Zitat von Nora im Beitrag #5527 Ich habe von einer spanischen Freundin gehört, daß es eher das Problem ist, daß sie ihr „Kontrollfreak“tum bezüglich ihrer Töchter nicht mehr ausleben kann! Daß sie nicht damit klarkäme, daß die Mädchen jetzt ihrer Fuchtel entrissen sind!
Genau so wirkt es bei mir und ich habe von diesen ganzen Vorkommnissen, die Du beschreibst sonst nichts mitbekommen. Wie hält ein Filippe das eigentlich aus? Der kam mir eigentlich nie so vor, dass er so eine neurotische Frau bevorzugt. Da war sein Unterwäschemodel damals wohl doch mehr Entspannugsprogramm...
Ich glaub, bei Mary ist das Disziplin, Ernaehrung und Sport, dass sie so eine Figur hat, ihre Schwestern sind eher kraeftiger. Nicht dick, aber kraeftig. Finde ich. Und dass sie an dem Abend nicht wusste, wer er ist - wer weiss. Aber ich glaube nicht, dass damals die, die nicht regelmaessig Yellow Press lasen, wussten, wie skandinavische Prinzen aus obskuren kleinen Laendern quasi am Nordpol aussehen. So schaetze ich Mary eigentlich nicht ein, in ihrem alten Leben, dass sie YP las. Bis dato hatte man eher die Windsors hier im Blick. Mit Daenemark verband man nur den Architekt der Oper. Hat sich inzwischen natuerlich komplett geaendert. Und die Kneipe war voll, damals war die ganze Stadt voll und hat 2 Wochen gefeiert. Da geht so ein kleiner Prinz schon mal inkognito. War der nicht mit dem Olympiateam auf der Rolle? Und Felipe? Die Kneipe hat jedenfalls jetzt eine Plakette an der Wand, grober Wortlaut ‘dies ist der Ort, wo….’ 🙂🙃🙂
Ob da nun was an der Sache dran ist - who knows. Wenn ja, war er schoen doof.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Na gut Dann halt nicht gekannt 😁 Ich bin da unromantisch. Sie wird bald geschnallt haben dass er wer ist Ich wäre mir wohl verarscht vorgekommen wenn ein Prinz so tut als ob er keiner wäre Das wäre mir zu Disney Inszenierung
Andererseits, wie erklärt man sich als Prinz?
Du, bevor ich es vergesse, ich bin der Prinz von Dänemark 😳 Weißt schon… Dänemark, Hamlet…
Angeblich (laut YP ) hat's ihr ja dann eine Freundin gesteckt, an dem Abend. Wette, dann wurde es noch komischer.
Da ich ja die Queen of Procrastination bin, zumindest zum Ende der Woche hin, hab ich nochmal gegoogelt - und bin über diese Aussage ihrer besten Freundin gestossen. https://www.nowtolove.com.au/royals/inte...erik-meet-64971 Angeblich war es keine ordinäre Pubnight, sondern ein organisiertes Dinner (in dem Pub) mit Einladung. Man stelle sich vor, dein WG Mate kommt nach Hause und sagt 'du, ich hab ne Einladung, willste mit?' Sagt aber nichts von der Royalen Delegation.
Ich hab das ja damals verfolgt, weil ich zur gleichen Zeit die Kontinente gewechselt hab, nur andersrum. Und mit dem Unterschied, dass sich mein Prinz relativ schnell in einen Frosch verwandelt hat. Ich hoffe, dass bleibt ihr erspart.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Noch ein bisschen Trivia von der Olympiade - damals konnten sich Sydneysider mit eigenem Auto melden, um sich als Fahrer für die Olympioniken und Funktionäre, hohe Gäste, etc eintragen zu lassen. Man bekam dann ein spezielles Trikot, ein spezielles Nummernschild und Benzingeld. Das Auto musste auch passen :) Ein Freund von uns, ein Pensionär, durfte auf einer Tour vom Hotel zum Stadion den Juan Carlos von Spanien fahren. Davon hat er noch Jahre erzählt :)
Ohrwurm Indeed. Danke für die Erinnerung an die Sängerin!
Die Olympiade ist ein Zeitraum von 4 Jahren,also meistens die Zeit zwischen 2 Dpuelen. Es geija auch immer" celevrating the gemessen ofcthe olympiad". Die Story von Frederick und Mary ust ja recht ironisch geworden. Felipe hatte damals wohl auch Interesse. Willen Alexander gat sich Naxima wohl ähnlich vorgestellt, als Alex aus den Niederlanden. Es stimmt ja auch.
Zitat von saggi im Beitrag #5588Die Olympiade ist ein Zeitraum von 4 Jahren,also meistens die Zeit zwischen 2 Dpuelen. Es geija auch immer" celevrating the gemessen ofcthe olympiad". Die Story von Frederick und Mary ust ja recht ironisch geworden. Felipe hatte damals wohl auch Interesse. Willen Alexander gat sich Naxima wohl ähnlich vorgestellt, als Alex aus den Niederlanden. Es stimmt ja auch.
Königin Silvia von Schweden kommt heute nach Frankfurt am Main um das bundesweit Erste von einer Landesregierung gebaute und finanzierte Childhood-Hauses in der Frankfurter Universitätsklinik einzuweihen soviel Adel unterwegs in D 😁
Zitat von ereS im Beitrag #5596https://web.de/magazine/unterhaltung/adel/schoensten-bilder-momente-koeniglichen-familien-37054342
ganz viele bilder von königs, insbesondere von victoria bei ihrem besuch in deutschland
Vielen Dank für den Link, sind wirklich tolle Bilder dabei - Victoria im orangenen Hosenanzug und Catherine in lilanen Hosenanzug - super schick. Und Charlene ganz in rot - was für ein Auftritt!
****************************** Ich bin eine Fee - eine Katastro-FEE!
💐 bitte, gerne geschehen pummelfee69 hat mir auch gut gefallen, so viele schoene bilder 😍
hier noch ein kleines schmankerl, ein video von victorias besuch in hessen vom letzten freitag, warum das video jedoch unter dem bericht von silvias besuch angehaengt ist, hat sich mir nicht so ganz erschlossen 🧐