Ich wuerd sagen, bloede Kamerahaltung und Instagramverzerrung. Das Foto erinnert mich an diese Zoom Bilder, wenn man mit diesen getürkten Hintergrundbildern arbeitet. Es gibt auch andere aktuelle Fotos, wo sie ganz anders wirkt.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Vanessab im Beitrag #7126Mary und Judith Williams sind Zwillingssschwestern...
genau
Und die Thomalla ist der Drilling.
Kate geht auch in die Richtung. Das ist einfach der gem. Style und die langen dunklen Haare, etwas herbe Gesichter mit 40+ und der ähnliche Klamottenstil bei den royalen Damen.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Hm ... Ich sehe sie auf den Photos eher unvorteilhaft. Ihr "natürlicher" Look weicht doch erheblich ab von dem, den man sonst so sieht. Farblos und verblasst. Auch Frederik in der Badehose haut mich nicht vom Hocker. Leicht bauchig und wenig Muskeln, haarlos und bleich. Die zwei wirken auf mich wie irgendein nettes, aber beliebiges Paar am Strand. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt ... !
Zitat von Annilein im Beitrag #7142Ich finde für ein Paar Ü50 gibt es bei den beiden nichts auszusetzen.
Ich setze auch nichts an ihnen aus. Mary ist schön schlank, aber eben nicht sensationell "schön" wie einige behaupten, zumindest nicht auf den gezeigten Photos.
Zitat von Wendy im Beitrag #7139Hm ... Ich sehe sie auf den Photos eher unvorteilhaft. Ihr "natürlicher" Look weicht doch erheblich ab von dem, den man sonst so sieht. Farblos und verblasst. Auch Frederik in der Badehose haut mich nicht vom Hocker. Leicht bauchig und wenig Muskeln, haarlos und bleich. Die zwei wirken auf mich wie irgendein nettes, aber beliebiges Paar am Strand. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt ... !
Nö, warum. Sie sind doch privat ganz normale Leute. Warum sollen sie sich im Urlaub am Wasser stylen lassen. Wenn die hier in AUS im Urlaub sind, fallen sie auch nicht auf, unter den anderen Leuten in der Stadt oder am Strand. Find ich gut. Jetzt als Königs gibts vielleicht mehr Bodyguards.