Ich beneide die Laetizia um ihre Oberarme. Und ihre Outfits sind meistens perfekt abgestimmt. Ich glaube aber auch, daß sie Perfektionistin und eine Oberzicke ist...😅🤣
@GuteLaune - was eben die spanischen Freunde so berichten. Allerdings leben die in San Sebastian, Baskenland. Die Basken hassen die Katalonen, Kastilien und das Königshaus sowieso. Ich glaube also nur die Häfte.
Aber vielleicht kann @Sintonia ja mal berichten, was im Land über Laetizia erzählt wird?
Zitat von ganda im Beitrag #4797Ihr Kleid gefällt mir aber, und bei ihm glänzt mir der ganze Typ zu sehr. Himmel, wie viel kleiner ist denn die Frau als er, ohne Schuhe?
Der Anzughose ist auch zu kurz. Wenn der sitzt, sieht man die halbe Wade.
Das finde ich gar nicht. Er hat sicher auch die richtigen Sitzsocken an.^^ Könichs Herrenausstatter machen solche Fehler nicht. Mir gefällt der Mann als Mensch nicht besonders. Ob er innerlich den richtigen Schneider hat ...
Was da bei seinem Stöffchen glänzt halte ich für Seide. Die kann das so oder so, bei ihm für mich auch etwas viel. Aber ihr Kleid ist sehr schön.
Zitat von ganda im Beitrag #4797 Himmel, wie viel kleiner ist denn die Frau als er, ohne Schuhe?
Glaubt man verschiedenen Quellen im Netz, ist König Felipe 1,97 Meter groß, Königin Letizia immerhin auch 1,70 Meter - trotzdem ist es noch ein ziemlicher Größenunterschied.
Danke, GuteLaune! Ich hatte sie auch nicht klein gespeichert. Aber mit einem Mann von fast zwei Metern muss es ja so vorkommen.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Zitat von ganda im Beitrag #4831 Mir gefällt der Mann als Mensch nicht besonders. Ob er innerlich den richtigen Schneider hat ...
sehr ähnliche Bettwäsche, schreibe ich mit allem Respekt. Aber es IST ein Trend, auch bei Vorhängen etc..
Du bist ja die Allerschlimmste hier
Innerer Schneider? Mehra a Chirurg, meinst?
Das mit den Heimtextilien ist ein grandioser Gag! Erinnert mich an meinen Schwiegervater selig, der zum Chanel Fummel seiner jüngsten Tochter meinte, seine Oma hätte eine Tischdecke gehabt, die ....
Grandios!
Mir gefällt bei Leitzins Kleid das Muster total, aber ich finde, der Schnitt ist für sie "erschlagend"
@Mendo Hier auf der Insel ist das Königspaar kein Gesprächsthema. Nur beim Besuch 2020 gab es einen komischen Vorfall der für etwas für Verwirrung sorgte. Felipe wurde am Las Canteras Strand etwas Schinken in einer Bar angeboten, und sie sagte zu ihm er solle sich an die Theke stellen/lehnen um Nähe zum Volk zu zeigen. Das Video machte die Runde im Netz und sorgte sowohl für Gelächter als auch für Empörung. 😎
für so eine zarte Frau ist es zu lang. Wenn schon so Fifties Stil, dann kürzer. Tolle Beine hat sie ja. Knielänge wäre besser.
Das Oberteil ist auch nix für sie. Eine Corsage wie bei Mary oder mädchenhaftere, überschnittene kleine Ärmel auch passender zum weiten Rock.
so "dicke Träger" finde ich immer unvorteilhaft. Viel Busen hat sie nicht (sehe ich aufgrund eigener Betroffenheit sofort), daher braucht es wohl kaum solche Schwerlastträger.
@R_Rokeby, sowas wie von Caramia oben hatte ich gemeint. Die englische Presse erfindet einfach was über H&M, was angeblich ein Insider gesagt haben soll und die deutsche Presse ist jetzt fein raus, weil sie sich auf das beziehen kann, was die englische Presse geschrieben hat. So macht man für ein paar Cent Schlagzeilen und generiert Clicks, das kann der Volontär machen. Was beim Leser aber ankommt ist eine Tatsachenbehauptung.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!
Übrigens aus verlässlicher Quelle, der die Hand geschüttelt wurde bei einer Sportveranstaltung: König Felipe und seine Mutter, Königin Sofia, sollen sehr sympathisch sein.
Und König Harald von Norwegen ein wahrer Sportsmann, leider wird er nicht mehr Segeln können.
Dass die Features Pleiten waren und eingestellt wurden stimmt doch?
Die ganzen Promis egal ob Adel oder nicht kuratieren doch ihrerseits auch News. Wir können ja auch nicht wissen ob das was zb Harry sagt nicht erstunken und erlogen ist.
Bei Promis die sich selber total zurück halten —okay! Aber wenn das gesamte Dasein auf Interviews und Biopics beruht?
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4849@BBlueVelvet was meinst du da?
Dass die Features Pleiten waren und eingestellt wurden stimmt doch?
Der ganze Artikel beruht doch auf Erfindungen und damit sie nicht verklagt werden können, schreiben sie halt jede Menge Konjunktive dazu und „laut einem Insider / einer Palastquelle“.
Die Sussexes sollen davon ausgehen, dass sie sich mitten in einer Hasskampagne befinden und von Hollywood sabotiert werden. Nun wollen sie laut einem Insider diejenigen aufspüren, die ihnen die Steine für eine Emmy-Nominierung in den Weg gelegt haben könnten.
Was fürn Scheiss. Ich bin ja nun kein Fan aber sowas finde ich echt billig. Sie denken dieses, sie meinen jenes und das wissen Sun und Daily Mirror natürlich genau, weil - was? Hellseher?
Ja, Harry hat auch ein blödes Buch geschrieben, das aber erst viele Jahre später, in denen immer wieder so wie oben über ihn geschrieben wurde. Das muss man auch berücksichtigen, finde ich. Ich kann verstehen, dass man irgendwann seine Version der Dinge geschrieben sehen will.
Die Presse hat einen großen Anteil daran, wie die Situation jetzt ist und um davon abzulenken und die Kuh weiter zu melken (Klicks zu generieren), provozieren sie weiter. Und es klappt, so blöd kann eine Story über ihn gar nicht sein, dass sie nicht gelesen würde und der Presse gutes Geld beschert. Klar ist er nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber ich stell mir das furchtbar vor, wenn alles, wirklich alles, was ich tu, negativ ausgelegt und so lange verdreht wird, bis es eine Schlagzeile ergibt.
Aber vielleicht kann ich auch nicht rüberbringen, was ich meine.
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!