mal im ernst, kate fotografiert selbst und veroeffentlicht sehr oft bilder von ihren kindern, sie ist also nicht unbedarft und ahnungslos wie bilder bearbeitet aussehen
das sie dieses foto so (abgesegnet?)und veroeffentlicht hat, damit hat sich die koengisfamilie keinen gefallen getan wenn sie jetzt, wie es ja im britischen koenigshaus immer gemacht wird, nichts dazu sagen und das ganze „weglaecheln“, wird das ganze nicht besser
alone we can do soo little together we can do so much kleinschreiberin
Aber ganz im Ernst, der mediale Wirbel um dieses banale, nichtssagende Foto macht mich wirklich ein bisschen fassungslos.
Ha! Und ich bin noch nichtmal Fan.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von ereS im Beitrag #6432kate hat jetzt auf dem instagramm account, wo das foto von ihr und den kindern veroeffentlicht wurde, stellung bezogen…
Hier ist der Original-Text, heute gepostet, von Kate herself:
Like many amateur photographers, I do occasionally experiment with editing. I wanted to express my apologies for any confusion the family photograph we shared yesterday caused. I hope everyone celebrating had a very happy Mother’s Day. C
Tja, lesson learned, hopefully. Better check twice before publishing anything.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Ich würde sagen, ihr war langweilig und sie spielte rum mit Bildbearbeitung, weil sie endlich mal Zeit hatte? Die ewige Schonung und Ruhe ging mir schon diverse Mal richtig auf den Keks und ich lechze nach irgendwas Konstruktivem. Rekonvalenszenz zwischen: nicht mehr schlimm erschöpft und "bin wieder fit - keuch" ist ätzend. IMHO und IMHE(xperience)
Ob diese Begründung jetzt stimmt oder nicht, erstens krass, dass sie offenbar als nötig empfunden wurde, zweitens bin ich wie so oft mal wieder froh, einfach nur die C aus D zu sein und nicht die C vom W 😁
Zitat von Nora im Beitrag #6439 Und wenn sie es tatsächlich selbst war, geht es ihr vielleicht doch noch nicht gut ?
Oder sie kann einfach noch nicht richtig photoshoppen.
Ich denke, sie wäre gut beraten ein paar allerkleinste Aufgäbelchen bereits nächste Woche zu erledigen.
Wäre ein gutes Signal und sie ist ja offenbar gut beinander und bereits wieder aktiver. Dann spart sie sich auch den mords Bohei mit "1. Auftritt von Kate nach 4 Monaten" - davor würde mir grausen. Ihr wohl auch, schätze ich.
Vielleicht war das so gemeint, langsam mal anleiern? Alle 3 Tage ein Foto? Erst im Auto, dann das selbstgestrickte mit den Kids? War halt knapp daneben.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #6444So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Finde ich auch. Shit happens - auch Royals bleiben davon nicht verschont.
Reine Spekulation: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Medien derzeit nicht allzu gut auf Kate zu sprechen sind, weil sie derzeit kein Futter *liefert*. Also stürzt man sich auf die beiden einzigen Fotos, die seit Dezember von ihr existieren.
Ich hoffe sehr für Kate, dass sie an ihrer Diskretions-Linie festhält und eventuellem Druck nicht nachgibt.
Himmel, sie hat am Bündchen was retuschiert. Vielleicht hat ihr das Bild gefallen, aber es war ein Fleck auf dem Bündchen... und sie hatte keinen nerv für ne neue fotosession, das wetter war nicht gut, die kinder muffig...
Zitat von Antje im Beitrag #6448Himmel, sie hat am Bündchen was retuschiert. Vielleicht hat ihr das Bild gefallen, aber es war ein Fleck auf dem Bündchen... und sie hatte keinen nerv für ne neue fotosession, das wetter war nicht gut, die kinder muffig...
Du sagst es….. was für ein Aufstand! Mir ist nix an dem Bild aufgefallen. Die Presse hat wohl sonst nix wichtigeres zu tun, als ein Familienfoto, das laienhaft verbessert wurde, so detailliert auseinanderzunehmen.
Der blanke Wahnsinn, was so ein Foto auslösen kann, unfassbar. Hier eine Zusammenfassung vom ZDF, in der auch eingekreist ist, was ich bis jetzt nicht gesehen habe. Und der Grund, warum solche Bilder wegen internationaler Medienregeln nicht veröffentlicht werden dürfen. https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...et-newtab-de-de
Für mich war "der Fall" ja schon lange erledigt.^^
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk