Camilla und Charles sind das ideale Paar, sie passen zu 100 % zusammen. Schön, wie Camilla jetzt auftritt, kein Vergleich mehr zu früher. Ja, ich weiß, sie hat jetzt einen völlig anderen Status, aber trotzdem - sie hat sich so zum Vorteil verändert.
Der Spruch mit „Nit schee, awwer selde“ hinkt zum Outfit in diesem Jahr, er sieht aus wie der „Kreisvorsitzende der CDU Dittendorf, im Hauptberuf Großbauer“ - Und die Sorte gibt es da ziemlich oft!
Da hast Du natürlich recht - hab ich in #5219 ja auch schon selber geschrieben.
Ein Kleid, wie Brigitte Macron hier trägt, hätte ich - vielleicht mit etwas weniger Bling-Bling - auch für unsere First Lady passend gefunden, als Charles mit Camilla auf Staatsbesuch in D waren.
die sehen alle wahnsinnig chic und elegant aus 👍 frau macron ist ja sehr schlank und kann das figurbetonte sehr gut tragen männer haben es da immer bedeutend einfacher in der auswahl ihrer kleidung 😁
Zitat von Nora im Beitrag #5229[...] aber das, was sie da trug war doch prima?
Fand ich nicht. Ich denke, dass es ihr einfach egal ist, was sie anzieht.
Was stimmt mit dem Lila Abendkleid nicht? Daß sie einen besser sitzenden BH braucht, ist zwar nicht zu übersehen - aber das Kleid/Jäckchen sind doch ok!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Hillie im Beitrag #5234Brigitte Macron sieht mit hochgesteckten Haaren richtig toll aus, aber nicht, wenn sie sie offen ins Gesicht fallend trägt. Das wirkt so trutschig.
Ich würde das eher „bemüht jünger“ nennen. Das offene.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Liberta im Beitrag #5228Ein Kleid, wie Brigitte Macron hier trägt, hätte ich - vielleicht mit etwas weniger Bling-Bling - auch für unsere First Lady passend gefunden, als Charles mit Camilla auf Staatsbesuch in D waren.
Ich finde das Kleid von Brigitte Macron unglaublich spießig und häßlich.
Zitat von Nora im Beitrag #5235Was stimmt mit dem Lila Abendkleid nicht? Daß sie einen besser sitzenden BH braucht, ist zwar nicht zu übersehen - aber das Kleid/Jäckchen sind doch ok!
Das Kleid mit Jäckchen finde ich - für DEN Anlass - nicht exklusiv genug.
Zitat von Liberta im Beitrag #5228Ein Kleid, wie Brigitte Macron hier trägt, hätte ich - vielleicht mit etwas weniger Bling-Bling - auch für unsere First Lady passend gefunden, als Charles mit Camilla auf Staatsbesuch in D waren.
Ich finde das Kleid von Brigitte Macron unglaublich spießig und häßlich.
Genny was waere denn deiner meinung nach fuer eine siebzigjaehrige frau nicht spießig und haesslich ? 🤔 kannst ja mal vorschlaege machen, was sie besseres anziehen koennte
Zitat von Nora im Beitrag #5229[...] aber das, was sie da trug war doch prima?
Fand ich nicht. Ich denke, dass es ihr einfach egal ist, was sie anzieht.
Was stimmt mit dem Lila Abendkleid nicht? Daß sie einen besser sitzenden BH braucht, ist zwar nicht zu übersehen - aber das Kleid/Jäckchen sind doch ok!
Schöner Termin schöne Bilder. Ich gönne es ihnen. Charles und Camilla sind DAS romantische Liebespaar des Jahrhunderts finde ich. Wer hätte das damals gedacht? Diana tot und Camilla die souveräne strahlende Königin 😲
Die holländer stehen nicht so gut da? Angeblich will die Mehrheit sie weg haben 😩 Meine schöne maxima 😢 Die anderen liefern nicht so tolle Bilder fürchte ich fast und dass das in diesen „Medien —Monarchien „ das einzige ist, was schlussendlich zählt. Schöne Bilder 😎
Zitat von ereS im Beitrag #5243Genny was waere denn deiner meinung nach fuer eine siebzigjaehrige frau nicht spießig und haesslich ? 🤔 kannst ja mal vorschlaege machen, was sie besseres anziehen koennte
Oh, ich kenne viele sehr modisch und gut gekleidete 70jährige Frauen. Sie hat sonst einen sehr guten Geschmack, mir gefällt ihr Stil, aber das Kleid sieht aus wie aus den 60gern, aus einer Haushaltsauflösung. Hochgeschlossen wie Nonne aber mit Glitzer. Die französischen Designer hatten wohl alle Urlaub? Halt, nein, für Camilla hatten sie Zeit, ihr Kleid ist fabelhaft.
Das Kleid finde ich klasse. Würde es auch bei passender Gelegenheit tragen.
Ich Camillas Capekleid 🥰. Sehe mich schon im wallenden Cape die Theatinerstraße wandeln 😆.
Das sind wirklich tolle Bilder aus Paris. British Empire meets La Grande Nation. Die verstehen sich gut und hatten Spaß. Wenn ich da an Berlin denke...🙄