Ah ja, #4927! Genauso würd ich es auch machen. Aber wahrscheinlich gibt es Repressalien, oder Verträge, wegen der Kinder... Fand es schon dreist, daß Albääärs Ex mit auf dem Rotkreuz Ball war.
Zitat von Mendo im Beitrag #5001 Aber wahrscheinlich gibt es Repressalien, oder Verträge, wegen der Kinder... r.
das kann man sicher alles nachverhandeln. Also wenn es einen Vertrag geben sollte, der besagt, dass die Fürstin an so uns sovielen Werktagen des Steuerjahrs im Steuerparadies zu weilen hat. Oder aus politischen, weil sonst der Franzos' kommt und den Felsen kassiert.
Dann kann man doch verhandeln! Z. b. mit dem Vorschlag, 3x soviele Tage als Abwesenheit okay, dafür lacht die Durchlaucht auf den Fotos.
Als Charlene so krank in Südafrika war und nicht zu ihren Kindern reisen konnte, hat sie der Presse gesagt, sie tue ihr nicht leid und das sei Karma...🤮
Sie hatte nie eine richtige Beziehung mit Albert. Das Kind war wohl ein Unfall.
Es ist ok, wenn sie finanzielle Versorgung für sich und das gemeinsame Kind will. Erziehungshilfe und Ausbildung. Sie kann auch unter ihren Freundinnen lästern.
Aber doch bitte nicht Presseinterviews über die Fürstin geben. Wie niederträchtig.
Ich an Charlenes Stelle hätte auf dem Ball diese Person diskret durch Security entfernen lassen.
Zitat von Nora im Beitrag #4984Daß sie sich selbst in solchen Gewändern gefällt, davon können wir ausgehen - Sie trägt sie ja regelmäßig. Auf mich wirkt das irgendwie, als wollte sie sich in diesen etwas unförmigen Stoffmengen verstecken…
Am besten gefällt sie mir mit dem Hut (Foto 29) und auch das Kleid von Foto 48 gefällt mir.
Nun, wenn es dagegen stimmt, was sie sagt - Daß sich Charlène alle Mühe gab, die Beziehung von Vater und Sohn zu zerrütten, Dann wäre ich an Stelle der Mutter auch auf Krawall gebürstet…
ZitatSie hatte nie eine richtige Beziehung mit Albert. Das Kind war wohl ein Unfall.
Ja und? Das passierte schon mehr Leuten… Albert kümmert sich doch um den Sohn, alles gut. Jedenfalls besser als die Situation von über 500.000 Kindern in D, bei denen sich der Vater um die Unterhaltszahlung drückt, und auch sonst verzupft hat.
ZitatEs ist ok, wenn sie finanzielle Versorgung für sich und das gemeinsame Kind will. Erziehungshilfe und Ausbildung.
Das ist nicht nur „ok“, es geht auch nicht um „das will sie“ - Sondern das ist das Recht des Kindes!
ZitatSie kann auch unter ihren Freundinnen lästern. Aber doch bitte nicht Presseinterviews über die Fürstin geben. Wie niederträchtig.
Wenn sie die Wahrheit über Charlènes Verhalten sagt, darf sie das so oft sagen, wie sie will… Es gab jedoch keine Unterlassungsverfügung, was nun eher auf „stimmt wohl“ hindeutet…
ZitatIch an Charlenes Stelle hätte auf dem Ball diese Person diskret durch Security entfernen lassen.
Mit welcher Begründung? „Sie atmet?“
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Mendo im Beitrag #5006 Ich an Charlenes Stelle hätte auf dem Ball diese Person diskret durch Security entfernen lassen.
Mit welcher Begründung? „Sie atmet?“
Da es ihre Veranstaltung ist, braucht sie keine Begründung. Sie atmet reicht. Es wäre aber auch denkbar, dass sie ausgeschlossen wird, weil sie sich negativ über die Fürstin geäußert hat. Wer will so jemanden in seinem unmittelbaren Umfeld?
Zitat von Nora im Beitrag #5010 bei denen sich der Vater um die Unterhaltszahlung drückt, und auch sonst verzupft hat.
Da würde der Albert sich aber schwertun.
Auf diesen Ball zu gehen, finde ich aber auch daneben, sogar sehr daneben. Allerdings denke ich, dass sie eine Einladung hatte. Oder kann man da einfach so hin?
