Camillas Wahl war perfekt. Das unaufdringliche Rosa steht ihr super, der Schnitt ist raffiniert, und selbst der Hut gefällt mir ausnahmsweise ;).
Frau Macron hingegen hat es mE echt schlecht getroffen. Das Outfit wirkt irgendwie bemüht-chic, schaut einfach seltsam aus.
Vielleicht bin ich auch ein wenig voreingenommen, denn mir hat die Präsidentengattin noch nie richtig gefallen. Selten optimal geschminkt, meist wirkt es wie too much, und die offenen Haare lassen mich immer an eine schlecht gemachte Perücke denken.
Ich finde Camillas Gewand toll, richtig toll, auch die Farbe, kein Glitzerkram. Und noch viel toller fände ich, wenn es ein Bild von ihr in diesem Gewand auf einem Pferd gäbe.
Sowas meine ich:
Windsor 0036.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Das gefällt mir seit jeher in Musketierfilmen.
Der Mann mit der eisernen Maske 0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da sind es zwanzig- bis fünfzigjährige (?) Männer, keine siebzig Jahre alte Frau, aber das muss ja nichts heißen.
Dennoch, das könnte sehr elegant aussehen, also auch im Damensitz auf einem Pferd.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Genny im Beitrag #5246Halt, nein, für Camilla hatten sie Zeit, ihr Kleid ist fabelhaft.
Ich fand auch Camillas Look in der frz. Nationalbibliothek phantastisch. Leicht und elegant - Designerin Fiona Clare. Das schwarz weiße Kleid trug Camilla schon ein andermal.
Mir gefällt sie überhaupt nicht. Zieht sie die Schultern so hoch, oder reckt sie den Kopf weit nach vorn? Für mich sieht sie aus, als hätte sie fast gar keinen Hals. Und die Frisur sieht aus wie eine Perücke vom Karnevals-Wühltisch.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Sentenza im Beitrag #5257Mir gefällt sie überhaupt nicht. Zieht sie die Schultern so hoch, oder reckt sie den Kopf weit nach vorn? Für mich sieht sie aus, als hätte sie fast gar keinen Hals. Und die Frisur sieht aus wie eine Perücke vom Karnevals-Wühltisch.
genau das gleiche hab ich auch gedacht Die Klamotten von Camilla schauen wahrhaft königlich aus. Also untragbar im normalen Leben
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #5255Kann es sein, dass Brigitte insgesamt einfach gebrechlicher wirkt aus Camilla?
Ist ja kein Wunder. Die Brigitte ist ja ganz furchtbar dünn und sieht immer aus, als wenn sie sich kaum auf den Beinen halten könnte.
sie ist so der zarte Typ Pariserin irgendwie.... Die Haare ja, da könnte man ein modernerer Friseur mit solcher Frisur ran. Das ist noch so an "Jennifer Aniston in den 90ern" (mich) erinnernd. Aber die Haare sind echt, glaub ich.... Ich hab mir auf Gala die Bilderstrecke angesehen, Ich fand Brigittes Outfits gut, bis auf das mit dem roten Blazer, der ist ihr einfach viel! zu groß. Das ist nix. Bei dem Anlass sah sie auch sehr angestrengt aus.
Camilla wirkt wie in der Phase ihres Lebens. Ist sie wohl auch. Charles scheint vor Glück geradezu zu platzen. Die haben grad DEN "run", scheint mir. Genießen endlich ihre Liebe und ihren Status.
Brigitte wirkt von ihrer Frisur erschlagen. Und sie steht auf den Photos meist unglaublich steife da, dass man denkt, sie habe eine Rückenerkrankung. Wenn sie sich bewegt und die Haare hochnimmt, sieht man, dass sie eigentlich einen ganz normalen Hals hat und den Kopf gar nicht so merkwürdig nach vorne drückt: https://www.pinterest.de/pin/307159637100242860/ Das scheint alles von der Frisur zu kommen, die ich für unglücklich halte.
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Zitat von Pia im Beitrag #5262Brigitte wirkt von ihrer Frisur erschlagen. Und sie steht auf den Photos meist unglaublich steife da, dass man denkt, sie habe eine Rückenerkrankung. Wenn sie sich bewegt und die Haare hochnimmt, sieht man, dass sie eigentlich einen ganz normalen Hals hat und den Kopf gar nicht so merkwürdig nach vorne drückt: https://www.pinterest.de/pin/307159637100242860/ Das scheint alles von der Frisur zu kommen, die ich für unglücklich halte.
