Vielleicht macht sie auch Charles zu liebe mit, ist ja doch sein Ehrentag! Die zwei sollen sich sehr gut verstehen, sicher eint sie jetzt auch das ähnliche Schicksal. Ist doch eine sehr anstrengende Feier für beide, hoffentlich übernehmen sie sich nicht!
harte Zeiten. Den Kindern sieht man es auch irgendwie an. Muss schlimm sein das alles so im Auge des Volkes zu bewältigen.
Was sie selber über ihre Lage und Perspektive schreibt, klingt für mich nicht so beruhigend und gut. Ich denke, die Lage ist sehr ernst, so lese ich den Post von ihr selber. Aufgrund der Dauer der Chemo vermute ich, dass sie schwer getroffen ist und um ihr Leben kämpft, das aber nicht der Öffentlichkeit auf die Nase binden möchte. Würde ich auch nicht. Auch nicht wegen der Kinder.
Charles wirkt wesentlich fitter und froher. Er scheint die Roßnatur seiner Oma zu haben.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Ich finde Kate sieht erstaunlich gut aus für so eine Behandlung. Viele Chemopatienten sind aufgedunsen und habe keine Haare. Ihre sehen nicht nach Perücke aus.
harder, better, faster, stronger
beatinge the competition ist easy, beating yourself is a never ending comitment
Zitat von Mingararin im Beitrag #7030 Ich denke, die Lage ist sehr ernst, so lese ich den Post von ihr selber. Aufgrund der Dauer der Chemo vermute ich, dass sie schwer getroffen ist und um ihr Leben kämpft, das aber nicht der Öffentlichkeit auf die Nase binden möchte. Würde ich auch nicht. Auch nicht wegen der Kinder.
Das denke ich auch. Ich finde, das klingt alles gar nicht gut.
Zitat von Letti im Beitrag #7031Ich finde Kate sieht erstaunlich gut aus für so eine Behandlung. Viele Chemopatienten sind aufgedunsen und habe keine Haare. Ihre sehen nicht nach Perücke aus.
Man kann mit Make-Up viel machen, und mit viel Geld auch eine Perücke erstehen, die nicht aussieht wie eine. Und nicht jeder ist von der Chemo "aufgedunsen".
Ich mag nicht über Perücken oder Chemoformen spekulieren.
Dass sie nochmals so abgenommen hat, ist allerdings nicht besonders positiv in ihrer Lage.
Ich schreibe lieber über Charles, der trotz Krebs und Harry wohl in der Form seines Lebens ist und auf mich fit und glücklich wirkt. Sicher hat das viel mit Camilla zu tun.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von Tigerente im Beitrag #7032 Man kann mit Make-Up viel machen, und mit viel Geld auch eine Perücke erstehen, die nicht aussieht wie eine. Und nicht jeder ist von der Chemo "aufgedunsen".
Ich hatte teilweise das Gefühl, als ob da dunkle Augenschatten professionell überschminkt wurden, und dass es auch kein Zufall war, dass der Hut so schräg war auf der Seite, wo sie in der Kutsche am Fenster saß, dass man ihr Gesicht aus der Nähe nicht richtig sehen konnte.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Zitat von Timeless im Beitrag #7036Ich fand Charles sah richtig fertig aus im Gegensatz zu Kate.
der mann ist 75 jahre alt, krebskrank, ein workaholic und hatte diese woche einen vollen terminkalender und im gegensatz zu kate musste er viel mehr und laenger stehen da darf man nach so einer zeremonie auch fertig aussehen
Was sie selber über ihre Lage und Perspektive schreibt, klingt für mich nicht so beruhigend und gut. Ich denke, die Lage ist sehr ernst, so lese ich den Post von ihr selber. Aufgrund der Dauer der Chemo vermute ich, dass sie schwer getroffen ist und um ihr Leben kämpft, das aber nicht der Öffentlichkeit auf die Nase binden möchte. Würde ich auch nicht. Auch nicht wegen der Kinder.
Ich oute mich mal; vor einiger Zeit wurde ich auf Craig Hamilton Parker und seinen Youtube-Kanal aufmerksam, der von der Presse zT auch als "the new Nostradamus" bezeichnet wird, und schaue seither ab und an rein, wenn er ein neues Video drin hat, wo mich das Thema interessiert (gerade mit dem Ukraine-Krieg interessiert es mich neugierige Tante dann doch, was er so dazu sagt). Und abgesehen davon, dass er vorhersagte (wegen generell der englischen Monarchie), William wäre der letzte König Englands, sagte er in diesem Jahr auch, er würde irgendwie William alleine auf dem Thron sehen.
