Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4851Ich verstehe dich!👍
Ich finde einfach wenn man seine Ruhe will, soll man ruhig leben Das hat schon Di nicht kapiert finde ich
Es wird ja immer gesagt, er hätte zurückgezogen leben wollen, aber das stimmt ja nicht. Er wollte nur nicht mehr working Royal sein. Von irgendwas muss er ja auch leben. Dass er da vieles falsch eingeschätzt hat: klar. Wie sollte er bei der Erziehung und seinem bisherigen Leben auch Ahnung von irgendwas haben?
ZitatDer „Bericht „ ist Mist da gebe ich dir Recht Was mich wundert, liest der das etwa? Also so Zeug über ihn?
Komisch wieso macht das nicht seine Kanzlei?
Ich glaube, man liest da keine einzelnen Berichte, aber dem Grundtenor „guckt mal, H&M, doof, gierig, dämlich und kriegen nichts auf die Reihe, wir zeigen es euch“ das kriegt man schon mit.
ZitatIch habe heute gelesen Lillibet gäbe es gar nicht 🙈 Krass oder?
Mit so einem Scheiss macht die Presse richtig, richtig Geld. Und es gibt immer welche, die das glauben.
ZitatHarrys Buch ging über die liebe Familie das finde ich unpassend Übrigens gerade wenn die blöd sein sollten
Ja, klar, das Buch war dämlich. Er wollte halt auch mal seine Sicht der Dinge schreiben. Fühlt sich sicherlich in mancherlei Hinsicht total benachteiligt und ich kann’s ihm nicht verdenken. Ich wollte nicht für viel Geld da hinein geboren sein.
Zitat Ich weiß nicht die Windows sind einfach alle Skandalnudeln 🙈
Das liegt auch an der englischen Presse. Beispiel: hätten die Charles nicht fiesest und illegal abgehört, wäre das mit dem Tampon nicht ans Licht gekommen. Das hätte die Presse in anderen Ländern nicht gemacht und hätten sie aus anderer Quelle die Info bekommen, hätten sie es nicht gedruckt. Die englische Presse bestimmt, wer bei ihnen welche Rolle kriegt und dann wird entsprechend der Rollen „berichtet“.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Es gibt kaum einen Artikel, der von Pressesprechern der Sussexes direkt stammt. Die Hauptquellen sind die englische Presse, die sogenannten Insider und ein paar bunte Blätter aus den USA.
Schau die Monegassen an, bei Caroline hält die Bunte die Füße mächtig still, ebenso bei deren Familie. Dafür wird über Charlene genügend Stuss berichtet, spekuliert, gemutmaßt.
Caroline ist ja noch immer mit Ernst August von Hannover verheiratet. Ich glaube, da sind einfach top Anwälte im Hintergrund, die jeden unangemessenen Artikel oder Bild sofort unterbinden.
War das nicht seinerzeit auch so, als "die aktuelle" mit dem schwedischen Königshaus aneinandergeraten ist?
Es musste dann auf der Titelseite der Zeitschrift ein Widerruf veröffentlicht werden, daß der Bericht vom Soundsovielten über Prinzessin Victoria NICHT der Wahrheit entspräche. Ich kann mich dunkel daran erinnern.
Genau wie an die (seinerzeit, als meine Mama das Heft abonniert hatte) grandios bescheuerten Fotomontagen. Gibts das schmierige Käseblättchen eigentlich noch? Ich glaub, ich schau beim Einkaufen mal...
Genau wie an die (seinerzeit, als meine Mama das Heft abonniert hatte) grandios bescheuerten Fotomontagen. Gibts das schmierige Käseblättchen eigentlich noch? Ich glaub, ich schau beim Einkaufen mal...
Die gibt es noch - weil es genug Leser*innen gibt, die den Schxxx mit hochroten Bäckchen lesen und glauben. Demnach haben Insider verkündet Camilla ist schwanger - mit Zwillingen. Junge und Mädchen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Egal , ob nun Fan oder nicht: Ich könnte mir vorstellen, dass viele in Hollywood vorsichtig sind im Umgang mit den Beiden. Privacy wird dort großgeschrieben und nachdem es über die eigene Familie die große Enthüllungsstory gab und sie liefern müssen ? für Netflix, wird der eine oder andere da eher zurückhaltend mit Kontakt und Freundschaft sein. Und ob die Beiden die richtigen sind für interessante weltpolitische Diskussionen? In Richtung Obama und die Menschen seiner Umgebung?
Zitat von Mendo im Beitrag #4856Caroline ist ja noch immer mit Ernst August von Hannover verheiratet. Ich glaube, da sind einfach top Anwälte im Hintergrund, die jeden unangemessenen Artikel oder Bild sofort unterbinden.