Schönes Foto. Ja, liegt an der Frisur. Vielleicht hängt sie ja an ihrer Matte, weiß man nicht.
Der ja auch eine mords Gaudi mit dem Charles zu haben scheint. Die sind wohl alle froh, dass C&C kamen und nicht Donald und Melania.
@Mendo, ja die Bilder und Stimmung in Berlin waren wohl anders. Warum auch immer. Ich bin kein Steinmeier Fan und über die oft unglücklichen Outfits (auch von ihm!!) haben wir ja damals schon gelästert....
Jagger sah gut aus, Grant nicht so. Der wird im Alter so der Typ wie der Mann von der Madeleine...
Das Kleid von Charlotte Gainsbourg fand ich auch klasse. Ich versuche. mal die Gala Strecke zu verlinken...
Sowas geistert seit hundert Jahren durch die Boulevard-Presse, scheint es also zu geben. Nur sehen eben nicht Pariserinnen grundsätzlich aus wie Ines de la Fressange.
Ukrainerinnen laufen auch nicht immer und zwangsläufig stärker geschminkt durch die Gegend als Darsteller im Travestie-Theater.
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #5255Kann es sein, dass Brigitte insgesamt einfach gebrechlicher wirkt aus Camilla?
Ich glaube, die ist gebrechlicher. Die ganze Haltung zeugt davon. Sie ist aber auch unvorteilhaft zurecht gemacht. Diese Matte auf dem Kopf lässt den auf dem doch sehr steckigen Körper riesig wirken. Bei ihrer Klamottenwahl sieht sie immer aus, als hätte sie den Kopf zwischen die Schultern gezogen. Nicht schön. Ich finde an ihr auch leider so gar nichts hübsch, sehr knochig, das Gesicht sehr ausgemergelt, kein schönes Makeup. Irgendwie vermittelt sie für mich den Eindruck, dem Alter zwar davonlaufen zu wollen, es aber nicht zu schaffen, weil es nun mal ist, wie es ist. Inwiefern der junge Gatte da eine Rolle spielt, kann ich nur erahnen, ich glaube, das ist gar nicht so leicht und glaube auch nicht, dass es keine Rolle spielt, dass sie einiges älter ist, als er.
Zitat von Pia im Beitrag #5262Brigitte wirkt von ihrer Frisur erschlagen. Und sie steht auf den Photos meist unglaublich steife da, dass man denkt, sie habe eine Rückenerkrankung. Wenn sie sich bewegt und die Haare hochnimmt, sieht man, dass sie eigentlich einen ganz normalen Hals hat und den Kopf gar nicht so merkwürdig nach vorne drückt: https://www.pinterest.de/pin/307159637100242860/ Das scheint alles von der Frisur zu kommen, die ich für unglücklich halte.
Auf dem Foto sieht sie wirklich einfach mal richtig gut und vor allem entspannt aus. Zeigt, dass sie eigentlich eine hervorragende Kandidatin für kurze oder zumindest kürzere Haare mit viel weniger Volumen wäre. Da stimmen die Proportionen dann auch wieder zum Körper und sie sieht nicht so steckig aus. Was das alles ausmachen kann.....
Zitat von Sariana im Beitrag #5267Hugh Grant gefällt mir persönlich im "Alter" besser, sieht gut aus mit 63 Jahren.
ich muss zugeben, mir hat der noch nie gefallen Bin der der Typ Jason Isaacs oder so. Ich finde der Bruce Willis ist gut gealtert. Mit Haaren hat mir der nie gefallen. Der Arme! Bin immer ganz schockiert über sein schlimmes Schicksal
Ich finde auch, dass ihre Frisur "nichts für sie tut", wie es so schön heißt. Manchmal sieht es aus, als würde sie sich hinter ihren Haaren verstecken.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Zitat von Sentenza im Beitrag #5266Sowas geistert seit hundert Jahren durch die Boulevard-Presse, scheint es also zu geben. Nur sehen eben nicht Pariserinnen grundsätzlich aus wie Ines de la Fressange.
Ukrainerinnen laufen auch nicht immer und zwangsläufig stärker geschminkt durch die Gegend als Darsteller im Travestie-Theater.