sie hatte ihren Hofstaat immer dabei. Und die haben auch nur essen dürfen, wenn sie aß. Magersüchtig war sie sowohl in Ungarn als auch in Irland... Allein war sie nie. Was wohl Teil des Problems war.
Ich glaub im Autopsiebericht stand, dass die letzte Mahlzeit wohl Tage zurück liegen müsse.... Die Hofdamen waren da auf Gedeih und Verderb Teil der Essstörung.
Aber, lassen wir die gute in Frieden ruhen. Diana und Victoria mit ihren schweren Erkrankungen hatten wohl mehr Hilfe. Diana hatte ja mit Susie Orbach DIE Fachfrau bekommen.
Zitat von Nora im Beitrag #5826Sie hat ein Muttermal das „komisch“ aussieht.Daß frau das schnellstmöglich einer Dermato-Doc vorstellen sollte, ist Dir schon klar?
Noch mal OMG. Die Frau ist erwachsen und braucht sicher niemanden, der ihr das mitteilt.... Und auf einem Bild eine Diagnose stellen...äh. Nun ja.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von ganda im Beitrag #5808 Du bist Sonderkorrespondentin des Forums und kennst deine Aufgaben?
Hmm, tricky .. ich kann, glaub ich, keine objektive Berichterstattung garantieren. Aber ich verspreche, landwirtschaftliche Produkte aussen vor zu lassen.
Ist aber ja noch 9 oder 10 Monate hin, wer weiss, was bis dahin ist.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #5830wie kommst jetzt da drauf?
Die Beiträge hier klingen danach. "Frau sollte einen Doc aufsuchen"
Die Frau hat ganz sicher selbst einen Blick dafür und noch sicherer einen ihr eigenen Hautarzt. Und wo der jetzt aussieht, als müsste da wer danach gucken, seh ich ja gar nicht.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich finde Victorias Kleid passend für den Anlass und sehr schön. Endlich mal etwas, das etwas jünger und lockerer daherkommt als die üblichen Abendroben. Dass der Rock aufträgt - so what!
Zitat von Nora im Beitrag #5826Sie hat ein Muttermal das „komisch“ aussieht.Daß frau das schnellstmöglich einer Dermato-Doc vorstellen sollte, ist Dir schon klar?
Noch mal OMG. Die Frau ist erwachsen und braucht sicher niemanden, der ihr das mitteilt.... Und auf einem Bild eine Diagnose stellen...äh. Nun ja.
Dann mok doch bitte alle hier an, denen das Ding auffiel, und nicht nur mich.
Danke.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #5832Ich finde Victorias Kleid passend für den Anlass und sehr schön. Endlich mal etwas, das etwas jünger und lockerer daherkommt als die üblichen Abendroben. ....
Ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind! Was dem einen jünger und locker erscheint, ist für den anderen ein TShirt- und sei es noch so aus feinster Seide!- mit Sommerrock! Ist aber gut so, sonst würden wir ja alle die gleichen Modelle tragen! Wirklich geschmackvoll angezogen habe ich für mich Viktoria noch nie gesehen.
Zitat von ganda im Beitrag #5808 Du bist Sonderkorrespondentin des Forums und kennst deine Aufgaben?
Hmm, tricky .. ich kann, glaub ich, keine objektive Berichterstattung garantieren. Aber ich verspreche, landwirtschaftliche Produkte aussen vor zu lassen.
Ist aber ja noch 9 oder 10 Monate hin, wer weiss, was bis dahin ist.
Jetzt war ich natürlich am gespanntesten grade auf Australiens Agrarstolz. Irgendwas wird's schon werden, frangi, was auch immer.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Ich finde Diskussionen irgendwelcher Art über die Figur und den Kleidergeschmack von royalen und anderen Promis daneben, Viktoria hat eben einen anderen Stil und eine andere Figur als Maxima, Kate oder Mary und das ist ok. Mir gefallen Viktorias Kleider nicht immer, aber so geht es mir auch mit den Kleidern der anderen royalen Damen. Kate finde ich z.B. oft zu bieder angezogen. Es ist zum Glück auch nicht jede schlank und grazil und ich sehe keine von ihnen als als Vorbild. Warum auch? Sie haben ein ganz anderes Leben, als ich. Ich gucke mir oft aus Spaß ihre Roben an und denke „toll“ oder auch „nee wie sieht das denn aus?“ Amalia ist vielleicht zu dick, aber sie hat ein hübsches Gesicht und tolle Haare und sie gefiel mir in dem schwarzen Anzug neulich ganz gut.
