Kind ist da ja nur die kleine Schwedin, oder? Die anderen sind doch alle über 18?
(ich muss grad an all die kleinen Mädchen denken, die hier in dem blauen Frozen Kleid mit langem Tüllrock rumlaufen. Ist immer noch 'in' bei den u6. Das ist verkleidet :) )
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Bei Estelle hätte mir ein kürzeres Kleid auch besser gefallen. Amalia sieht jetzt schon königlich aus 👸🏼
Das Video hab ich jetzt nur ohne Ton angeschaut und es sieht wirklich sehr gestellt aus, wie einstudiert irgendwie 🙂 hoffentlich gibt es noch eine richtige Party für den jungen Mann, mit Kumpels und Kumpelinen, ohne Journalisten und ohne Oma 😉
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
So wie ich es verstanden habe, war das eine Ueberraschung waehrend des offiziellen Galadinners, dass diese Band auftrat. Da war man wohl etwas verhalten, weil man ja auch wusste, dass man gefilmt und fotografiert wird. Obwohl Frederik - der war doch locker 😅 Ich denke schon, dass der Christian auch noch privat gefeiert hat, das da war ja die offizielle Sache, wo jeder 18jaehrige Thronfolger bei denen wohl durchmuss, inklusive eigener Rede. (Die Musik war abgefahren, ohne Ton wirkt natuerlich alles etwas steif)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von frangipani im Beitrag #5502Kind ist da ja nur die kleine Schwedin, oder? Die anderen sind doch alle über 18?
(ich muss grad an all die kleinen Mädchen denken, die hier in dem blauen Frozen Kleid mit langem Tüllrock rumlaufen. Ist immer noch 'in' bei den u6. Das ist verkleidet :) )
... deshalb Kinder in Anführungszeichen... ;) Nun ja, es sieht so verkleidet aus für mich. Und richtig schön sind die Kleider auch nicht in meinen Augen.
Zitat von Judy666 im Beitrag #5503Bei Estelle hätte mir ein kürzeres Kleid auch besser gefallen.
Estelle scheint in jüngster Zeit immer mal wieder in Kleidern ihrer Mutter aufgetreten zu sein. Vielleicht sieht man das als Signal, dass sie allmählich in ihre offiziellen Aufgaben im wahrsten Sinne des Wortes "hineinwächst". Vielleicht fühlt sie sich aber einfach nur selbst sehr erwachsen in Mamas Klamotten. Das tun alle Mädchen irgendwann mal. Und dieses Kleid scheint ursprünglich wohl auch nicht für Estelle gemacht worden zu sein.
nennt mich altmodisch, aber die Prinzessin Estelle ist 11 Jahre alt.... Ich finde, ihre Rolle als Tochter der schwedischen Kronprinzessin hin oder her, sie hätte da nicht hingehört.
Wenn sie die kleine Schwester von feiernden 18jährigen gewesen wäre, okay. Aber so ist das nicht altersgemäß eine 11jährige auf die Party eines 18jährigen zu schicken. Das Foto weckt in mir auch eher neg. Gefühle.
Lustig finde ich, wie sehr die Jungen alle ihren Eltern insbesondere Müttern ähneln. Wobei Estelle auch da aus der Rolle fällt, sie sieht auf dem Foto Daniel extrem ähnlich.
Naja, dazugehören tut Estelle schon. Das sind ja alles künftige Königs. Und es war ja nicht die Party, sondern der offizielle Empfang. Aber ein kürzeres, "kindlicheres" Kleid hätte ich trotzdem besser gefunden.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Scheinen die nordischen young Royals zu sein,William ist ja auch nicht dabei. Und da gehört Estelle dazu. Und einer 11 jährigen das lange Kleid zu verbieten,wenn die anderen eines anhaben,wäre schon hartherzig.
@R_Rokeby victoria ist die taufpatin von christian, die familien haben einen engen kontakt zueinander, und estelle ist wie die anderen auf dem foto eben eine der zukuenftigen koeniginnen
wieso sollte sie nur aufgrund ihres altes nicht in die runde passen ? ein kurzes kleidchen waere zu diesem anlass insbesondere fuer dieses foto ganz und gar unkoeniglich
Absolut. Sie sah bezaubernd und elegant aus. Ich frage mich immer, ob Sofia wirklich auf Absätze verzichten muss, um nicht größer als Leonor zu wirken? Ihr gestriges Kleid hätte mit Riemchenpumps bestimmt besser ausgesehen.
Ich finde aber auch das Outfit ihrer Schwester sehr hübsch. Überhaupt, 2 sehr hübsche Mädels, die den Papa spätestens jetzt in den Verteidigungs-Modus schicken
Die beiden sind überhaupt meine liebsten Royals mit ihrer ungewöhnlichen Liebesgeschichte. Ein Jammer, dass Mette Marit diese unheilbare Lungenkrankheit hat. Die anderen skandinavischen Royals mag ich aber auch!
Wo auch immer Royals auftauchen, wird wohl kaum einer von ihnen einen von uns hier persönlich begrüßen - behaupte ich mal ! Und sollte Mette Marit nach Hamburg kommen, stehe ich auch nicht in der Menge vor dem Rathaus oder wo immer sie erwartet wird, um sie persönlich zu sehen. Ein solcher Personenkult ginge mir zu weit. Egal wo wir sind, werden wir alles brühwarm im Fernsehen mitkriegen.
Unverhofft kommt oft. Und unverhofft auch mancher Royal. Ich habe vor vielen Jahren mal in Schweden Urlaub gemacht, in der Nähe von Ronneby. An einem Tag registrierten wir irgendein Spektakel in der Stadt, wussten allerdings nicht, was und warum. Ich hab mich einfach mal durch die Menge gedrängelt, um besser sehen zu können - und stand auf einmal direkt vor einer sehr eleganten Dame mit Hut. Als ich realisiert habe, dass das Königin Silvia war, war sie auch schon wieder weg.
Wirklich schick und eine hübsche, junge Frau. Was mir aber sehr auffällt seit einiger Zeit: Laetitia wirkt sehr verkniffen und angespannt. Auch dass sie ihrer Tochter den Zopf aus dem Gesicht fummeln musste mit so abgehackter Geste und schroff wirkend, finde ich gruselig. Das war irgendwo zu sehen. Das erinnerte an ihr Gehabe, als sie die Tochter damals von der Oma Sophia wegzog bei einer Veranstaltung. Sie wirkt mehr und mehr unsympathisch auf mich und sehr herrisch und kontrollierend. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Leben im engen Korsett nicht ihres ist und sie scheint nicht wirklich zufrieden.