Zitat von ereS im Beitrag #4924na ja hinter einem weißen hintergrund wirkt jede frau in einem weißen kleid farblos
Wenn ich die Schirmherrin des Events bin, sollte ich problemlos in der Lage sein, herauszufinden, wie die Deko aussieht, vor der ich fotografiert werd. Das ist „Job schlecht gemacht“.
Und daß einer so hellhäutigen Person weiß nicht gut steht, ist jetzt auch keine rocket science. Frau in ihre, Alter sollte sowas wissen - insbesondere, wenn „Repräsentieren“ ihre Berufsbezeichnung ist.
Das Kleid von Camille wäre an ihr vermutlich eine Wucht!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
bewirb dich doch mal? Vielleicht nimmt er dich, der dicke Albäääääa.
Wenn ich Charlene wäre, würde ich sofort nach Paris fahren, in mein Townhouse und von dort aus fernschön sein. Und wenn ich nicht gestorben bin, bleib ich da.
Nora I. und Albääääääa tun meine Arbeit und ich bin: fein raus.
Ich habe schöne Bilder von ihr gesehen. Die Haare sind jetzt so ein Mittelding zwischen Blond und Braun, gefällt mir gut. Die Ohrringe von VanCleef&Arpels sind beeindruckend!
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4927bewirb dich doch mal? Vielleicht nimmt er dich, der dicke Albäääääa.
Wenn ich Charlene wäre, würde ich sofort nach Paris fahren, in mein Townhouse und von dort aus fernschön sein. Und wenn ich nicht gestorben bin, bleib ich da.
Nora I. und Albääääääa tun meine Arbeit und ich bin: fein raus.
Nora? Was meinst?
LDg! Oder auch: WsddAvdS?
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4931Quoi? Oder höfischer, comment?
Soll ich mich selber dem Albäääääa andienen? Ich kann nämlich gut französisch, was jetzt seit 70 Jahren keine Fürstin mehr konnte.
Une solution parfaite!
Aber nur, wenn Du in der Lage bist, dem Mann zusammenpassende Klamotten rauszulegen… Der Kammerdiener des Prince scheint da minderbegabt. Und Bügeln kann der auch nicht - der Prince leidet des öfteren an ausgesprochener Knitteritis, leider auch bei wichtigen öffentlichen Anlässen.
Zitat von Hillie im Beitrag #4915Charlene sieht so farblos aus!
"Farblos" wollte ich auch schreiben.
Durch das Weiße wirkt sie sehr unscheinbar. Die Frau, die neben ihnen steht (Sorry, ich kenne mich so gar nicht aus.....) rückt auf dem Foto durch ihr farbiges Kleid in den Mittelpunkt. Das war sicher nicht so gewollt, da sie ja wohl nicht so wichtig ist wie das Fürstenpaar.
Zu welchem Anlass geht man auch total in Weiß? Zur Hochzeit oder zur Kommunion, oder?
Zitat von Hillie im Beitrag #4915Charlene sieht so farblos aus!
"Farblos" wollte ich auch schreiben. Durch das Weiße wirkt sie sehr unscheinbar. Die Frau, die neben ihnen steht (Sorry, ich kenne mich so gar nicht aus.....) rückt auf dem Foto durch ihr farbiges Kleid in den Mittelpunkt. Das war sicher nicht so gewollt, da sie ja wohl nicht so wichtig ist wie das Fürstenpaar.
Das meinte ich mit „Job nicht gut gemacht“!
ZitatZu welchem Anlass geht man auch total in Weiß? Zur Hochzeit oder zur Kommunion, oder? (So meine Laien-Meinung....)
Und wenn frau als katholische Fürstin den Papst besucht. Oder die Königin von England bei offiziellen Abendveranstaltungen ist. Oder eine Debütantin auf dem entsprechenden Ball!
Damit hat es sich dann aber auch im Allgemeinen.
Ok, knallbraun sieht ein weisses Sommerkleid auch ganz gut aus, aber das wird ihr nie passieren!
Zitat von Nora im Beitrag #4934 Das meinte ich mit „Job nicht gut gemacht“!
....
Ok, knallbraun sieht ein weisses Sommerkleid auch ganz gut aus, aber das wird ihr nie passieren!
Ja, einfach eine sehr schlechte Beratung von wem auch immer. Meine Güte - die haben doch Möglichkeiten, sich beraten zu lassen. Wenn mir sowas als nicht in der Öffentlichkeit stehende Person passiert - na mein Gott, dann ists nicht schlimm. Aber DIE leben doch von der Präsentation.
Zitat Auffällig: Von Prinzessin Caroline fehlte beim Rotkreuzball jede Spur. Dabei wäre es die Gelegenheit gewesen, ein böses Gerücht endlich aus der Welt zu räumen. Denn angeblich ...
Und wieder eine Gelegenheit verstrichen. So ein böses Gerücht aber auch, soooo böse! Banal wie nur irgendetwas!
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Zitat von Antje im Beitrag #4920Ich finde, Charlène sieht wirklich toll aus, und diversen yellow press Blättern kann sieht eh nicht recht machen, weil die am liebsten Caroline als Monacos First Lady hätten.
Sehe ich auch so. Aber im Gegensatz zur Yellow Press, die wenigstens GsD von Namensverunstaltungen Abstand nimmt, sind einige Userinnen hier weitaus kritischer.
Zitat von Nora im Beitrag #4923 Diese Gewandung ist weder elegant,
Doch, das Kleid IST elegant - auch wenn es den persönlichen Geschmack nicht trifft.