Ich muss über die Muttermal-Diskussion auch schmunzeln. Ich habe seit weit über 30 Jahren ein Muttermal an der Brust, das "komisch" aussieht. Bei jedem Umzug und jedem damit verbundenen Gynäkologen-Wechsel sofort "oh je! Haben Sie das mal einem Hautarzt gezeigt?" Ja, hatte ich. Auch hier immer mal wieder, wenn ich eh mal da war, wegen was anderem. Und jeder hat gesagt "jaja, das ist so ein Ding, bei dem Laien (und damit meine ich auch durchaus Ärztekollegen anderer Fachrichtungen) sofort denken, das könnte was sein" und dann folgte eine lange Erklärung, weshalb das Ding total harmlos ist, auch wenn es komisch aussieht.
Hat mein Mann auch - dem gehe ich auch immer mal wieder auf den Zeiger damit, dabei ist der jährlich beim Hautarzt, der auch immer mal wieder was wegmacht, das verdächtig werden könnte, aber das (große schwarze unüberichtliche ) Muttermal ignoriert er. Weshalb ich da als Laie keine Meinung mehr dazu abgebe - habe es mir von meiner Hautärztin sogar erklären lassen, was ist und was nicht mit Broschüre. Ja,ja , ich weiß , hier sind absolute Spezialisten, die das auch auf einem Bild genau diagnostizieren können...
Wie sollen die royalen Damen denn sonst die gertenschlanke Figur halten, die vom gemeinen Volk verlangt wird?
Zitat von Nora im Beitrag #5777... Die deutsche Bernadotte ist chic, ...
DAS!!! findest du schick?? upps Abgesehen davon, dass ich das Kleid, den Stoff als solches nicht besonders schön finde: dieses komisch geschnittene Oberteil "tut überhaupt nichts für sie"! Ich! würde jedenfalls diese weiße Haut und die Knochen nicht so sehr in den Mittelpunkt rücken wollen. Da gäbe es schmeichelhaftere Roben. Aber immerhin wird sie das trockene Knäckebrot gefreut haben.
.............................. life is all about finding people who are your kind of CRAZY ..............................
Ich finde Photo sehr unglücklich getroffen. Auf anderen Bildern wirkt sie schlank aber nicht mager. Sie hat einen irre langen Hals, da ist so ein Halsband eigentlich gar keine schlechte Wahl, aber zumindest auf diesem Bild wirkt es nicht optimal.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Aber das Paar find ich sympathisch, so wie sie da auf dem Foto erscheinen.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von Nora im Beitrag #5770… Egal ob das jetzt Beth Ditto, Melissa McCathy, Monserrat Caballé, Helmut Kohl oder Peter Altmaier ist. … Zu „Stämmig“ wie z.B. bei Mette Marit im Vergleich zu Kate oder Mary, würde ich garnichts sagen. Das ist „Normalfigur“!
Hey, sag nichts gegen Beth Ditto!!! Mit dem Zeigefinger wedel. 😉 Die muss so sein. Kann mir die schlank nicht vorstellen. Und Adele finde ich in schlank überhaupt nicht schön. Meiner nicht massgeblichen Meinung nach kann die Gesellschaft froh sein, dass sich noch wichtige Menschen trauen, aus dem Haus zu gehen wie sie sind. Und nicht zum Erbrechen optimiert und operiert. Da sind mir Dicke und Faltige lieber als Operierte. Wahrscheinlich diskriminiere ich damit jetzt schon wieder irgendjemanden.
Zitat von Genny im Beitrag #5780… Geht ihr ( dich nun ausgenommen, Hair) mit euerer näheren Umgebung und vor allem mit euch selber , auch so streng und negativ ins Gericht? Wohl kaum.
Doch, ich fürchte ja. Ich bin sehr selbstkritisch. Anscheinend aber immer noch nicht genug, andere kritisieren mich noch viel schlimmer. Und ich fürchte, das wird niemals aufhören, weil es wohl menschlich ist.
Ich kann nur versuchen drüber zu lachen. Weil ich sehe wie die Leute aussehen und sind, die mich so öffentlich kritisieren.
Das zeigt aber auch, wie gut es uns noch geht, dass wir keine schlimmeren Sorgen haben, als unser Aussehen, Kleidergeschmack, laute Stimme etc.
Irgendwann wird die Inflation, Heizungsgesetz oder Regierung das überholen.
Ich weiß noch was zum "Löffel-Abgeben" bei Königs.
Königin Elizabeth war eine Meisterin darin, das Essen so lang auf dem Teller hin- und herzuschieben und dabei so auszusehen, als äße sie, bis sie den Eindruck hatte, die Leute am Tisch wären weitgehend fertig. Erst dann hat sie ihr Besteck hingelegt. Diese Technik hat sie auch eingesetzt, wenn man ihr bei einem Staatsbankett auswärts regionale Spezialitäten (gekochte Möwe im eigenen Tran) vorgesetzt hat. Fand ich irgendwie sympathisch.