Mir tut sie leid, die Kate. Das war bestimmt kein Wunschtermin für sie, auch wenn das ihr PR-Team garantiert so darstellt. Aber ohne sie haben die Zeitungen nicht so vielen Royalkram mit hübschen Fotos zu berichten - und da fürchtet man um die Relevanz. Hoffentlich hat sie nicht zu viele Mittelchen nehmen müssen, um es durchzuhalten. Allein der Gedanke, mir geht es nicht gut und da basteln Leute an meinen Haaren und im Gesicht herum, anschliessend müsste ich mit solchen Absätzen herumlaufen, die ganze Zeit lächeln und tierisch aufpassen, dass mir nicht einmal die Gesichtszüge entgleiten...
Zitat von ereS im Beitrag #7038 der mann ist 75 jahre alt, krebskrank, ein workaholic und hatte diese woche einen vollen terminkalender und im gegensatz zu kate musste er viel mehr und laenger stehen da darf man nach so einer zeremonie auch fertig aussehen
Wir bzw die Kameras haben Kate nie länger so von der Nähe aus zu sehen bekommen, wie Charles zu sehen war.
In der Kutsche war der Hut auf der Fensterseite, und sie war nur deutlich zu sehen, wenn sie sich zum Fenster drehte (dh sie konnte es steuern); von der anderen Seite war fotografisch etwas komplizierter wegen Fokus durchs Fenster, und das Kind, das neben ihr saß, durfte sie im Moment des Auslösens auch nicht verdecken. Als sie von der Kutsche ins Haus ging, weiß ich nicht, wie nahe die Cams rankamen, ich vermute nicht so sehr nah. Dann Fenster war wieder Longshot. Und auf dem Balkon ebenfalls Longshot.
Mein Gefühl ist, die haben mit allen möglichen Tricks gearbeitet, damit sie nicht so deutlich länger aus der Nähe sichbar ist. Und dann frag ich mich, warum...
Zitat von N8eule im Beitrag #7039 Ich oute mich mal; vor einiger Zeit wurde ich auf Craig Hamilton Parker und seinen Youtube-Kanal aufmerksam ...
Den letzten Satz dieses Postings zitiere ich bewusst nicht, weil er an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist.
Sowohl die (seriöse) Presse als auch die TV-Kommentare haben davon Abstand genommen, Kates Aussehen zu thematisieren und zu sezieren - geschweige denn, daraus irgend welche Prognosen abzuleiten.
Daran könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Beispiel nehmen.
Bei einer adjuvanten Chemo fallen die Haare sehr oft überhaupt nicht aus. Und man nimmt auch nicht ab oder sieht elend aus.
Ich hatte vor genau drei Jahren selbst eine adjuvante Chemo nach einer Darmkrebs-OP, also ebenfalls ein Krebs im Bauchraum wie bei Kate.
Chemo macht einen vor allem wahnsinnig schlapp, ich war wie dauerbesoffen.
Allerdings gibt es alle paar Wochen eine Woche Chemo-Pause, und da hab ich mich ganz schnell völlig normal gefühlt. Meine Lockenpracht hab ich behalten und mein Gewicht auch.
Und Kate wird garantiert ein winziges bisschen besser versorgt als ich, meint ihr nicht?
Ansonsten hätte ich gerne die anderen Mitglieder der Royal Family gesehen, also die Cousins (Vettern) der Queen und ihre Familien. Die waren wohl auch dabei, wurden aber gar nicht gezeigt.
[...] no matter how unlikely it seems, any character you come across in life has their own complicated tale of love. (Richard Curtis)
Zitat von ralice im Beitrag #7027Vielleicht macht sie auch Charles zu liebe mit, ist ja doch sein Ehrentag! Die zwei sollen sich sehr gut verstehen, sicher eint sie jetzt auch das ähnliche Schicksal. Ist doch eine sehr anstrengende Feier für beide, hoffentlich übernehmen sie sich nicht!
Auf dem Balkon konnte man sehen, dass die Beiden sich gut verstehen Insofern glaube ich auch, es war ihr ein Bedürfnis, den Schwiegervater zu unterstützen. Und ohne Einwilligung und Okay ihrer Ärzte hätte sie das sicher nicht gemacht. Außerdem auch eine klare Botschaft an's Volk - seht her, wir sind da. Dass Kate so makellos wie immer ausgesehen hat, war keine Überraschung. Da werden die Make-up und Hairstylisten schon ganze Arbeit geleistet haben. Bewunderung für Charles: Der hat das ganze Procedere wirklich tapfer gewuppt. Und ja, Camilla wirkte auf mich auch ein wenig betrübt.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Das kann ich aber sehr gut aus eigener Erfahrung verstehen. Sie weiß ja, wie es ihm wirklich geht und ob eine vollkommene Heilung wird möglich sein oder bloß eine Remission. So viele Jahre durften sie kein Paar sein, und statt dass sie ihr Alter jetzt glücklich und friedlich gemeinsam verbringen können, kommt diese üble Erkrankung daher!