Zitat von Genny im Beitrag #5200Fade Farbe: Vielleicht auch darin begründet, dass sie von der Hauptperson nicht ablenken möchte?
Die Farbe ist fade- „meh“ auf Englisch kommentiert… aber sicher nicht unauffällig. Und auch dieses Material mit den ganzen Linien sticht heraus. Aber der Schnitt ist das, was ich als „altbacken“ empfinde - der tut garnichts für sie, Weder am Hals, noch bzgl. Oberweite, und auch der Rock…
Kates Kleid fand ich übrigens auch nicht „schön“ oder chic - sondern eher „aus der Zeit gefallen“. Aber eben ähnlich in Farbe und „komischer Linierung“.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ein nettes Familienfoto - die Familie ist ganz schön gewachsen in den letzten Jahren. Und gewachsen, speziell bei den beiden Mädchen Estelle und Leonor(e) sieht man, wie die Jahre vergangen sind. Ich sehe immer noch Klein-Estelle mit diesen Riesen-Haarschleifen https://www.gala.de/royals/skandinavier/...g-20167242.html
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Das ist wirklich schön, auch wenn ich gar nicht (mehr) so genau weiß, wer zu wem gehört. Nette Familie um Oma und Opa drumherum.
rechts ist madeleine mit mann und davor die drei kinder ganz links sind oscar und estelle die gehoeren zu victoria und der rest der kinder sind die drei buben von carl philip
so viele schoene bilder von den ganzen royals in schweden 😍 estelle ist ein entzueckendes maedchen und auf mich strahlt sie sehr viel selbstbewußtsein aus, und nimmt ihre rolle im koenigshaus auch sehr gerne wahr, denn sie ist sehr oft am strahlen wirkt dabei aber immer sehr natuerlich
bei den briten hingegen wirkt auf mich immer alles sehr gestellt und „gedrillt“ und alles so superperfekt gerade wenn die kinder auflaufen
Zitat von Mendo im Beitrag #5216https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/ohne-fuerstin-charlene-auf-dem-oktoberfest-albert-von-monaco-in-wiesn-stimmung-art-928204
Albär war auf der Wiesn.
Oje, jetzt schmeißt sich der Fürst auch noch in die Trachtenjoppe!
Zitat von Mendo im Beitrag #5218Die steht ihm doch gut! Interessant wäre das unten rum 😎, leider gibt es kein Foto. !
Was man auf dem Foto so erahnen kann, sieht nach k.. brauner Stoffhose aus. Dazu das Hemd überm stattlichen Bauch - und der Fürst ist kaum zu unterscheiden von den Bauernverbands-Kreisobmännern und CSU-Kreisvorstandsmitgliedern in meiner Heimat.
Zitat von Mendo im Beitrag #5216https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/ohne-fuerstin-charlene-auf-dem-oktoberfest-albert-von-monaco-in-wiesn-stimmung-art-928204
Albär war auf der Wiesn.
Oje, jetzt schmeißt sich der Fürst auch noch in die Trachtenjoppe!
Er ist auf dem Oktoberfest. Was soll er da anziehen, einen Matrosenanzug?
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Der Spruch mit „Nit schee, awwer selde“ hinkt zum Outfit in diesem Jahr, er sieht aus wie der „Kreisvorsitzende der CDU Dittendorf, im Hauptberuf Großbauer“ - Und die Sorte gibt es da ziemlich oft!
Er sieht sehr entspannt aus, eigentlich schön (und selten!)
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.