Zitat von ganda im Beitrag #4797Ihr Kleid gefällt mir aber, und bei ihm glänzt mir der ganze Typ zu sehr. Himmel, wie viel kleiner ist denn die Frau als er, ohne Schuhe?
Der Anzughose ist auch zu kurz. Wenn der sitzt, sieht man die halbe Wade.
Und "Glänzstoff" . na ja... bis nee!
Sie ist nur halb so groß wie er. Das Kleid ist auch für sie, da sie so eine zarte "petite" Figur hat zuviel Stoff.
Ich finde, beide sehen aus wie verkleidet.
Aber: andern gefällt es!
Nee, die Hose ist nicht zu kurz, Man sieht doch, dass sie leicht auf dem Schuh aufsitzt...
Ich finde gerade weil sie so zart ist, kann sie das gut tragen.
Die Corsage ist schön und gefällt mir besser als das Oberteil bei Letizia. Der Anzug von Frederick ist auch kein so Strizzi-hafter Glänzstoff. Ich kann das auf dem Minibild nicht sehen, aber ich hoffe er passt ihm auch besser als dem Felipe. Das ist ja so ein Riesenmensch dieser Felipe, aber bei Königs wird man doch einen Maßanzug so anpassen können, dass der nicht zu kurz ist!?
Frederick ist eh der attraktivste. Mary - biss herb für meinen Geschmack. Ideal wäre, wenn Frederick mit Maxima verheiratet wäre
Nee, die Hose ist nicht zu kurz, Man sieht doch, dass sie leicht auf dem Schuh aufsitzt...
na ja. Hochwasser nicht, aber auch nicht lang genug. Im Stehen fällt es nicht so auf. Wenn der sitzt zieht es ihm das Hosenbein bis halbe Wade. Und ich schätze, der Anzug spannt dann am Schenkel. Der passt ingesamt nicht gut für ihn.
Ich kenne mich da aus, mein Schwiegervater selig war Stammkunde beim Knize. Seither hab ich das Anzugs-Abi.
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
"We are all just walking each other home." Ram Dass, writer
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4804 na ja. Hochwasser nicht, aber auch nicht lang genug. Im Stehen fällt es nicht so auf. Wenn der sitzt zieht es ihm das Hosenbein bis halbe Wade. Und ich schätze, der Anzug spannt dann am Schenkel.
Zu kurz ist die Hose deshalb nicht, weil sie so eng ist. Wären die Beine länger geschnitten, würde der Stoff aufknautschen, das sähe auch doof aus.
Und ich finde, sie passt ganz gut zu F. Aber ich bin voreingenommen :)
"We can, in fact we must, continue to fight to make everything about society better, without destroying what's already great." Carrick Ryan, Australian political commentator
Zitat von frangipani im Beitrag #4808 Und ich finde, sie passt ganz gut zu F. Aber ich bin voreingenommen :)
scheint zumindest die gr. Liebe zu sein. Auch total skandalfrei oder? Die Skandale macht der kleine Bruder (wie so oft)
Sie ist eine aparte Frau. Ich finde nur auch bei ihr die Haarfarbe nicht ideal. Das ist leider oft bei brünetten Frauen doof, weil gefärbte Haare oft so herb und rötlich wirken. Mir gefallen Blondinen beim Altern besser. Egal ob Brigitte Macron oder Jill Biden. Die wirken wegen der helleren Haare oft frischer, gepflegter. Bei dem Foto oben kann das am Foto liegen, aber der Rotstich kann auch sein, weil die Pigmente der Haarfarbe einfach nach 2 Wochen ausfallen und die Rotbasis des Brauns bleibt.
Wieso erst dann? Sie sieht doch jetzt so aus - wie um die fünfzig oder? In 10 - 15 Jahren wird sie noch genauso aussehen, nur ein bisschen älter. Zu F. passt sie selbstverständlich gut - wieso voreingenommen? Das war eine echte Liebesheirat!
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4804 na ja. Hochwasser nicht, aber auch nicht lang genug. Im Stehen fällt es nicht so auf. Wenn der sitzt zieht es ihm das Hosenbein bis halbe Wade. Und ich schätze, der Anzug spannt dann am Schenkel.
