Zitat von schafwolle im Beitrag #5477 Die Ausstrahlung liegt in meinen Augen auch in der Jugend per se. Ich finde nun mal nicht, dass Ausstrahlungskraft erst mit den Falten daher kommt ;).
Das stimmt, aber bissl eine Reife ist nicht verkehrt. Sonst finde ich da eher "Kümmerungsgfühle" für den Burschen. So im Sinne von "30+ statt 19" (70+ brauch ich jetzt auch nicht, ehrlich gesagt)
Er bedient ja nicht. Hat gleich einen Job als eine Art Gruppenleiter bekommen.
Oh sorry, ich habe nur kurz den Link angeklickt und neugierig das Foto betrachtet.
ZitatWobei die Bedienungen alle nicht angestellt, sondern selbstständig sind. Sie kaufen quasi die Maß und verkaufen sie wieder. Nur zur Info.
Danke, das hatte ich die Woche mal wieder in einem Wiesnbericht gesehen. Faszinierendes System.
Hier ein bißchen OT, aber in Bezug auf die Gefallen-Frage zum jungen Adligen. Das ist für mich ähnlich wie jemand wie Pierce Bronsan (oder Tom Cruise).
Damals als Remington Steel fand ich den Typ Mann schon objektiv attraktiv, aber mir ebenfalls viel zu "glatt", auch wenn ich damals schon weit jünger war als er, er hätte mein Vater sein können.
Mir war aber damals schon klar, daß so ein Typ in 10, 20 Jahren, wenn nicht "das Leben" ungut dazwischenkommt, für mich erst richtig attraktiv würde. War auch so.
Die eigentlichen Attraktivitätsattribute wie Augen, Lächeln etc. hatten aber schon immer was sehr Attraktives.
Und die sehe ich auch im Adligen (womit ich doch wieder on topic bin )
Gerade in Arte ( einsame Atolle) den monegassischen Albääär als Förderer des Naturschutzes im indischen Ozean gesehen. Er spricht jedenfalls akzentfrei englisch, was man ja von seiner Holden wohl umgekehrt nicht sagen kann.
Seine Mama scheint aber mit der Zeit ein recht beachtliches Französisch gesprochen zu haben, selber nie gehört. Alberts erscheint mir mehr britisch oder neutral, definitiv nicht Boston.
Wenn ich konsequent den Kontakt mit französisch vermeide, bin ich natürlich auch nach 13 Jahren als Fürstin (und knapp 20 Jahren Beziehung mit dem Fürsten) nicht in der Lage, einen kleinen Satz wie „Ich wünsche unserem neuen Radiosender viel Erfolg!“ auf Französisch rauszuquetschen…
Das Fürstentum war très faché, als das auf Englisch über den Sender ging…
Ich glaube, an Alberts Stelle wäre mir längst der Geduldsfaden gerissen, und ich würde nur noch auf französisch kommunizieren.
Die Kinder gehen in Monaco zur Schule - Ich habe gelesen, daß das das eine Anordnung Alberts war, um ihr monegassisch-sein/hauptsächlich französisch-sprechen zu verstärken. Charlène wollte angeblich das Homeschooling noch viel länger ausdehnen.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Coole Geschichte - ich, mit meinem "Promi-Frühwarnsystem" hätte den freundlichen, älteren Herrn wahrscheinlich in 100 Jahren nicht erkannt. Aber eine tolle Stimme hat er der Charles, könnte glatt als Synchronsprecher arbeiten.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von Hillie im Beitrag #5490Läuft der da so ganz alleine ohne Security?
Ich weiss es nicht, aber es macht den Eindruck. Oder der versteckt sich.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Er geht wie sein Vater und guckt wie seine Mutter. Ich koennt jetzt sagen ‘Kinners, wie die Zeit vergeht’. 😎
Zitat von Hillie im Beitrag #5490Läuft der da so ganz alleine ohne Security?
In Schottland kann man ihm wohl öfters begegnen. Ich kenne jemand, der ihm auf einer engen Brücke mit dem Auto begegnet ist und er "kurbelt" die Scheibe runter und grüßt freundlich... Ich glaube, seine Mutter war dort auch sehr viel alleine unterwegs.
Das Foto mag ich. Vier künftige Königinnen und ein künftiger König.
Prinzessin Estelle von Schweden, Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen, Prinz Christian von Dänemark, Kronprinzessin Catharina-Amalia der Niederlande und Kronprinzessin Elisabeth von Belgien
Das Foto hab ich heute auch auch auf IG gesehen, zusammen mit den Partyfotos vom 18. Geburtstag. Nette Runde. Und Oma Margrete hat eine Band spendiert, die einen Überraschungsauftritt hatte. https://www.instagram.com/reel/Cybt1lfto5I/?