Ich finde das Kleid nicht besonders toll, finde aber, dass Charlene deutlich besser aussieht als schon lange. Zudem finde ich, es gibt deutlich schlimmere Fummel, es ist jetzt nicht toll, aber auch keine Vollkatastrophe. Insofern wundere ich mich etwas über die lange Diskussion?
Puschel wär nicht meins, aber ich staune über den Riesenrückenausschnitt. Erklärt den engen Halsausschnitt, irgendwie muß das ja auch halten. Aber wie tauchte der Rückenausschnitt plötzlich auf? Kam da einer mit Schere? Ich hab keinen Überhang gesehen auf dem ersten Bild.. Meins wäre das Kleid auch nicht, schon allein weil ich so enge Halsausschnitte nicht leiden kann , aber dann doch eher als das lila Gewand der Nichte. Schlichter ist mehr. Sollte sie mal auf ihre Tante Caroline hören...
Zitat von ralice im Beitrag #5039Meine Tageszeitung kommentierte gestern die Outfits von Albert und Charlene am Rotkreuzball mit den Worten: Partnerlook mit Kitsch- Faktor!
Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar beabsichtigt gewesen sein könnte ... denn anscheinend (RTL ) hatte dieser gemeinsame Auftritt durchaus auch symbolischen Charakter.
Beim 2. Hinsehen : Es war der Rot Kreuz Ball - also rotes Kreuz ( Albert's Fliege und Einstecktuch) auf weißem Grund. Also weiß mit rot - paßt doch, wenn man die Beiden als Einheit sieht.
Interessant war der der Satz der RTL Dame: „es scheint wohl, dass sie immer noch Medikamente nimmt“
Scheint also ein offenes Geheimnis in Monaco zu sein – wenn es so offen ausgesprochen wird, ist vermutlich auch was dran, sonst bestünde ja die Gefahr der rechtlichen Einlassung!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Das Kleid ist von Hinten ja ein echter Hingucker, im negativen Sinne. Zumindest soll es wohl so "sitzen", mur aber schleierhaft, wie denn. Für ein Bunnyhäschen zu hoch, für nen Schoss ist der Rock zu weit. Sieht irgendwo so aus als ob bei ner Entrümpelung ein Stück Tüllevorhang übrigblieb.
Die Nichte finde ich um Klassen schicker obwohl sie ganz geschickt kaschiert was man nur von Hinten sieht. Und das obwohl IMHO die Farbe eher was für ältere Tanten ist.
Das mit den Medikamenten ist mir auch aufgefallen . Das müssen dann aber schon ne mittelgroße Dröhnung sein. Würde einiges erklären.
Na , eine Runde Kortison und du bist mit 10 kg plus gerne mal mit dabei... hat sich ganz schnell, könnte ich mir bei ihrer Krankengeschichte schon vorstellen.
Zitat von Kyoto im Beitrag #5044... Das mit den Medikamenten ist mir auch aufgefallen . Das müssen dann aber schon ne mittelgroße Dröhnung sein. Würde einiges erklären.
Ich vermute, Charlene, wie auch Meghan, haben -vom Prinzen und Fürsten- Glanz geblendet -, erst zu spät erkannt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Heimat und ein freies Leben aufgegeben, starres Hofzeremoniel, viele Ge- und Verbote bekommen. Und da Ehe halt nicht immer einfach und konfliktfrei ist, ist sie es unter diesen Bedingung schon drei mal nicht. Und Albert ist kein Harry, der mit sich machen lässt, wie Madam meinen, das zeigen mMn schon seine stets besitzergreifenden Gesten seiner Frau gegenüber bei offiziellen Auftritten. Also bleibt oft nur die Flucht in die Krankheit.
Zitat von Kyoto im Beitrag #5044... Das mit den Medikamenten ist mir auch aufgefallen . Das müssen dann aber schon ne mittelgroße Dröhnung sein. Würde einiges erklären.
Ich vermute, Charlene, wie auch Meghan, haben -vom Prinzen und Fürsten- Glanz geblendet -, erst zu spät erkannt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Heimat und ein freies Leben aufgegeben, starres Hofzeremoniel, viele Ge- und Verbote bekommen. Und da Ehe halt nicht immer einfach und konfliktfrei ist, ist sie es unter diesen Bedingung schon drei mal nicht. Und Albert ist kein Harry, der mit sich machen lässt, wie Madam meinen, das zeigen mMn schon seine stets besitzergreifenden Gesten seiner Frau gegenüber bei offiziellen Auftritten. Also bleibt oft nur die Flucht in die Krankheit.
Das entspricht haargenau meinem Eindruck. Charlene scheint gefangen und wie gelähmt in ihrem goldenen Käfig, der ihr nicht entspricht. Wegen ihrer Kinder kann sie nicht einfach einen klaren Schnitt machen. Flucht in die Krankheit trifft es gut!
Zitat von Kyoto im Beitrag #5046Ich meine nicht das Gewicht sondern eher die Teilnahmslosgkeit. My 5 Cents eher Barbiturate. Oder meinst Du die Nichte?
Nein, ich meinte Charlene - am Tag der Krönung GB sah sie etwas runder als sonst - auch jetzt - aus, auch im Gesicht. Ich tippte damals schon auf Kortison. Kenne ich aus eigener Erfahrung, was das mit Optik macht. Und da sie sehr athletisch war/ist , könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie dies hinter Volumen verstecken möchte. Klappt zwar nie, aber muß man auch erst lernen und dazu stehen. Wobei sie mir jetzt wieder schlanker vorkommt. Das Kleid würde ich ( ohne Bürzel) nehmen, nur nicht in weiß.