Zu kurz ist die Hose deshalb nicht, weil sie so eng ist. Wären die Beine länger geschnitten, würde der Stoff aufknautschen, das sähe auch doof aus.
Da geht es um wenig! Das ist ein nicht unkompliziertes Spiel, wie die Länge perfekt angepasst ist. Stauchen am Schuh ist nix, Hose auf Halbmast im Sitzen auch nicht. Gute Schneider können das aber.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4810 Bei dem Foto oben kann das am Foto liegen, aber der Rotstich kann auch sein, weil die Pigmente der Haarfarbe einfach nach 2 Wochen ausfallen und die Rotbasis des Brauns bleibt.
Ja, das, oder das Licht ein bisschen. Ich glaub im Original war sie mal dunklbraun und wahrscheinlich jetzt eher graustichig.
Ich finde Maxima die Schönste, Frederick den Schönsten, wenn die ein Paar wären, fände ich es noch schöner.
Ich hätte auch sehr gern gesehen, wenn bei Game of Thrones der Jaime Lennister die Brienne oft Tarth geheiratet und ihr 100 Kinder gemacht hätte. Aber: mich fragt nie wer.
Wieso erst dann? Sie sieht doch jetzt so aus - wie um die fünfzig oder? In 10 - 15 Jahren wird sie noch genauso aussehen, nur ein bisschen älter.
Ja, so meinte ich das - das Foto ist von jetzt und ich kann mir daran ganz gut vorstellen, wie sie mal in einigen Jahren aussehen wird. Natürlich älter, aber apart. Hab meine Filtersoftware im Kopf angeschmissen, sozusagen.
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #4810 Sie ist eine aparte Frau. Ich finde nur auch bei ihr die Haarfarbe nicht ideal. Das ist leider oft bei brünetten Frauen doof, weil gefärbte Haare oft so herb und rötlich wirken. Mir gefallen Blondinen beim Altern besser. Egal ob Brigitte Macron oder Jill Biden. Die wirken wegen der helleren Haare oft frischer, gepflegter. Bei dem Foto oben kann das am Foto liegen, aber der Rotstich kann auch sein, weil die Pigmente der Haarfarbe einfach nach 2 Wochen ausfallen und die Rotbasis des Brauns bleibt.
Wie immer in diesem Theater: Geschmacksache.
Dass alles Geschmacksache ist, sagte schon der Affe, als er in die Seife biss ! Was soll die arme Mary machen? Plötzlich erblonden? Sie ist nun mal ein brünetter Typ! Die Haare auf dem Photo sind nicht optimal gefärbt, aber das müsste doch hinzukriegen sein!
Zitat von ganda im Beitrag #4797 Himmel, wie viel kleiner ist denn die Frau als er, ohne Schuhe?
Glaubt man verschiedenen Quellen im Netz, ist König Felipe 1,97 Meter groß, Königin Letizia immerhin auch 1,70 Meter - trotzdem ist es noch ein ziemlicher Größenunterschied.
Zitat von Utetiki im Beitrag #4809Hallooo, Ihr sprecht von "speckigen" Anzügen? Keiner innen Fettnäpfchen getreten?
Ich finde die Kleider angenehm, nach dem sonstigen königinnen-schrei-bunt. Und Frederik passt schon gut zu seiner Mary. Maxima, also wirklich!
Ja, ich habe auch so gelacht. Handelsvertreter im Glanzanzug ? die Damen meinten wohl tatsächlich 50er Jahre speckige Anzüge. Das ist schon ein Unterschied Bei dem anderen Punkt bin ich auch bei dir.
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Zitat von Farfalle im Beitrag #4820[ meinten wohl tatsächlich 50er Jahre speckige Anzüge. Das ist schon ein Unterschied r.
nein, ich nicht... Der Anzug ist aus glänzendem Stoff geschneidert. Und dann auch noch Nadelstreifen. Nadelstreifen sind oft selber schon bissl Demi monde. Und dann noch mit Glanz.
speckig im Sinne von abgetragen oder ungepflegt ist aber was anderes. Das würde ich bei Königs nicht vermuten.