Ich finde diesen ganzen Schlamassel um den Megxit, Harry und das Zerwürfnis mit seiner Familie einfach nur traurig - für alle Beteiligten. Es gibt keine Gewinner. Die Kluft zwischen den beiden Brüdern wird immer tiefer, die Lage wird immer angespannter, Harry geht es ja offensichtlich nicht gut damit - und wie soll die Ehe von Harry und Meghan diese ständige Belastung auf die Dauer aushalten? Egal, wer jetzt wann wie wo was mit wem getan oder nicht getan hat, gesagt oder nicht gesagt hat - das tut mir einfach leid für alle. Besonders natürlich für die Kinder.
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Niemand stand draußen. (Chinesische Weisheit)
Ich wollte schon öfter mal schreiben, dass ich schon jetzt sehr gespannt auf die historischen Romane, die in fünf-, sechs- oder siebenhundert Jahren erscheinen, bin. Dabei dachte ich daran, wie all das, das hier beklatscht, belächelt, beurteilt und durchgehechelt wird, sich in Romanform läse.
Nun ja.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
5 Jahre, 2 Jahre? Ich glaube mittlerweile, das ist bis Ende diesen Jahres gegessen...
Ich glaube auch, dass Harry wieder zurück gehen wird und sicher auch wieder aufgenommen werden würde. Ich kann mir vorstellen, dass Charles schon unter der Situation leidet. Irgendwann um die Krönung herum hat er glaube ich auch gesagt, dass sie willkommen seien.
Ja, was ich auch nicht verstehe ist, dass man sich nicht wirklich ins Private zurückgezogen hat. Vielleicht war es ja das, was Harry erwartet hatte und was ihn jetzt unglücklich macht. Alles Spekulationen... Es wird sich zeigen.
Ich kenne es von mir selbst, dass man Dinge aus Trotz und „Jetzt erst recht“ tut und alle Warnungen in den Wind schlägt. Damit kann man leider manchmal an die wand fliegen.
——————————————————————————————————— Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. (Jean Anouilh)
Zitat von Genny im Beitrag #4770Das Schlimmste wäre wahrscheinlich, wenn die Presse gar nicht mehr über sie schreiben würde. Nichts Positives, nichts Negatives. Ihnen einfach Privacy gewähren würde. Oh weh... keine Publitity mehr.
Von mir gefettet - war Privacy nicht genau das, was die Harghens wollten und weshalb sie der "Firma" gekündigt haben ?
Gut, kann ihm Wurscht sein - verkauft ist verkauft. Aber ich würde mich freuen, in irgendeinem Hotelzimmer das Buch zu finden. Für lau würde ich mir den Mimi-Schmarrn mit Wonne durchlesen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Zitat von Pasdedeux im Beitrag #4761Nun ja. Und dann ab jetzt. Harry wird um sie kämpfen! Hat doch sonst nichts. Kann ja wohl kaum so leicht in den Schoß der Familie zurück.
Die würden ihn aber zurücknehmen, garantiert! Alles andere wäre ungenerös und würde ihrem Image schaden. Ich tippe auf maximal zwei Jahre, die H & M noch vergönnt sind.
Notiert. 20. Juli 2025. Die Wette gilt.
Da wären sie dann im "verflixten" siebten Jahr. Mir tut's für die beiden Kinder leid...
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Von mir gefettet - war Privacy nicht genau das, was die Harghens wollten und weshalb sie der "Firma" gekündigt haben ?
Doch, genau das äußerten sie ... hätten die Medien das gemacht, hätte es wohl lange Gesichter und leere Schatztruhen gegeben - kein Netflix, kein Spotify...
Da wären sie dann im "verflixten" siebten Jahr. Mir tut's für die beiden Kinder leid...
Mir auch. Sind bei sowas ja immer die Leidtragenden. Die verdanken den seelischen Knacks dann den Eltern, die sich bitter über mangelnde Unterstützung ihrer Familie beklagt haben. Und der Kreis schließt sich - nichts gelernt.
Zitat von caramia_2.0 im Beitrag #4786Der übernächste König wurde heute zehn Jahre alt....
Ich denke nicht, dass es noch einen übernächsten König geben wird. Wenn Charles so alt wie seine Mutter wird, würde William erst um die 2045 König. Fraglich, ob er noch König wird! Da ist dann die jetzt junge Generation, die nichts mehr mit Königs am Hut hat, auch schon um die 40.
Zitat von ganda im Beitrag #4797Ihr Kleid gefällt mir aber, und bei ihm glänzt mir der ganze Typ zu sehr. Himmel, wie viel kleiner ist denn die Frau als er, ohne Schuhe?
Der Anzughose ist auch zu kurz. Wenn der sitzt, sieht man die halbe Wade.
Und "Glänzstoff" . na ja... bis nee!
Sie ist nur halb so groß wie er. Das Kleid ist auch für sie, da sie so eine zarte "petite" Figur hat zuviel Stoff.