Denke ich auch. Dieser Hamburger Promianwalt, Prinz heißt der glaube ich. Das kann er aber nur in Ländern, die so ein straffes Presserecht / Persönlichkeitsrecht haben wie wir. Die englische Presse darf ja mehr oder weniger schreiben, was sie will. Anschließend darf dann auch die deutsche Presse die Texte wiederholen, solange sie schreiben, wo sie es herhaben. Und wenn’s der größte Mist ist.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Zitat Ich weiß nicht die Windows sind einfach alle Skandalnudeln 🙈
Das liegt auch an der englischen Presse. Beispiel: hätten die Charles nicht fiesest und illegal abgehört, wäre das mit dem Tampon nicht ans Licht gekommen. Das hätte die Presse in anderen Ländern nicht gemacht und hätten sie aus anderer Quelle die Info bekommen, hätten sie es nicht gedruckt. Die englische Presse bestimmt, wer bei ihnen welche Rolle kriegt und dann wird entsprechend der Rollen „berichtet“.
Soweit ich weiss war das nicht die Presse, sondern ein Amateurfunker ist durch Zufall darauf gestossen
Kann sein, dass ich das mit Hugh Grant verwechselt hab. Bleibt die Frage, ob man sowas so medial ausschlachten muss inklusive eine Hotline einzurichten, unter der man anrufen und sich den O-Ton anhören konnte. Das hätte man auch anders handhaben können, schließlich hatte es keine politische Relevanz.
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #4864Na ja, Morticia, aber die Presse hat sich dann ja sofort draufgestürzt.
Ja natürlich hat sie das, hätte ich als Redakteur auch. Man stelle sich vor, da käme jemand mit derart brisantem, unwiderlegbarem Material in eine deutsche Redaktion. Meint Ihr, die liessen das unter den Tisch fallen?
Womit ich nicht leugnen will, dass die britische Presse eine spezielle Art Hyäne ist, aber in dem Fall soll es Zufall gewesen sein.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #4854 Es wird ja immer gesagt, er hätte zurückgezogen leben wollen, aber das stimmt ja nicht. Er wollte nur nicht mehr working Royal sein. Von irgendwas muss er ja auch leben. Dass er da vieles falsch eingeschätzt hat: klar. Wie sollte er bei der Erziehung und seinem bisherigen Leben auch Ahnung von irgendwas haben?
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Meghan das alles angezettelt hat und er einfach nur mitmacht. Sie ist die stärkere Persönlichkeit und setzt sich durch. Harry war, wie er für mich immer rüberkam, sehr zufrieden mit seiner Rolle als "Spare". Er stand nie so unter Druck wie sein Bruder und konnte seine Kapriolen schießen, genoss sehr viel Freiheit. Ein typischer kleiner Bruder, dem nachsichtig auch alles verziehen wird. Er hat nie den Eindruck gemacht, als sei er verbittert oder leidend auf Grund seines "niederen Ranges". Der arme Kerl! So, wie es momentan aussieht, hat er sich sein Leben bestimmt nicht vorgestellt. Übrigens: Die Presse kann schreiben, was sie will und ist immer fein raus, solange sie sich an bestimmte Formulierungen hält. Die Beliebteste: er/sie soll gesagt/getobt, geschworen/was weiß ich haben.
Zitat von Wendy im Beitrag #4868 Übrigens: Die Presse kann schreiben, was sie will und ist immer fein raus, solange sie sich an bestimmte Formulierungen hält. Die Beliebteste: er/sie soll gesagt/getobt, geschworen/was weiß ich haben.
Ja, Wendy, genau. Andernfalls hätten sie sofort eine Klage am Hals.
Abgesehen davon, dass ich den Umgang mit dem Tampon-Gespräch auch eher geschmacklos fand, gibt es ja noch einen wesentlichen Unterschied: Das Gespräch hat stattgefunden.
Diese ganzen ausgedachten Geschichten oder Möchtegernskandale mit verschiedenen Disclaimern sind es hingegen nicht, sondern sie sollen nur Reichweite generieren und sonst nichts, Geschäftemacherei auf Kosten der Wahrheit und der betroffenen Menschen.
Ja, insb. Meghan ist presseseitig eine sehr klare Rolle zugedacht, diese wird ausdauernd bedient. Ich finde das nur noch furchtbar.
Womit ich nicht sagen will, dass sowohl sie als auch Harry ebenso wie wohl auch der Rest der Familien nicht dazu beigetragen haben, natürlich haben sie das. Dennoch, diese Hexenjagd finde ich krass. Ich will das auch alles gar nicht mehr sehen und hören. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass diese Geschichte noch ganz übel endet.
Puh. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, aber findet Ihr die Kapriolen von Harry mit Hakenkreuzbinde und Co echt den Ausdruck eines ausgeglichenen, fröhlichen Charakters, der mal ein bisschen über die Strenge schlägt?
Mag sein. Ich denke eher, er hatte schon lange große Probleme. Verständlicherweise. Krasses Leben, schon lange vor Meghan.
Zitat von Convallaria im Beitrag #4873Puh. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr dazu sagen, aber findet Ihr die Kapriolen von Harry mit Hakenkreuzbinde und Co echt den Ausdruck eines ausgeglichenen, fröhlichen Charakters, der mal ein bisschen über die Strenge schlägt?
Irgendwie schon, weil es offenbar aus purer Dummheit geschah. Er hat nie grpß nachgedacht, einfach drauflos gelebt, wie es ihm grade einfiel. Und jetzt folgt er Meghan's Diktat. Jedenfalls ist das mein Eindruck.