Zitat von R_Rokeby im Beitrag #5175 Mary kann ich gar nicht einschätzen, nicht mal anhand von Fotos. Liegt dran, dass ich da immer ihn ansehe
Nachvollziehbar
Ich seh in Mary immer noch die junge Frau aus Sydney, in die sie sich auch immer wieder verwandelt, sobald sie hier ist. Aber zuhause im Job, ist sie, glaub ich, sehr ehrgeizig und strikt. Alles für Land und Krone.
Aber wir gucken denen allen ja nur vorn Kopp. Ich bin allerdings immer noch fasziniert, dass sie das Dänisch so gemeistert hat. Diese Sprache ist ja irgendwie so gar nicht eingängig für Englischsprechende. Das Gleiche finde ich bei Maxima auch toll. Also mit dem Niederländischen.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Übrigens geht der Sohn von Prinz Joachim, Nicolai, jetzt hier für 6 Monate auf die Uni... die Mädels scharren schon mit den Hufen. Obwohl er seine Freundin mitgebracht hat, die auch 1 Semester hier studieren wird. https://honey.nine.com.au/royals/count-n...cf-ba035ccf2f0b
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Trevor Rees-Jones bitte - wen Du benennst ist jemand ganz anders... (Rhys Milford Jones war ein 11jähriges Mordopfer und Sophie Rhys-Jones ist der Mädchenname der Duchess of Edinburgh)
Charlène ist anscheinend gerade voll in den Fettnapf gehüpft…
Eröffnung eines neuen Fernsehsenders mit Monaco-spezifischen Inhalten - mit Albert und ihr. Und sie quetscht sich „Félicitations (in grauenhafter Betonung) and all the best for the future!“ raus! (Video -> scrollen )
Die Kommentare waren auch entsprechend… Unter anderem: „Sogar Princesse Grace sprach fliessend französisch - und die war Amerikanerin!“
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich fordere hiermit, dass meine Französischnote sofort in eine Zwei geändert wird. Trotz norddeutschem Zungenschlag! Finde auch, dass jemand, der in solche Kreise einheiratet die Landessprache gut sprechen muss. Und sie hat sicherlich Privatunterricht gehabt.
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Einen so gefühl- und respektvollen Beitrag hätte ich von Herrn Tindall, ehrlich gestanden, nicht vermutet Beim Durchsliden habe ich mir noch gedacht, dass die Queen als junge Frau eine Natural Beauty mit einem sehr schönen Lächeln war und das ist ihr bis zum Schluss geblieben
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von frauclooney im Beitrag #5189 Beim Durchsliden habe ich mir noch gedacht, dass die Queen als junge Frau eine Natural Beauty mit einem sehr schönen Lächeln war und das ist ihr bis zum Schluss geblieben
O ja, genau das habe ich auch gedacht! Sie war bis zum Schluss eine schöne und charismatische Frau. @bunte Kuh , Dein heutiger Avatar ist auch (wieder) sehr schön!
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Niemand stand draußen. (Chinesische Weisheit)
Das Kleid ist übrigens von Mama Victoria (Staatsbesuch in Amersterdam 2022 - Marke: H&M)
Für die gestrige Veranstaltung hat Victoria in der Cambridge‘schen Ideenkiste gewühlt (Kate_Ascot_2019) Okayyy….weder ihre Farbe, noch ihr Stil (jedenfalls keiner, der sie gut aussehen läßt, eher altbacken). Bild 13 Oder was meint ihr?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Nora im Beitrag #5195 Für die gestrige Veranstaltung hat Victoria in der Cambridge‘schen Ideenkiste gewühlt (Kate_Ascot_2019) Okayyy….weder ihre Farbe, noch ihr Stil (jedenfalls keiner, der sie gut aussehen läßt, eher altbacken). Bild 13 Oder was meint ihr?
Hm, ich finde nicht, dass Victoria hier (Kate Ascot 2019) etwas abgekupfert hat. Ist doch ein völlig anderer und weitaus verspielterer Stil.
Das Blau jedenfalls steht Victoria richtig gut, und der Stoff schaut sehr edel und feierlich aus.
Zitat von schafwolle im Beitrag #5196 Hm, ich finde nicht, dass Victoria hier (Kate Ascot 2019) etwas abgekupfert hat. Ist doch ein völlig anderer und weitaus verspielterer Stil.
Das Blau jedenfalls steht Victoria richtig gut, und der Stoff schaut sehr edel und feierlich aus.
2.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Zitat von Nora im Beitrag #5195In Schweden wird gefeiert…
Für die gestrige Veranstaltung hat Victoria in der Cambridge‘schen Ideenkiste gewühlt (Kate_Ascot_2019) Okayyy….weder ihre Farbe, noch ihr Stil (jedenfalls keiner, der sie gut aussehen läßt, eher altbacken). Bild 13 Oder was meint ihr?
Ich finde Farbe und Stil des Kleides etwas fade für Viktoria. Meiner Meinung nach stehen ihr leuchtendere/klare Farben und Muster besser. Liegt vlt auch daran, dass ich das Kleid selbst fade finde .