Zitat von skribifax im Beitrag #5011Da es ihre Veranstaltung ist, braucht sie keine Begründung. Sie atmet reicht. Es wäre aber auch denkbar, dass sie ausgeschlossen wird, weil sie sich negativ über die Fürstin geäußert hat. Wer will so jemanden in seinem unmittelbaren Umfeld?
Nun, da gibt es jemand, mit dem hat die Lady in Red sogar ein Kind - und der ist der andere Veranstalter der Party. Der hat ihr vielleicht die Einladung zukommen lassen? Da der Eintritt mindestens 1200€ kostet… und es eigentlich ein Spendensammelevent für sehr gut Betuchte ist?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Kann sein, kann nicht sein. Sie braucht keine Begründung. Wenn die beiden unterschiedlicher Auffassung sind, wird es schwierig. Das ist aber immer so, auch bei Otto Normalverbraucher ohne Spenden o. ä.
Zitat von Nora im Beitrag #5010 Nun, wenn es dagegen stimmt, was sie sagt - Daß sich Charlène alle Mühe gab, die Beziehung von Vater und Sohn zu zerrütten, Dann wäre ich an Stelle der Mutter auch auf Krawall gebürstet…
Das sehe ich auch so- wer weiß denn, wie Charlene tatsächlich ist? Man sieht sie immer nur auf Fotos, wenigen Filmchen und und öffentlich sehr schüchtern. Man überträgt schnell diese Eindrücke und meint, Charlene kann nur eine liebe, zarte, stille Frau sein. Letztlich ist aber alles möglich- wie wir in unseren 4 Wänden anders sind als draußen, wird sie das genauso sein. Die Möglichkeit, dass sie sich nicht inmer nur lieb und nett verhält, ist durchaus gegeben.
Zitat von Mendo im Beitrag #5006Sie kann auch unter ihren Freundinnen lästern.Aber doch bitte nicht Presseinterviews über die Fürstin geben. Wie niederträchtig.
Sie hat ein "Presseinterview über die Fürstin gegeben??? Ich hab es einfach als Aussage innerhalb eines Interviews gelesen, was vielleicht auch nur eine Kurzabfrage war- irgendwo mal ein Mikro hingehalten- und kein "Interview" im klassischen Sinn mit vorbereiteten Fragen.
Zitat von Mendo im Beitrag #5006Ich an Charlenes Stelle hätte auf dem Ball diese Person diskret durch Security entfernen lassen.
Insgesamt ist es schon eine seltsame Konstellation, denn wie es in dem verlinkten Text heißt, antwortet ja Albert dann auf deren Aussagen auch wieder. Er gibt ihr also durchaus eine gewisse Wichtigkeit, was er lassen könnte.
Albär sieht mM nach aus wie einer dieser Oberstufen-Geschichtslehrer. Nix gegen die, die sind aber auch nicht Fürst. Ich finde, von jemandem, der ständig in der Presse herumsteht, kann man jetzt schon mehr Glitz und Glamor verlangen. William ist ja, wie oben schon jemand bemerkte, ein ähnlicher Typ, aber noch mit Jugend gesegnet.
Zitat von BlauesAuto im Beitrag #5018Albär sieht mM nach aus wie einer dieser Oberstufen-Geschichtslehrer. Nix gegen die, die sind aber auch nicht Fürst. Ich finde, von jemandem, der ständig in der Presse herumsteht, kann man jetzt schon mehr Glitz und Glamor verlangen. William ist ja, wie oben schon jemand bemerkte, ein ähnlicher Typ, aber noch mit Jugend gesegnet.
also bald ein zweiter Albär??
Ich fand Albert noch nie attraktiv- generell nicht dieser Typ Mann. Andersrum müssen Männer das auch nicht unbedingt sein, weiß man doch, dafür dann aber deren Frauen Und da ist Charlene ja durchaus attraktiv!
Bei den bewegten Bildern von dem Ball, sah es so aus als ob Charlene gewichtsmäßig etwas zugelegt hat- vielleicht sollte das Kleid das kaschieren? Die Bilderserie von ihr- danke fürs verlinken- zeigt doch, dass sie schon tolle Kleider anhatte! Und eines ähnelt sogar im Schnitt dem von Kate! Mir scheint, Charlene kann es nicht leicht haben- wenn man die Gerüchte über Schwägerin Caroline hört, solche Aktionen, wie jetzt auf dem Ball mit der Ex.......wie muss man da gestrickt sein, dass man damit klar kommt? Ich wüsste jedenfalls keinen, der mit ihr tauschen wollte.....
