Zitat von Feuervogel im Beitrag #6250 Ich denke der Charles war darüber informiert, dass Harry bei ihm aufkreuzen wird.
ja und bei den Windsors läuft das so, dass man da einen Termin anfragt oder bekommt. Über das Büro von Charles.
Charles ging nie so zur Mama. Er hatte einen Termin bei E2.
Und E2 ließ ihren Lakaien Termine mit den Kindern ausmachen. Das wird von Di und Meghan ja ausführlich bemängelt
Daher vermute ! ich mal, Charles wird mitgeteilt bekommen haben, dass Harry im Anflug ist. Ob er Harry eine Audienz gewährte, wissen wir nicht. Wenn: eine extrem kurze, wenn man die Anreise in Relation bringt.
Meine These stützt die PR Aussage, "Charles habe seinen Kindern und Geschwistern persönlich die Diagnose mitgeteilt"
Das klingt so normal, nicht wahr? Ist aber ein Litotes
Denn egal ob „Zoff“ oder nicht in den 45 Minuten - So wieder abzupesen ist von Harrys Seite kein gutes Signal.
„Unsereins“ wäre vermutlich in ein paar Tagen nochmal hingefahren, Wenn es ihm wieder besser geht. Und es gibt auch keinen „praktischen“ Grund, warum er seine Family nicht mitgebracht hat - Sie sind Privatiers, gehen keinem „geregelten“ Job nach, und die Kinder sind zwar im Kindergarten, Aber noch nicht verpflichtend (auch Archie ist noch keine 5!)
Ein reines „Ego“-Problem.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Jorinde im Beitrag #6199Ich mag sie, also die Margrethe, - sie ist ziemlich cool (hab sie mal getroffen).
Die Joachim-Kinder-Titel Geschichte hat mein Bild von ihr geändert.
Das war echt daneben. Alles andere als cool, Oma!
Ja, das war taktisch unklug, das ist richtig. Aber sie hat sich ja anschliessend öffentlich für die Art, wie sie das abgewickelt hat, entschuldigt. Wenn ich mich richtig erinnere. Dass sie die Firma verschlankt hat, find ich gut.
Zur Windsor Soap Opera: Ich höre ja neben der Arbeit oft Talkback Radio der (australischen) ABC. Da lief gerade eine heftige Diskussion zwischen der Moderatorin und den Anrufern zu Harrys Kurzbesuch. Das ging von "Was interessiert uns das, es wird Zeit für Republik" bis hin zu "Wenn eine Familie in so eine Situation kommt, dass ein Elternteil sehr krank wird und die Kinder so zerstritten sind, dann hilft nur Neutralität von aussen, damit sie wieder zusammenfinden. Die Sache hochschaukeln durch die Öffentlichkeit und der Medien hilft keinem und macht alles noch schlimmer". Und viele meinten "wir kennen nur die Seite der Medien, keiner weiss, was da in der Stunde zwischen Charles und Harry besprochen wurde."
Angeblich hat Charles wohl nach Philip's Tod vor 3 Jahren zu beiden Söhnen gesagt "Please boys, don't make my final years a misery." Soll in Harry's Buch stehen, das hab ich aber nicht gelesen und werde es auch nicht tun. Vielleicht werden sie ja so schlau.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Nora im Beitrag #6243Immerhin waren sie wohl 45 Minuten im selben Gebäude (Clarence House)
Wow, das war kurz. Da sehe ich schon vor meinem geistigen Auge, das nächste, exclusive Interview mit Frau Oprah vor dem Hühnerstall. Wie sich der Kurz-Kurz-Kurztrip mit Harry's grünem Gewissen, an dem er u. Gattin, ja auch jederzeit ungefragt die Welt teilhaben lassen, verträgt, weiß wahrscheinlich nur er alleine.
Was ich aber mag: CLARENCE House - da seh ich immer den ollen schielenden Löwen vor mir
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Ich muss zugeben, ich kann da nicht folgen. Ich fliege über den ganzen Teich, um dann 1 !!! Stunde mit meinem Vater zu reden, weil er Krebs hat- und flieg dann wieder zurück???????
Hätte man DAS dann nicht per skype erledigen können (halt Geheimdienst-Skype)? Aber das bekommt die Welt ja nicht mit :-/
Für mich ein Rätsel und auch das wirkt wieder so fernab von "Normalität", dass die Gerüchteküche bei so einer Vorgehensweise nur so brodeln MUSS. Oder- er kam gar nicht deshalb sondern hatte einfach nur ne wichtige Frage, die geklärt werden musste....ist ja alles möglich.
Nein, Krebs ist eine lebensbedrohliche Erkrankung.
Da reisen Kinder oft nur für eine Stunde durch die Welt. Zudem ist die Behandlung nicht ohne. Mehr als eine Stunde Kraft haben viele nicht. Ich finde es ok und nachvollziehbar (als Angehörige eines einst Krebserkrankten).
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Zitat von bazeba im Beitrag #6268Und wäre er nicht geflogen, dann würde die Presse und vermutlich auch Leute hier sagen: Nicht mal in der ernsten Situation besucht er seinen Vater!
aber sicher....
Es geht ja drum, dass er keine 24h blieb und davon lt. Bericht 45 min in derselben Immobilie war wie Charles. Ob die beiden zusammen in einem Raum waren und von den 45 min wie lange - ist ja noch offen
Ich tippe auf: gar nicht. Keine Audienz bekommen, daher wieder weg.
Zitat von Charlie03 im Beitrag #6269Nein, Krebs ist eine lebensbedrohliche Erkrankung.
Da reisen Kinder oft nur für eine Stunde durch die Welt. Zudem ist die Behandlung nicht ohne. Mehr als eine Stunde Kraft haben viele nicht. Ich finde es ok und nachvollziehbar (als Angehörige eines einst Krebserkrankten).
Wenn Charles gesundheitlich gerade SO unterwegs wäre- erzählt mir keiner, dass er dann noch generell Geschäfte machen würde oder durch die Gegend fahren. In so einem Zustand, stimme ich dir zu- wobei auch dann 1 Besuch und wieder fahren- für mich seltsam ist. Dann bleibt man eben 3 Tage und besucht jeden Tag 1 Stunde. Passt in mein Bild von menschlichem Zusammensein, nicht hinein.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #6274Stimme dir zu, Kenzia, das Ungewöhnliche ist die extreme Kürze des Besuchs insbesondere in Relation zur Anreise...
1 h bei Mama, wenn die im Nachbarort wohnt wäre schon kurz genug. Selbst wenn der Besucher am übernächsten Tag erneut käme.
Jepp genau das meine ich.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #6274Hier ist ja nicht mal von 1h die Rede. Aber: 45min können einem lang vorkommen. Weiß jeder Schüler
Ich hätte jetzt ehrlich gesagt- genau bei dieser Entfernung- keineswegs erwartet, dass der Sohn aus den USA kommt. Und wenn doch- dann eben nicht in dieser "Dauer".
Ich stelle es mir halt auch immens schwer vor, dem Sohn zu trauen- auch, weil vielleicht er für sich stillhalten könnte, aber eine Frau hintendran steht, die doch sicherlich guten Einfluss auf ihn hat.