Die Aufnahmen der Kinder können durchaus von jetzt sein, das Bild von Kate von 2023. Es gibt ja nicht nur Photoshop, es gibt auch Spitzenprogramme zur Fotobearbeitung. Möglich ist da fast alles!
Zitat von ralice im Beitrag #6527Die Aufnahmen der Kinder können durchaus von jetzt sein, das Bild von Kate von 2023. Es gibt ja nicht nur Photoshop, es gibt auch Spitzenprogramme zur Fotobearbeitung. Möglich ist da fast alles!
Dann hätte man doch gesehen, dass da 2 verschiedene Aufnahmen zusammengebastelt wurden, oder? und: ein Spitzenprogramm, dann aber so diletantische Fehler? Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass man einfach akzeptieren sollte, dass Kate ihre Erkrankung privat halten möchte. Was wäre so viel besser daran zu wissen was sie hat, ausser dass man sich darüber das Maul zerreissen kann und jeder selbsternannte „Spezialist“ allen erklärt was jetzt wichtig ist, was die Risiken sind, bla… bla… bla….
Kann man auch nicht mit den chronischen Erkrankungen von Mette Marit und Daniel vergleichen, die sie für den Rest ihres Lebens einschränken und nicht für ein paar Monate.
Zitat von ralice im Beitrag #6518oder es aus dem Fundus von 2023 herausgekramt worden ist.
Das wäre mir Sicherheit schon breitgetreten worden, wenn es so wäre. Meine Kinder sind im gleichen Alter, man muss einfach nur den Zahnstatus verfolgen, um Bilder in die korrekte Reihenfolge zu bringen. Da alle drei lachen, wäre es ein Leichtes, da einen Fehler zu finden.
Ich denke, es geht um den Teil des Fotos von Kate herself, das eventuell (?) nachträglich bearbeitet - in Sinne von ersetzt - wurde.
Und ich bin mir fast sicher, dass es sich irgend ein Spezialist zur Aufgabe gemacht hat, der *Wahrheit* auf die Spur zu kommen. Die ganze unglückselige Angelegenheit ist, denke ich, noch lange nicht Schnee von gestern.
@Kambara, ich teile deine Ansicht, dass niemals im Leben Kate herself irgendwelche privaten Fotos postet. Das glaube ich absolut gar nicht, nicht bei so einem großen Wirtschaftsunternehmen und so einer hochemotionalen Marke, die so stark seziert wird.
Deshalb finde ich es so unfassbar unprofessionell. Ob sie jetzt noch nicht fotogen genug ist oder es ein aktuelles Foto war, an dem jemand rungefriemelt hat (und vielleicht einfach die falsche Version eingestellt hat oder was weiß ich) kann ich nicht beurteilen. Never ever war es von ihr oder ihrem Mann selbst gemacht, bearbeitet, eingestellt.
Ich denke, sie wollen das aufrechterhalten, das Authentische, die Story, dass sie das alles selbst machen. Daher entschuldigt sie sich dann auch für den Fehler.
Ich denke, sie wollen das aufrechterhalten, das Authentische, die Story, dass sie das alles selbst machen. Daher entschuldigt sie sich dann auch für den Fehler.
So könnte es auch sein, ja. Sozusagen aus der Not noch eine Tugend gemacht.
Es muss ziemlich schwierig für jemanden in solch einer Position sein, krank zu sein oder länger zu rekonvaleszieren ohne dass einem die Öffentlichkeit bis in intimste Bereiche rein giert. Oder dass gleich Gerüchte von staatstragender Bedeutung raus gehauen werden.
Mir war und ist diese "Kate-Verehrung" fremd aber jetzt tut sie mir als Mensch einfach nur leid.
Zitat von ganda im Beitrag #6532 aussieht wie Bademantel über Pyjama.
ja, das ist nicht von der Hand zu weisen. Liegt an den weiten Hosenbeinen und der typischen Länge des Mantels.... Eine engere Hose wäre für mich schöner gewesen.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von ganda im Beitrag #6532 aussieht wie Bademantel über Pyjama.
ja, das ist nicht von der Hand zu weisen. Liegt an den weiten Hosenbeinen und der typischen Länge des Mantels.... Eine engere Hose wäre für mich schöner gewesen.
Was mich echt verblüfft, wieso haben die keine Graphiker, die das können? Ich meine "Bildbearbeitung" ist jetzt seit ??? 20 Jahren Standard. Kein Hexenwerk. Sorry, aber SO kann ich das inzwischen. Wenn ich mir paar Tutorials ansehe vorher.
Eigenartig Personalmangel? Wurschtigkeit gegenüber den Personen, die das "schöne Bild" betrachten sollen?
die Hofmaler von Früher haben ja auch immer massiv geschönt und gefaked....
Aber: solche Pfuscher wie bei Kate und den Schweden wären früher auch einen Kopf kürzer gemacht worden, zu feudalen Zeiten
Im Artikel über die Schweden-Fotos wird ja gut erklärt, was da schief ging und warum. Und auch wie man es anders macht. Ist also der Menschheit bekannt ;-)
Was mich echt verblüfft, wieso haben die keine Graphiker, die das können? Ich meine "Bildbearbeitung" ist jetzt seit ??? 20 Jahren Standard. Kein Hexenwerk. Sorry, aber SO kann ich das inzwischen. Wenn ich mir paar Tutorials ansehe vorher.(...)
...und bei der Abendzeitung sollte man auch wissen, dass Mexiko kein südamerikanisches Land ist.
Was mich echt verblüfft, wieso haben die keine Graphiker, die das können? Ich meine "Bildbearbeitung" ist jetzt seit ??? 20 Jahren Standard. Kein Hexenwerk. Sorry, aber SO kann ich das inzwischen. Wenn ich mir paar Tutorials ansehe vorher.(...)
...und bei der Abendzeitung sollte man auch wissen, dass Mexiko kein südamerikanisches Land ist.
Wieso? Alles unterhalb der USA ist Südamerika und in Mexiko leben „smelly people with big hats“. Das weiss doch jeder .
OT: Lizzie es gab mal vor Jahrzehnten zur Zeiten von George Bush einen cartoon mit einer Weltkarte aus seiner Sicht. Darin kamen jede Menge Länder mit Drachen vor und Mexiko war das Land mit besagten „big hats…“. Daran musste ich gestern spontan denken als ich deinen Beitrag sah und ich denke der Mann mit den Kürbishaaren würde diese Weltsicht akzeptieren und gutheißen. Hat jetzt nix mit dem Adel zu tun da beide ex POTUS weder adelig im Geblüte noch im Gemüte sind. Back zum Adel. Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es Kate gut geht und dass sie nach Ostern ihre offiziellen Pflichten wieder aufnimmt, oder so ähnlich. Hoffentlich ist jetzt Schluss mit den wilden „Spekulatius“ um ihre Krankheit.
Zitat von helimape im Beitrag #6549 Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es Kate gut geht und dass sie nach Ostern ihre offiziellen Pflichten wieder aufnimmt, oder so ähnlich.
Auf dem von @ereS verlinkten Video sieht sie ja wirklich entspannt und happy aus.
Ich wünsche ihr, dass diese unsägliche Foto-Geschichte immer weiter verblasst.