieber gleich einschreiten und nix einreißen lassen. S. Diätstränge hier und sicher auch in Dänemarks Foren
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Das Licht auf dem Foto ist halt grell und unvorteilhaft, so dass die beiden bleich wirken - und Frederik posiert nicht, sonst hätte er den Bauch eingezogen. Der sieht aus wie ein ganz normaler, einigermaßen fitter Mann in den 50ern. Im Vergleich hat er sich ganz gut gehalten, oder? https://www.gala.de/beauty-fashion/beaut...4-20836490.html
Mir hat mal ein Mann gesagt, fuer ihn muesste eine richtige Frau ein kleines rundes Baeuchlein haben. Also keinen Rettungsring, sindern nur ein kleines mittiges Baeuchlein. Wer weiss, vielleicht denkt Mary ja aehnlich :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Zitat von frangipani im Beitrag #7167Also keinen Rettungsring, sindern nur ein kleines mittiges Baeuchlein.
Selbst die Venus von Botticelli ist um die Leibesmitte wohlgerundet :)
Das war offenbar das mittelalterliche Schönheitsideal. Bauchig und wenig Busen. Aber wir können Frederik doch nicht mit der Venus vergleichen ! Im übrigen - ich wiederhole mich - sind diese Photos deshalb enttäuschend, weil man an den Glamour und Style gewöhnt ist, die offiziellen eben. Man erwartet automatisch Ähnliches. Der Kontrast ist zu groß!
Zitat von Wendy im Beitrag #7169 Im übrigen - ich wiederhole mich - sind diese Photos deshalb enttäuschend, weil man an den Glamour und Style gewöhnt ist, die offiziellen eben. Man erwartet automatisch Ähnliches. Der Kontrast ist zu groß!
Das stimmt schon. Aber mal ehrlich - jeder weiss doch, wieviel Styling und teilweise gute Fotografen hinter den Hochglanz/Idealfigur/Top Makeup Fotos stecken. Ich find es gut und erfrischend, ab und an das Normale zu sehen. Auch wenn die Hochglanzbilder eine schöne Welt vortäuschen, von der man für sich oder den untrainierten Gatten mit Bierbauch gerne was hätte, ab und an eine Prise reale Welt find ich nicht schlecht.
Wäre das umgekehrt und Mary hätte zwei Speckröllchen, wäre das Geschrei zurecht groß, wenn jemand schriebe, dass er da etwas sagen müsste.
Zitat von Wendy im Beitrag #7169 Im übrigen - ich wiederhole mich - sind diese Photos deshalb enttäuschend, weil man an den Glamour und Style gewöhnt ist, die offiziellen eben. Man erwartet automatisch Ähnliches.
Mir geht's mit den Fotos gerade umgekehrt: Fokus mal weg von diesem ganzen inszenierten Hochglanz-Image, das im Grunde nicht die Menschen zeigt, sondern vordergründig ihre Rollen und ihren Status.
Beatrice: Wahrscheinlich war sie mal an der Reihe. Die beiden Schwestern finde ich nicht besonders hübsch. Ist Natur, dafür kann keine was und ist auch nicht schlimm.
Mingararin, dass du auf Männer mit Topfigur stehst, ist ja inzwischen bekannt. Das muss ja nicht für alle gelten, dein Liebling Maxima stört sich nicht am Schmerbauch. Mary evtl auch nicht.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)