Zitat von Mendo im Beitrag #5006Als Charlene so krank in Südafrika war und nicht zu ihren Kindern reisen konnte, hat sie der Presse gesagt, sie tue ihr nicht leid und das sei Karma...🤮
Na ja, in dem verlinkten Text steht:
... soll sie laut Angaben von "Daily Mail" recht emotionslos reagiert haben. "Es ist mir egal, was mit ihr los ist. Alles, was ihr widerfährt, ist Karma"
Sie soll gesagt haben ... Das muss also keineswegs den Tatsachen entsprechen, ist aber sehr geeignet, einfach nur den Klatsch und Tratsch zu befeuern.
Zitat von Nora im Beitrag #5010 Albert kümmert sich doch um den Sohn, alles gut.
Auch sehr großzügig um dessen Mutter ;). Albert stellt ihr eine noble Wohnung in Paris und eine Villa in Villefranche-sur-Mer zur Verfügung.
Was mich allerdings wundert: beide unehelichen Kinder des Fürsten, Jazmin und Alexandre, tragen den Namen Grimaldi.
Soweit ich weiß, kann ein Kind nach der Vaterschaftsanerkennung den Namen des Vaters annehmen - muss aber nicht. Zudem der Anwalt des Fürsten mit dieser Aussage zitiert wird:
Dieses «natürliche, nicht legitime Kind tritt nicht in die offizielle Thronfolge ein und wird nicht den Namen Grimaldi tragen», erklärte Lacoste.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #5012 Auf diesen Ball zu gehen, finde ich aber auch daneben, sogar sehr daneben. Allerdings denke ich, dass sie eine Einladung hatte.
Finde ich auch schräg. Ob Tamara Rotolo, Jazmins Mutter, auch eine Einladung hatte ...?
Zitat von skribifax im Beitrag #5015Kann sein, kann nicht sein. Sie braucht keine Begründung. Wenn die beiden unterschiedlicher Auffassung sind, wird es schwierig. Das ist aber immer so, auch bei Otto Normalverbraucher ohne Spenden o. ä.
Die stehen aber nicht im Rampenlicht!
Charlene ist für mich schwer einzuschätzen. Normalerweise habe ich Probleme mit Menschen, die keine Position beziehen, die (nach außen?) das arme Hascherl spielen. Aber bei ihr denke ich mir immer wieder, dass ihre Traurigkeit doch echt sein könnte.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #5000 Daher könnte es sein, dass Charlene völlig egal ist, ob wer ihr Kleid gut oder sch. findet. Wäre ihr auf jeden Fall zu wünschen.
Meine Gedanken. Schließ ich mich an. Und ihre Kinder werden ihr das im Laufe der Zeit schonungslos sagen, wenn die meinen, das sähe sch.... aus, ganz bestimmt. Laßt die mal machen, das paßt schon.
Charlène macht auf mich den Eindruck einer sehr unsicheren Frau. Wenn so eine Frau auch noch permanent mit ihrer makellosen Schwiegermutter verglichen wird, dann dürfte sie es doppelt schwer haben. Hinzu kommt, dass sie nicht schwanger wurde. Ich möchte lieber nicht wissen, was sie über sich hat ergehen lassen müssen, bis es dann mit der Schwangerschaft endlich geklappt hat. Dass sie Zwillinge bekam, spricht (für mich) Bände.
Das weiße Kleid wirkt vermutlich nur auf manchen Fotos so wie eine langweilige Kutte. Es gibt ein Video, auf dem das Kleid in Bewegung zu sehen ist. Da sieht man, dass es über und über mit Pailetten besetzt ist und durchaus glamourös wirkt. Man hat das ja oft: Das Licht, der Standort, die Bildbearbeitung beeinflussen, wie ein Kleid wirkt.
Im Video gefällt das Kleid mir noch weniger und dazu dann noch dieses unsägliche Schößchen hinten. Nö, meiner Meinung nach hat sie da so richtig daneben gegriffen.