laut palast ein unfall auf ihrem anwesen mit leichten verletzungen und einer gehirnerschuetterung sie bleibt vorsorglich zur beobachtung in der klinik mehr ist nicht bestaetigt
aber sicher wird sie auch ein paar tage ausfallen, was aktuell keiner so recht gebrauchen kann und man darf nicht vergessen, sie ist auch schon 73 jahre alt !
Zitat von Pia im Beitrag #7072Ich finde den Ausschnitt gelungen, kann sie tragen, diese kastige Form. Und zu tief ist der auch nicht. Mir gefallen allerdings die Ärmel nicht. Die wirken, als seien sie nachträglich an ein ärmelloses Kleid angenäht worden. Und daher zu weit.
Das sieht genau deshalb so aus, weil der Ausschnitt… so tief ist!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Die Ärmel werden auch bei einem weniger tiefen Ausschnitt nicht enger. Aber gut, es fällt vielleicht weniger auf.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Merkwürdig finde ich, dass ausgerechnet Letizia oft Affairen gehabt haben soll. Sie wirkt immer derart unterkühlt und diszipliniert, dass mir das unwahrscheinlich vorkommt. Außerdem ist Felipe ein ansehnlicher Mann! Aber vielleicht ist sie hinter der coolen Fassade ein brodelnder Vulkan und F. ein Langweiler? Was meint ihr?