Zitat von Nora im Beitrag #4926 Wenn ich die Schirmherrin des Events bin, sollte ich problemlos in der Lage sein, herauszufinden, wie die Deko aussieht, vor der ich fotografiert werd.
Das ist der Job der PR-Abteilung.
Zitat von Mendo im Beitrag #4929 Momentan kennt noch niemand den Designer von dem Kleid, ich gehe mal suchen.
Das Kleid ist von Akris - einer ihrer Lieblingsdesigner. Wird auch getragen u.a. von Michelle Obama und Jill Biden.
Zitat von Malaita im Beitrag #4933 Zu welchem Anlass geht man auch total in Weiß? Zur Hochzeit oder zur Kommunion, oder?
Zitat von Antje im Beitrag #4920Ich finde, Charlène sieht wirklich toll aus,
Sehe ich auch so. Aber im Gegensatz zur Yellow Press, die wenigstens GsD von Namensverunstaltungen Abstand nimmt, sind einige Userinnen hier weitaus kritischer.
Ja, rätselhafterweise bezeichnete die - zumindest in D - das als „Wow“-Auftritt… Catherine bei der James Bond-Premiere - das war „Wow“.
ZitatDoch, das Kleid IST elegant - auch wenn es den persönlichen Geschmack nicht trifft.
Wenn es weder zur Figur noch dem Teint der Trägerin paßt, Kann das Kleid an sich den Aspekt von „geschmackvoll, modisch“ erfüllen wie es will - es sieht nicht „gewählt“ aus. (Wenn wir hier auf Worten und ihrer Bedeutung lt. Duden herumreiten wollen!)
ZitatDas ist der Job der PR-Abteilung.
Eine PR, die ihr Geld wert ist, liefert diese Information sowieso. Aber: SIE trifft die Bekleidungs-Entscheidung Entweder sie hat also das Memo der PR ignoriert - oder die hat nicht geliefert. Ist aber egal - immer noch ihre Aufgabe. Egal ob sie dann den Hausmeister fragt, kurz selbst hinfährt oder nochmal die PR-Abteilung anruft.
Zitat
Zitat von Malaita im Beitrag #4933 Zu welchem Anlass geht man auch total in Weiß? Zur Hochzeit oder zur Kommunion, oder?
Als Gast eher nicht, nein ;).
Sie ist die Gastgeberin… der Vergleich hinkt also nicht.
Also ich finde das Kleid- von Mendo verlinkt- auch sehr altbacken und geradezu bieder, die Ärmel machen es noch ärger.
Versteh ich auch nicht, sie ist eine junge Frau, groß, schlank und könnte die tollsten Kleider tragen. Auch Farbe steht ihr sehr gut. Wer da berät, darf man sich wirklich fragen.
Ich finde es halt schade, sie hat doch wirklich ALLE Möglichkeiten.
Mei, ihr gefällts. Sie mag Akris. Vielleich bekommt sie die Sachen auch gestellt und beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen.
Wieso lästert eigentlich niemand über Albär? Ich finde den optisch furchtbar, viel zu dick und dann noch das schüttere Haar und die Brille... Von allen europäischen Königshäusern echt der H., ihr wisst es eh.
Zitat von Mendo im Beitrag #4941Wieso lästert eigentlich niemand über Albär? Ich finde den optisch furchtbar, viel zu dick und dann noch das schüttere Haar und die Brille... Von allen europäischen Königshäusern echt der H., ihr wisst es eh.
Schon erledigt #4932
Viel schlimmer finde ich das Gezuppel um den Fürsten. Dass Charlène sich beim ihm einhängt: klar. Wenn sie einfach nur daneben stünde, wird gleich wieder die Ehekrise ausgepackt. Aber Nichte Camille sieht aus, als wolle sie Onkelchen zu sich rüberziehen. Sie ist doch schon groß und kann alleine stehen
Ich finde das Kleid nicht schlecht und ich finde auch nicht, dass sie blass aussieht... Hat doch Glow im Gesicht... Sie sieht sehr elegant aus und der Schnitt ist vorteilhaft für ihre Schulterpartie, ... finde ich. Die Taille ist gut betont und die Ärmel sind interessant. Außerdem kommen die Ohrhänger perfekt zur Geltung!
Wenn man das jetzt mal mit den Damen in Bayreuth vergleicht... Absolut 1a, der Stil!
Ich schrieb es schon, im Gesicht sieht sie für mich diesmal wunderschön aus. Das Kleid war halt meiner Meinung nach ein Fehlgriff, es wirkt so gerade von oben bis unten. Besser wäre ein Ausschnitt gewesen, gerne ein V-Ausschnitt.
Was aber ein Ball mit dem Empfang eines Sakramentes zu tun hat, das könnte mir durchaus mal jemand erklären.
Ab und zu klicke ich ja mal hier Links an. Beim Anblick von Fürstin Charlene im weißen Glitzerkleid dachte ich sofort an einen Engel im vorweihnachtlichen Krippenspiel eines Schul-Theaters.
„Freiheitsrechte sind Ausdruck der unantastbaren Menschenwürde und nicht vom Staat gnädig gewährte Privilegien, die zur beliebigen Disposition stehen.“
Zitat von noBarbie im Beitrag #4947 Beim Anblick von Fürstin Charlene im weißen Glitzerkleid dachte ich sofort an einen Engel im vorweihnachtlichen Krippenspiel eines Schul-Theaters.
Das ist wenigstens nett im Vergleich zu so manchem *Verriss* hier.