Das sehen ja auch die Amerikaner so… Es hat schon einen Grund, weshalb wirkliche Promis (z.B. die Obamas, aber auch Oprah) nicht mehr in ihrer Nähe auftauchen!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Meine Kristallkugel sagt außerdem, wenn Meghan zukünftig mit im Flugzeug Ziel GB sitzt, geht in GB die Suche los.
Die Suche nach der Hohepriesterin (hab den Namen vergessen), die in einem Prequel von "Nebel von Avalon" damals die Insel (Avalon) in die Nebel geschoben hat.
Hat bei Queens Tod leider nicht geklappt, weil die damals schon in Europa waren.
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Zitat von kenzia im Beitrag #6230Was ihr alles von den Royals wisst!!!😳😳😳 Ich bin geplättet!
Bunte hilft… Newsfeed Wir haben bei meinem AG so ein „Newsportal“, das beim Browseröffnen automatisch aufpoppt. Irgendwie ist da auch die Bunte dabei, gleich neben dem Handelsblatt. (Vermutlich ein interner Scherz der Admins)
Zitat von N8eule im Beitrag #6234Meine Kristallkugel sagt außerdem, wenn Meghan zukünftig mit im Flugzeug Ziel GB sitzt, geht in GB die Suche los. Die Suche nach der Hohepriesterin (hab den Namen vergessen), die in einem Prequel von "Nebel von Avalon" damals die Insel (Avalon) in die Nebel geschoben hat. Hat bei Queens Tod leider nicht geklappt, weil die damals schon in Europa waren.
Hm, da brauchen sie aber ihre Nachfolgerin… das war Caillean, so etwa 100 n.Chr.!
Für mich hat Charles schon auch ein paar übergriffige esoterische Meinungen, de er anderen politisch überstülpen will, fast missionarisch, zB Ersetzen von Asthmasprays durch Homöopathikas. Geht IMHO gar nicht!
Wetten, dass er sich damit nicht "behandeln" lässt?
Ich denke, dass es Meghan geschafft hat, es sich sowohl in USA als auch UK zu verscherzen.
Beispiel : der Farmers' Markt in Montecito im vergangenen Sommer als Meghan mit Hunden und Security fotogen durchschwebte.
Dumm nur, dass Hunde nicht erlaubt waren.
Das pisste die an, die fanden dass sie sich zuviel herausnahm und die, die es eben nicht wagten. Kein gutes Beispiel für Hundefans wie in UK!
Seine alten Freunde und Kameraden soll Harry nicht mehr treffen wenn er in UK weilt. Soll aber wohl an ihm liegen.
War der Besuch von Harry nicht für den Besuch bei Charles und nur für diesen einen Tag geplant? Hab ich jedenfalls immer so gelesen und gehört. Er hat sich ja sonst mit niemandem getroffen ...
Was mich schon wundert: Dass die Sussexes immer noch ihren Sussex-Status haben. Sollte das nicht mal abgeschafft und die Beiden entadelt werden?
(Witzig bei "Suits", im Vorspann, als sie Harry noch gar nicht kannte, steht bei den meisten Staffeln und Hauptrollen immer Meghan Markle, bei der letzten dann Her Royal Highness, The Duchess of Sussex M.M. oder so ähnlich. Damals war sie noch eine Hoheit. Heute nur noch Duchess, ohne HRH.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Titel verleihen ist einfacher als aberkennen - das hatte Her late Majesty leider bei ein paar „in Ehren entlassenen“ Hofbeamten, als rauskam, daß sie krumme Dinger oder Aktivitäten à la Andrew an den Tag gelegt hatten.
Charles ist schwerst erkrankt. Er wird für Harry vielleicht keinen Nerv haben, derzeit. Ich fände die Aktion von Harry jetzt auch mich total stressend. Wenn ich Charles wäre.
Diese - wenn das denn stimmt!! - nicht mal eine ganze Stunde! ist kaum Zeichen für "gut, dass du da bist" oder "wir halten jetzt erst mal zusammen"
Dann wäre er eine Woche geblieben. Hätte eine Woche bleiben dürfen.
2, 3 Stunden ist: Was will DER bitte JETZT wieder??? Bzw. Bitte, ich habe keine Kraft für Harrys Probleme im Moment.
nee, die Kürze dieses Tripps spricht beredt für sich.
Ich denke er hat mit ihm gesprochen und zum Ausdruck gebracht, dass er kein Vertrauen zu ihm hat.
Hätte ich auch nicht...
ich auch nicht. Aber ich hätte auch keinen Nerv sowas am Vortag einer Chemo zu besprechen. Wenn es keinen Ärger gegeben hätte, wäre Harry wohl zum Essen geblieben. Oder????????
du meinst Charles hat seinen Sohnemann im Vorzimmer abgestellt 😲.
Nicht unbedingt Charles.
Aber stellen wir es uns doch mal vor. Das Auto ist für 15.30 Uhr nach Clarence House bestellt, um Charles und Camilla zum Buckingham Palast zu bringen, von wo aus sie mit Heli nach Sandringham fliegen.
Mitten in die Vorbereitung - die Diener helfen den Majestäten grad in die Klamotten - trifft um 14.45 Uhr Harry in Clarence House ein, und wird vermutlich vom Personal in einem "Wartezimmer" geparkt, weil Charles und Camilla gerade in den Unaussprechlichen da stehen ... und was wäre, wenn man ihn da vergessen hat? So ungefähr bis 15.40 Uhr, bis der Heli abgehoben hat?
Vorsicht mit dem Heiligenschein! Er könnte über die Augen rutschen.
Ich denke der Charles war darüber informiert, dass Harry bei ihm aufkreuzen wird.
War die Öffentlichkeit ja auch 😁. Der Harry ist vermutlich völlig beratungsresistent. Charles ist nicht in Lebensgefahr. Einen Besuch hätte er auch später und unauffälliger organisieren können.
Aber vielleicht fehlt ihm wirklich etwas Hirn😉.
Auffällig, dass Menschen, die immer alles besser wissen, es nie besser machen.