Mir wurden gerade von meinem Emailanbieter Bilder von der Hochzeit von Gräfin Leonie von Waldburg-Zeil-Hohenems eingespielt (von der ich vorher noch nie zuvor gehört habe). Ich finde das Brautkleid absolut traumhaft!
Hab mir grad die Fotos der BUNTE angesehen. Das Kleid würde mir besser gefallen, wenn der Stoff glatt wäre. Maxima war auch da und sieht umwerfend aus. Amalia, steht die Farbe ihres Kleides, aber diese ballonartigen Ärmel machen einen wuchtigen Oberkörper und sind unvorteilhaft für sie. Die Brautmuter gefällt mir. Ihr Kleid ist schlicht aber schön und steht ihr sehr!
Bilderstrecke Damit keine suchen muß, wovon wir reden…
Insgesamt sehr ansprechend! Aber Willems Gesichts-Gezausel mal wieder… warum?
ich glaube, ich finde, das Dekolleté ist zu tief. Nicht aus „Schicklichkeitsgründen“, sondern weil es rein optisch keine so gute Figur macht! Ein geschwungener Ausschnitt wäre an ihr glaube ich hübscher gewesen - der hätte aber nicht zur Art der Ärmel gepaßt. Die Braut ist anscheinend Bridgerton-Fan - der Stil des Oberteils ist eine deutliche Anlehnung an Regency-Kleider!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich denke Willem findet sich mit Bart maskuliner. Dass das zu schwacher Wuchs ist, fällt ihm vielleicht nicht auf. Mit gefallen da alle Kleider, da haben wir als Stilpolizistinnen schon Schlimmere gesehen.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Daneben ist König Charles ein armer Schlucker (Lichtenstein besitzt 10x so viel). Waldburg-Zeil wiederum gehört zu den vermögendsten deutschen Adelsgeschlechtern und reichsten Deutschen. https://www.spiegel.de/wirtschaft/die-re...r-a-131247.html
Die Gästeliste dürfte also interessant gewesen sein.😁
Je älter Willem wird, desto besser gefällt er mir. Er strahlt Zufriedenheit und Gelassenheit aus. Warum man sich an seinem (gepflegten) Bart stößt, ist mir schleierhaft.
Je älter Willem wird, desto besser gefällt er mir. Er strahlt Zufriedenheit und Gelassenheit aus. Warum man sich an seinem (gepflegten) Bart stößt, ist mir schleierhaft.
Ich finde auch, dass ihm der Bart gut steht, und das obwohl ich Bärte im allgemeinen nicht mag. Hab aber im Laufe der letzten Jahre, wo gefühlt jeder Mann zum Bartträger wurde, herausgefunden dass er manchen Männern gut steht. Willem gehört zu diser Sorte.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von schafwolle im Beitrag #7060[ Warum man sich an seinem (gepflegten) Bart stößt, ist mir schleierhaft.
Ich find den auch gut. Steht ihm. Der Ausschnitt der Braut ist zu tief und da fehlt was - Kette vielleicht oder nette Langhaarfrisur? So sieht es zu nackig aus.
Ich finde den Ausschnitt gelungen, kann sie tragen, diese kastige Form. Und zu tief ist der auch nicht. Mir gefallen allerdings die Ärmel nicht. Die wirken, als seien sie nachträglich an ein ärmelloses Kleid angenäht worden. Und daher zu weit.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
vielleicht ist der Hals noch ungeschmückt, weil ihr der Patenonkel noch was aus der Schatzkammer mitgebracht hat, als Geschenk?
Schöne Bilder ! Die Holländer sind derzeit einfach eine Bank für schöne Bilder und Glück und Freude. Immerhin. Können sie auch nix dafür, aber weitere "Krank, angeschlagen, gestört oder zerstritten" Episoden (fast alle GB) brauch ich nicht.
Lebenszweck und Existenzberechtigung solcher "Adeslhäuser" ist der Glamour, das schöne Bild, Kleid, Kind.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Danke, Schafwolle! Dann hab ich ja nix verpasst. :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer