Ich finde die grundsätzliche Regel schon sinnvoll, muss ich sagen. Ist jetzt vielleicht etwas blöd gelaufen, aber es ist ja weiterhin richtig, dass die Regel für alle gilt.
die dailymail deckt sogar ganze 16 ! fehler am bild auf
und die entschuldigung von kate sorgt fuer noch mehr spekulationen, einfach weil sie sonst zu professionell auftritt, und ausgerechnet ihr solche fehler eigentlich nicht passieren…
ganz nebenbei kate wurde heute auch an der seite von william im auto gesichtet
Ein wenig Schadenfreude kann ich mir ja nicht verkneifen. Hihi, diese ewige Bildbearbeitung geht mir auf den Senkel. Dann kommt halt mal so etwas dabei raus.
Ich halte dagegen 😁 Schrieb glaube ich vorhin schon, ich schätze, sie wird jetzt häufiger mal "gesichtet", jedenfalls, sofern es ihr einigermaßen geht.
Zitat von Hair im Beitrag #6456Ein wenig Schadenfreude kann ich mir ja nicht verkneifen. Hihi, diese ewige Bildbearbeitung geht mir auf den Senkel. Dann kommt halt mal so etwas dabei raus.
Mir geht im Alltag immer mehr auf den Senkel, dass es Konsumenten immer weniger stört, wenn Bildmanipulationen und Fakes vorgenommen werden und auch noch offensichtlich sind. Kate und Kinder sind da eher eine Bagatelle, eine falsche Landschaft bei Autowerbung auch, schlimmer wäre es im politischen Alltag. Von daher finde ich ein wenig Aufruhr und Bewusstseinsschulung wie jetzt gar nicht so schlecht.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Ich muss schmunzeln, wir sind in D ja weit weg von denen und es reicht dennoch für viele Beiträge zu Kate ;-) Wie muss sowas erst in GB sein!!
Umgekehrt, stellt euch vor, jeder Schritt vor der Tür, steht jemand mit Kamera und will ALLES von euch wissen.........am liebsten kämen sie mit Endoskopen an, um alles zu wissen....ich frag mich echt, wem das gefällt! Klar- sie ist bewusst diesen Weg gegangen, kann ja auch ganz offensichltich sehr gut damit umgehen- nichtsdestrotrotz muss es doch supernervig sein!
hier das foto, wo kate mit william unterwegs ist dailymail.co.uk/news/article-13184069/kate-middleton-photo-windsor-castle-prince-william-palace-royal-expert-theory.html?ico=related-replace
Die Betonung auf dem Mädchennamen ist irgendwie so herabsetzend. So „ist ja auch nur eine Bürgerliche“. Bei Lady Di war das meiner Meinung nach so eine schöne Kurzform, wie eine Koseform. Aber „Kate Middleton“? Naja.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!