Zitat von Utetiki im Beitrag #5449Der Bräutigam verstört mich da viel mehr. Diese komische Krawatte und als Höhepunkt der Zylinder. Sieht in meinen Augen aus. als würde er die Hochzeitskutsche (so es denn eine gäbe) selbst lenken.
Ich wollte es gerade schreiben. Er könnte glatt als Kutscher durchgehen.
„Die Doppelmoral mancher Menschen ist so fein dosiert, sie merken sie selbst nicht.“
Zitat von GuteLaune im Beitrag #5446Ich denke, bei der Entscheidung, ob Seide fürs Brautkleid oder nicht, geht es nicht in erster Linie um Knitterfreiheit (und auch nicht um die Frage, ob die Brüsseler Spitze in die Waschmaschine kann). Man entscheidet sich für Seide - weil man's kann. Teures Material konnte/kann sich nicht jeder leisten. Man zeigte damit seit jeher, dass man wohlhabend war.
Das ist zwar sicher richtig, aber dennoch - Weder Kate noch Meghan noch Victoria knitterten so fröhlich vor sich hin - und die haben wohl auch nicht gerade im knitterfreien Polyesterfähnchen geheiratet…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Nicht nur der Rock ist altbacken… aber Braut und Bräutigam strahlen um die Wette und das ist viel wichtiger als ein - in unseren Augen - altbackenes Brautkleid.
Blaublüter dürfen schon ein wenig abgehoben über den Dingen schweben. Das fehlt bei denen total, sieht halt aus als wenn Lieschen Müller Otto Normal heiratet. Da fehlt mir das -wow-.
Gerade er sieht so wunderbar normal aus. sie eigentlich auch: ein bisschen vollschlank, wie er, und wüsste man nicht, dass das Kleid aus echter Seide ist, würde man sich keine großen Gedanken darüber machen.
Ich vermute, dass das schwedische Parlament einer Abdankung des Königs zustimmen muss.
ja und?
Wenn der sagt, ich höre auf, meine geliebte Tochter übernimmt, danke und ciao, dass dann "das Parlament" sagt "nee, Sie bleiben!"
Auch dieses "in Lala-Land ist das so" - kann man ändern! Die Monarchien Europas mussten sich schon ganz anderen Veränderungen stellen als "ich höre auf bevor ich tot umfalle"
Außerdem wäre er ja nicht weg. Und König wäre er auch noch, das bleibt er ja für immer. Victoria hat jetzt das beste Alter dafür, finde ich. Grad wenn der Job so anstrengend sein sollte ist er mit 40 besser zu stemmen als mit 60.
Zitat von Utetiki im Beitrag #5449Der Bräutigam verstört mich da viel mehr. Diese komische Krawatte und als Höhepunkt der Zylinder. Sieht in meinen Augen aus. als würde er die Hochzeitskutsche (so es denn eine gäbe) selbst lenken.
genau, ich finde, er wirkt als ob er ab 4h früh mit den Abgesandten der Ländereien seiner Künftigen schon ordentlich vorgeglüht hätte Aber: nicht uncharmant.
Nach der Abdankung ist er nicht mehr König. Die ehemalige Königin Beatrix trägt seit ihrer Abdankung den Titel "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrix der Niederlande". Die gleiche Frage könnte man bei den Dänen und den Norwegern stellen, weshalb die Amtierenden nicht abdanken. Viktoria wünsche ich noch eine gute Zeit mit ihrem Mann, der gesundheitlich angeschlagen ist, und ihren Kindern bevor die ganze Last an Verantwortung auf ihren Schultern liegt.
Schwer ist es, die rechte Mitte zu treffen: Das Herz zu härten für das Leben, es weich zu halten für das Lieben. (Jeremias Gotthelf)
Kluger Schachzug des Wiesnwirtes, der solch einen jungen Prachtkerl einstellt, denn so werden bestimmt mehr Getränke bestellt, um den Kerl wieder an den Tisch zu bekommen, statt sich an einem Moaß mit was auch immer drin ewig festzuhalten.
Zitat von Sternenfliegerin im Beitrag #5469Kluger Schachzug des Wiesnwirtes, der solch einen jungen Prachtkerl einstellt, denn so werden bestimmt mehr Getränke bestellt, um den Kerl wieder an den Tisch zu bekommen, statt sich an einem Moaß mit was auch immer drin ewig festzuhalten.
Er bedient ja nicht. Hat gleich einen Job als eine Art Gruppenleiter bekommen. Wobei die Bedienungen alle nicht angestellt, sondern selbstständig sind. Sie kaufen quasi die Maß und verkaufen sie wieder. Nur zur Info.
Alufolie hält Menschen davon ab, deine Gedanken zu lesen. Beweis: niemand weiß, was Folienkartoffeln denken.
Wissenschaft sagt: „Dafür gibt es keine Belege.“ Alufolie sagt: „Doch.“